16. chapter

8 2 0
                                    

Brief 8 - Seite 8

" You know you love someone when just her/his very presence fills up the empty space in your chest you’ve had all your life in one eighteenth of a split second. "

" Anna,Emilia,Eduardo und Jonathan sind die bezauberdensten Menschen auf dieser Welt. Ich weiß noch ganz genau,wie ich sie kennen gelernt habe und vorallem wie sehr ich die Zeit mit ihnen geliebt habe zu verbringen. Egal mit Emilia oder Eduardo. Beides dieser Kinder sind einfach nur kleine strahlende Sonnen für mich gewesen. Sie lachten jedesmal und ich weiß ganz genau,dass sie ihr Herz am richtigen Fleck haben. Anna,ist die tollste Mommy überhaupt für die beiden und Jonathan,der beste Daddy überhaupt. Hut ab,gegenüber den beiden,dass sie sich nach London getraut haben und sich dort mit ihren Kindern,ein Leben aufgebaut haben.

Erinnerst du dich,als wir mit Emilia an ihrem 2 Geburtstag im Peppa Pig Park waren ? Oder mit Anna und Jonathan und all den anderen im Halloween Park ? All diese Momente werde ich nie vergessen.Es waren schon tolle Tage gewesen,dass muss man gesagt haben. Schade,dass ich sie nie wieder sehen werde.

Während des Zeitraumes,als ich noch kränker wurde,besuchten sie mich immer wieder,aber ich hatte mich dann entschlossen gehabt,vorallen den Kindern gegenüber,den Kontakt abzubrechen. Ich wollte ihnen allen nicht wehtun. Vorallem Emilia nicht. SIe hatte sich doch jedesmal so sehr gefreut gehabt,zu uns zu kommen,nicht ?

Ach,was würde ich alles dafür geben,alles anders machen zu können,vielleicht,aber dennoch ist alles jetzt so wie es ist,besser so,für alle. Glaub mir Alfie. Es soll so sein.

Ich vermute mal,jetzt solltest du deinen ersten Punkt von der Liste langsam in Angriff nehmen und zu ihnen fahren. In der Kiste ist ein Peppa Pig Plüschtier drinne für Emilia. Ich wollte ihr das damals zu Weihnachten schenken,ebenfalls ist ein Brief für sie alle drinne. Bitte gib ihn Jonathan,nicht Anna,sonst wird sie wieder so schrecklich weinen,was mich noch trauriger machen würde. Bitte verbringe den schönsten Tag überhaupt mit ihnen,okay ?

Gib Eduardo und Emilia,einen Kuss von mir.

Zoe.xx

FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt