Brief 2 - Seite 2
" I love you for all that you are , all that you have been and all you're yet to be. "
" Damals als wir uns zum ersten Mal trafen,als Edgar dir zwischen den Skateboard gerannt ist,dachte ich an Schicksal,denn ich hatte noch nie jemanden wie dich gesehen. Du strahlst eine innere Ruhe aus,die ich so gerne besitzt hätte. Dein positives Gedenken hat mir immer wieder geholfen. Ich hab jedes einzelne Minute mit dir genossen,denn ich hab so jemanden wie dich noch nie gesehen und da ich neu in Brighton war,kannte ich auch niemanden. Außer dich,Alfie. Außer dich und das hat mir gereicht.
An unserem ersten Date am Meer,war ich so aufgeregt gewesen,dass ich kurz davor gewesen war zu kniefen,denn ich hatte solch angst,dass du nicht kommen würdest,aber das tast du nicht,du kamst. Auch beim zweiten und dritten Mal,immer wieder warst du erschienen und ich war so verwirrt gewesen,denn ich hatte nichts - nicht so wie du. Du hast tolle Freunde,die ich - nie hatte. Es war so schwer für mich,damit klar zu kommen,dass du mit mir zusammen sein wills,denn ich war ein niemand,aber du liebtest mich von der ersten Minute an,genauso wie ich dich. Als wir damals am Strand saßen und über Sachen gelacht hatten,hatte ich mich erstmals wohl gefühlt. Die ganze Angst,verschwand und ich konnte erstmal klar über alles nachdenken. Es war so toll mit dir,an diesem Tag,dort zu sitzen und alles zu genießen,bis ich dir über meine Krankheit erzählte. Ich hatte Anfangs sehr dran gezweifelt,denn ich wusste nicht ob ich es dir sagen konnte,denn jedesmal wenn ichveruschte darüber zu sprechen,schnürrt sich meine Kehle zusammen und ich bekomme gar nichts heraus,als ob die Krankheit versuchen will,dass ich niemals darüber reden soll,aber ich kann es nicht. Damals als ich meine Diagnose bekam,mit 17 Jahren,war es ebenso. Ich bekam vor meinem Arzt kein Wort raus,aber er wusste,was ich hatte. Neben meiner Stoffwechsel erkrankung bekam ich Anxiety. Eine Art von Selbstbewusstseinstörung mit Panikattacken,aber bei mir ist es sehr schlimm. Ich konnte niemals lange irgendwo in einer Schlange stehen,bis mir heiß und gleichzeitig schwindlig wird. Ich konnte nirgendwo hin fliegen,die Angst war immer dabei und ließ es nicht zu. Es war so schwer damit um zu gehen,denn ich war immer an diese Krankheit gebunden - bis jetzt,da ich sterben werde.
Es schien mir das einitg Richtige zu sein,dir alles darüber zu erzählen,denn ich vertraute dir - über alles. Du bist einer von drei Menschen in meinem Leben,mit dem ich so offen über meine Krankheit sprach. Mein Dad, Du und Joe. Joe,mein verückter,jüngerer Bruder. Er ist so eine gute Person. Joe hat alles versucht,damit es mir wieder besser geht,und er hättes fast geschafft. Fast.
Alfie,ich werde diesen Tag niemals vergessen,genauso wie die anderen Tage die wir zusammen verbracht hatten. Niemals,denn egal was damals gesehen ist und egal wie du dich entschieden hast,du warst mein Leben. Du hast mich am Leben gehalten.
Ich bitte dich. Schon wieder um einen Gefallen. Geh zu Joe,bitte sehe nach ihm. Du weißt wo du ihn finden wirst.
Sag ihm das ich ihn Liebe und das er der beste Bruder auf der Welt ist,okay ? "
In Liebe
Zoe.
DU LIEST GERADE
Fighter
Romance" Hey. Bei dem Gedanken das ich längst Tod bin,wenn du dieses Buch liest,schaudert es mich. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll, Alfie. Ich hoffe so sehr du kannst es vielleicht ein wenig verstehen. Die Krankheit hat mich kaputt gemacht... So wie...