12. chapter

9 1 0
                                    

Brief 6 - Seite 6

" There are places where every love-story began "

" Wahrscheinlich sitzt du jetzt bei Gabby und schaust dir die Kiste an. Brief Nummer eins,ist wie immer im Buch,aber der Brief in der Kiste ist ein wenig anders. Neben den ganzen Sachen innen drinne,wirst du eine Check Liste finden. Ja,genau eine Check Liste mit 30 Sachen die du machen musst. Ich kenne dich viel zu gut,und wen ich eins weiß,du liebst Listen und wirst jede Sache ausgezeichnet absolvieren und abhacken und das wirst du jetzt ebenfalls machen. Ich hab dir Sachen geschrieben,die du bitte,vorallem in meinem Namen,meisterns sollst und wen es nur darum geht mit Emilia zu dem Peppa Pig Park zu fahren. Wie ich die kleine nur vermisse,Alfie. Es gibt auch Sachen die ein wenig schwieriger sind,aber ich weiß das du sie alle schaffen wirst. Sei mutig Alfie. Ich glaube an dich. "

Check Liste ala Zoeee x

1. Besuche die Saccone Jolys ! ( Ps. Bitte vergiss nicht Peppa Pig ! )

2. Backe Cupcakes !

3. Fahre endlich mit deinem Fahrrad !

4. Trenne dich von Sachen die du nicht mehr brauchst !

5. Fifa zocken mit Marcus !

6. Filme schauen mit Chai und deinen Jungs !

7. Fahre zu deinen Eltern !

8. Besuche den Zoo !

9. Geh zu Felix und gehe mit Edgar Gassi !

10. Flieg mit Tanya,Jim,Marcus und Niomi nach Santorin !

11. Bitte nimm Pippin und Percy in deine Obhut !

12.  Einen Lamborghini fahren !

13. Achterbahn fahren bis einem schlecht wird ! 

14. Im stürmischen Regen auf der Straße wild tanzen !

15. Ein Tattoo stechen lassen !

16. Mal was anderes bei Wagamama bestellen !

17. Einen anderen Menschen so sehr zum lachen bringen, das er heulen muss !

18. Geh mit Niomi shoppen !

19. Einen Vortrag vor 1.000 Leuten halten ( denn ich hoffe du erinnerst dich an meinen ) !

20. Einen armen Menschen auf eine warme Mahlzeit einladen !

21. Ein Gedicht schreiben !

22. Meinen Blog übernehmen !

23. Nach New York reisen !

24. Zu einem Konzert gehen mit den anderen !

25. Mit Jim ein Video drehen ( Electro Shock Challenge !)

26. Wieder einma Skateboarden !

27. London wiedermal besuchen !

28. Mit Louis,Steve,Will und Ben nach Kanada fliegen zum Buffer Festival !

29. Zu Louise fahren und sie überraschen mit Darcy !

30. Mich niemals zu vergessen,aber ein neues Leben beginnen,nach all diesen Sachen !

FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt