* 1 Stunde später *
" Crocodiles are so easy. They try to kill and eat you. People are harder. Sometimes they pretend to be your friends first. "
Alfie :
Ich blickte mich um,klickte den Blinker nach links und fuhr von der Hauptstraße herunter und auf die kleinere Straße zu den Saccone Joly zu kommen. Der Regen hat langsam nach gelassen,umso nervöser war ich um das was gleich passieren wird. Ich sah schon von weiten das Haus von ihnen. Ich atmete schon schneller als gewohnt ein und aus. " Okay,Alfie das schaffst du schon ! " redete ich mir die ganze Zeit ein und dann war es soweit und ich parkte vor dem Haus. Ich sah mich um. Es schien alles so wie damals zu sein. Ich atmete durch,griff nach meinen Rucksack und stieg aus. Ers jetzt bemerkte ich,wie stark es regnete. Ich sah gernevt zum Himmel hoch und stieß ein empörten,Pfiff durch meine Zähne hindruch. Ich ging zum Tor und sah auf das Klingelschild. Anna & Jonathan Saccone Joly. Ich runzelte die Stirn und stellte mich auf Zehenspitzen um über das Tor zu sehen. Ich sah das Auto von Jonathan und einen Mini,welcher mich zum Grinsen brachte. Anna und ihre Farhkünste waren allen bekannt gewesen und wie oft hatte Zoe sie überreden wollen,sich endlich mal einen Mini zu holen ? Ich stellte mich wieder ordentlich hin und drehte mich zum Klingelschild um. Soll ich es wirklich machen ? Was ist,wenn sie gar nicht Zuhause sind ? Und was ist,wenn sie mich gar nicht erst wiedersehen wollen ? Ich hielt meinen Daumen schon so nah am Knopf,aber ich beließ es und trat weg. " Vielleicht sollte es einfach so sein und nicht anders. " murmelte ich vor mich hin und wollte schon wieder zu meinem Auto hin,als auf einmal das Tor aufging und eine Frau heraus trat. " Hallo ? " sagte sie zu mir leicht verwundert,denn ich stand wie ein Einbrecher vor dem Tor. " Hallo. " sagte ich zu ihr. Sie kam mir bekannt vor und da kam mir schon die Erleuchtung. Es war die Nanny,die die beiden immer so unterstützt,falls sie unterwegs waren oder im Urlaub. " Kennen wir uns beide nicht ? " fragte sie mich und streckte mir die Hand entgegen. " Ja,ich vermute mal,flüchtig. Ich bin Alfie. " sagte ich zu ihr. In ihrem Gesicht war Anfangs verwunderung und dann ein liebendes Lächeln. " Alfie - ich hab vieles von Ihnen gehört. " sagte sie. Ich nickte. Kein Wunder,was hab ich nur für ein Chaos hergestellt. " Wollen Sie vielleicht rein kommen ? Drinne gibt es Kuchen und Tee und ich vermute mal Sie wollten zu Jonathan und Anna und den Kindern gehen oder ? " fragte sie mich. Ich sah vom Haus zu ihr rüber. Sie wusste anscheind ein wenig Bescheid. " Ich weiß nicht wirklich ob ich Willkommen bin,wissen Sie. Ich hab in letzer Zeit ein wenig Chaos verbreitet,da wo ich einst Willkommen gewesen war. " meint eich nur. Sie nickte. " Und wie wäre es da mit einem neu Anfang ? " fragte sie mich. Sie hatte Recht,ich kann nicht ewig mich vor allem vestecken. " Okay,da werde ich jetzt mal rein gehen. Danke für das nette Gespräch. " sagte ich freundlich zu ihr und verabschiedete mich noch schnell,bevor ich mich auf den Weg rein begab. Ich lief den weg zum Haus,es lagen Spielsachen verstreut herum. Licht brannte in der Küche. Ich atmete tief durch. Ich sah rein und musste gleich Lächeln. Ich sah Emilia und Eduardo zusammen an Emilias Puppenhaus spielen. Anna stand mit dem rücken zu mir in der Küche und Jonathan war nicht zu sehen. Ich wollte grad am Fenster klopfen,als mich Emilia erblickte und anfing zu strahlen. " MOMMY !!!! ALFIE !!!! " schrie sie aufgregt und stürmte zur Tür. Anna drehte sich abrupt um und starrte mir ins Gesicht. Emilia war in der Zeit an der Türe und hob ihre kleine Hand hoch zum Türgriff und drückte sie nach unten. " Hey Emilia ! " sagte ich zu ihr und kniete mich nach unten,dabei schlang sie ihre Arme um meinen Hals und ihre Beine um meine Taile. " Alfie. " kicherte sie vor sich hin. Anna war währendessen auch schon bei mir angekommen und sah mich mit Tränen in den Augen an. " Hey Anna. " sagte ich zu ihr. " du bist ein Idiot Alfie,du bist ein richtiger Vollidiot ! " sagte sie halb weinend,halb lachend und auch sie nahm mich in den Arm. In der ganzen Umarmung und dem Geweine,kam Jonathan in die Küche und sah uns. Er kam rüber,schlug mir auf die Schulter und sagte; " Endlich bist du zu uns gekommen. Es gibt einiges zu Bereden. " sagte er und irgendwie hab ich die Vermutung das,diese beiden mehr Wissen,als all die anderen um Zoe's Tod.
Was wird mich in den nächsten Stunden nur erwarten ?
DU LIEST GERADE
Fighter
Romance" Hey. Bei dem Gedanken das ich längst Tod bin,wenn du dieses Buch liest,schaudert es mich. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Alfie. Ich hoffe so sehr du kannst es vielleicht ein wenig verstehen. Die Krankheit hat mich kaputt gemacht... So wie...