„Hm.. Ich bin gleich da.", schrieb er und ging offline.
„W-was?!", schrie ich fast auf.
„Nur weil ich nicht einschlafen kann kommt er jetzt?
Was will er denn machen?"
Ich wartete auf Taehyung, während ich nachdachte.Fünf Minuten später klopfte es leise an meiner Türe.
Ich stand sofort auf und ging zur Türe,
um sie zu öffnen.
„Hey, wollen wir einen Film anschauen?", fragte er flüsternd mit einem lächeln auf dem Gesicht.
Als ich ihn von oben nach unten betrachtete bemerkte ich, dass er sein Handy, Ladekabel und seine Zahnbürste mitgebracht hat.
„J-ja, klar.", stotterte ich kurz und lies ihn rein.
Er ging kurz in das Badezimmer und stellte seine Zahnbürste auf die Ablage, über dem Waschbecken.
Danach kam er zu mir auf mein Bett und setzte sich.
„W-willst du auf dem Fernseher oder Handy einen Film anschauen?"
„Wie du willst.", sagte er monoton.
Also stand ich auf und schaltete den Fernseher ein.
Nachdem wir uns für einen Film entschieden legten wir uns in's Bett, nebeneinander.
Es war mir wegen dem letzten Mal, als wir nebeneinander lagen, etwas unangenehm und ich versuchte einen kleinen Abstand zu
Taehyung zu halten.Nach einer halben Stunde merkte ich, wie meine Augenglieder schwerer wurden und sich ab und zu kurz schlossen. Ich versuchte mich trotzdem noch irgendwie wach zu halten und sah kurz
zu Taehyung hoch. Er war noch hellwach.
Nach einigen Minuten nickte ich kurz ein und mein Kopf fiel nach vorne.
Ich drehte mich danach leicht zur Seite, damit es nicht wieder passiert und Taehyung es merkt.Taehyung pov:
Ich tat so, als ob ich nicht merken würde, dass y/n langsam einschläft. Als ich wieder seitlich zu ihr sah, merkte ich, dass ihr Kopf diesmal zur Seite fiel.
Schnell rutschte ich zu ihr rüber, damit mein Arm ihren Kopf abfangen konnte und sie sich anlehnte.
Nach etwa fünf Minuten blickte ich zu ihr
runter und betrachtete sie.
„Gestern Nacht sah sie beim Schlafen süß aus, aber heute ist sie süßer..", dachte ich mir.
Ich bemerkte garnicht, dass sie durch mein Starren kurz die Augen öffnete.
Sie machte ein müde klingendes „Hmm.." und rieb sich mit der einen Hand an ihrem Auge.
Bevor sie bemerkte, dass ich sie anschaue, blickte ich wieder hoch auf den Fernseher.
Daraufhin entfernte sich ihr Kopf von meinem Arm und ich spürte eine leichte Kälte an der Stelle.
Ich blickte wieder zu ihr herab und sagte:
„Lehn dich ruhig wieder an meinen Arm,
wenn du schlafen willst."
„N-nein, danke. Tut mir leid dafür.",
sagte sie und blickte zu mir hoch.
Ich seufzte nur, weil ich nicht mehr wollte, dass sie sich für alles entschuldigt.
„Was ist?", schaute sie immer noch zu mir hoch.
Ohne ihren Blick zu erwidern, legte ich mich mit meinem Rücken auf die Matratze und sagte nichts.
Sie legte sich ebenfalls hin und versuchte einen kleinen Abstand zwischen uns zu halten.
„Warum? Will sie etwa nicht neben mir liegen?
Also richtig neben mir?",
fragte ich mich selbst in meinen Gedanken.
„Hallo?", sagte sie diesmal.
Ohne sie anzuschauen gab ich ein „Hm?" von mir.
„Was ist? Habe ich dich gefragt."
„Nichts.."
„Taehyung, sag schon!"
„Komm her.", steckte ich meinen Arm zu ihr.
„W-warum?"
Ohne etwas zu sagen packte ich sie an ihrem Arm,
zog sie zu mir und legte dann meinen Arm um sie.y/n pov:
Plötzlich stieg wieder eine Hitze in mir auf.
„B-bin ich gerade rot?",
fragte ich mich und schaute nicht zu ihm hoch.
Nach einer kurzen Zeit verschwand die Hitze und ich fing an mich wohl zu fühlen. Ich beschloss meinen Kopf auf Taehyung's Brust zu legen.
Taehyung legte seine Hand auf meinen Kopf und streichelte durch meine Haare.
Seine andere Hand lag auf seinem Bauch.
Ich merkte erneut,
wie meine Augen zufallen wollten.
„Gute Nacht..", nuschelte ich.
„Schlaf schön, y/n."
DU LIEST GERADE
Holidays with Taehyung [TaehyungxReader]
Fanfictiony/n und ihre beste Freundin flogen über die Sommerferien in die Türkei, um einen entspannten Urlaub zu nehmen. Jedoch ahnten sie nicht, dass sie den sieben Jungs von BTS über den Weg laufen würden. Taehyung zeigt y/n sein Interesse an ihr... →smut →...