00. Prolog

57 3 0
                                    

" Was hast du gesagt ? " fragte ich ihn.

Meine Atem ging schneller als sonst. Ich griff an die Ecke meines Tisches der neben mir stand. Ich bemerkte den ekeligen nach Geschmack in meinem Rachen und wie sehr meine Hände anfingen zu schwitzten. Ganz Ruhig,Zoe. Fokusiere dich auf etwas,was dich beruhigt. Ich atmete tief durch und sah ihn an. Wie er vor mir stand.

" Ich kann das alles nicht. " sagte Alfie.

Er rang nach Luft und schaute nervös auf seine Füße.

" Was kannst du nicht ? " fragte ich lauter und direkter. Was spinnt er hier rum ? Es ist kurz vor Mitternacht ?!

"  Ich kann dir nicht dabei sehen wie du stirbst ! " sprach er mir laut genug ins Gesicht.

" Ich kann es nicht sehen,wie du jeden Tag schwächer wirst,wie schnell es dich zerstört ! " sagte er und griff sich in die Haare.

" Alfie... " sagte ich schritt mit kleine Schritten zu ihm.

" Zoe,bitte.." sagte Alfie.

" Ich kann dich nicht sehen,ich will dich als die lebensfrohe,lustige und humorvolles Mädchen in meiner Erinnerung behalten. " sagte er und sah mich mit Tränen gefüllten Augen an.

" Alfie.. "  Ich konnte nicht oft genug seinen Namen aussprechen,denn ich wusste schon jetzt,dass es das letzte Mal wäre.

" Es tut mir so leid Zoe. "

Er strich mit seiner kalten Hand über meine Wange,die glühte,wie jedesmal wenn er bei mir war.

" Es tut mir so leid. " wiederholte Alfie sich.

" Alfie..." Ich war wie in einem Bahn..  Es gab nur ihn und mich.

" Ich liebe dich. "  sagte er und gab mir einen Kuss auf den Mund. Seine weichen Lippen waren auf meinen kalten Lippen ein Feuerwerk.

" Ich liebe dich. " sagte ich.

Und es war das letzte Mal,dass ich es ihm sagen konnte.

FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt