07. chapter

27 1 0
                                    

Alfie :

"  i wish i was better at teeling people how i really feel. "

Ich laß die letzten Worte von dem Brief. Als ich fertig war schaute ich Joe an,der mir gegenüber sich am Kickertisch angelehnt hatte und mich an sah. " Das war alles ? " fragte er mich und ich nickte. " Zoe hatte immer wieder Geheimnisse gehabt,aber das sie das hier alles geführt hatte und nur für dich,hätte ich nicht erwartet. " sagte er und setzte sich auf den Boden. Ich nickte. Zoe wollte nicht immer alles von sich preisgeben,deshalb hielt sie sich immer wieder im Hintergrund." Was machen wir jetzt ? " fragte ich ihn. " Zu allererst bleibst du diese Nacht hier. Das Wetter ist schrecklich und ich will dir das nicht antun und man sieht,dass du deinen Schlaf brauchst. " sagte Joe. " Und was ist mit Caspar ? " fragte ich ihn. " Der ist in Las Vegas. Er kommt nicht eher als Dienstag wieder. " sagte Joe und schaute mich lächelnd an. Heute war Freitag. " Okay,aber er wohnt immer noch hier oder ? " fragte ich,und Joe nickte. " Wieso hast du dich eigentlich nie gemeldet ? " fragte er mich grade heraus. Ich atmete teif ein und musste erst einmal schlucken,aber ich wusste das diese Frage kommen würde. " Ich hatte Angst behabt,dass ihr mich alle hasst,vorallem du,da ich einfach abgehauen bin. " sagte ich und schaute auf meine Füße." Wieso sollten wie den ? " sprach Joe aus. " Alfie,du bist unser beste Kumpel gewesen. Okay,dass was passiert ist,kann man nicht rückgänig machen,aber sie hätte bestimmt nicht gewollt,dass du uns alle anderen auslöschst aus deinen Gedanken. " sagte Joe. " Wie konnte ich das nur ? Ich hab jeden verdammten Tag dran gedacht,dich oder jemanden anderes anzurufen,aber ich hatte viel zu große nagst gehabt,dass es nie wieder so sein wird wie früher Joe ! " sagte ich laut und sah ihn in die Augen. " Ich hatte alles verloren gehabt. Zoe und anschließend noch euch. Es ergab keinen Sinn mehr für mich überhaupt noch hier zu sein. Es wird nie wieder so sein wie früher,sie wird nie wieder zurück kommen ! Sie ist tot ! " sagte ich fuhr wütend mit meinen Hände durch meine Haare. " Hör auf ! Rede doch hier keinen Unsinn ! Zoe hätte bestimmt nicht gewollt,dass du hier so da sitzt  und dein Leben einfach aufgibst ! " sagte Joe. " Was weißt du den schon, du hast niemanden verloren denn du geliebt hattest ! " schrie ich ihn wütend an und verstummte augenblicklich. " Joe..das war nicht so.. " " Alfie,du glaubst nicht wie schwer es für mich gewesen war,sie ins Grab zu bringen ! Sie war meine einzigste Schwester die ich gebaht hatte und sie war alles für mich gewesen. Zoe an ihren letzten Tagen so gesehen zu haben,brach mir das Herz ! Sie war so ein guter Mensche gewesen,dass ich manchmal gewollt hätte,die Krankheit hätte mich genommen,als sie,denn sie hatte es verdient zu leben und niemand anderes mehr.  Alfie, sie war meine Schwester und wen du noch so einen Hauch von Verständnis hast,weißt du ganz genau,wie sehr sie mir bedeutet. " sprach Joe aus. " Joe..es tut mir.. leid.. Ich wollte dir damit nicht weh tun,nur ich weiß selber nicht mehr weiter. " sagte ich zu ihm und stand zu ihm auf und klopfte ihm auf die Schulter. " Ich vermisse sie so sehr. Du hast recht,es wird nie wieder so sein wie früher,aber wir müssen unser betse versuchen,es besser zu machen. " sagte Joe,als er seine Arme um mich schlang und anfing zu weinen. " Ich weiß Joe,ich weiß. Aber hey,wir werden es schaffen. " sagte ich und spürte wie sehr es Joe schieße ging. Diese Fassade brach regelrecht in sich zusammen und all die Emotionen kamen hervor. " Wie geht es eigentlich eurem Dad ? " fragte ich ihn,als Joe sich nach einer Weile beruhigt hatte und wir auf der Couch saßen. Der Fernseher ausgeschaltet,nur das Licht war angewesen. " Dad,gehts nicht so gut. Es geht ihm wirklcih ziemlich scheiße. Er hatte Anfangs bei mir gewohnt gehabt,aber Caspar musste ja auch hier sein,deshalb schlief Dad auf der Couch hier,aber so konnte das nicht weiter gehen,deshalb fuhr er wieder Nachhause. Ich schaute einmal pro Woche bei ihm rein um zu sehen wie es ihm geht,aber wie gesagt,er kommt darüber nicht hinweg. " sagte Joe und knetete seine Hände durch. " Wird er jemals tun ? " fragte ich und Joe zuckte mit den Schultern. Wir schwiegen uns eine Weile an und ich dachte daran,wie es wohl den anderen gehen würde. " Mach dir über die anderen keine Sorgen,dennen geht es super. " sagte Joe mit einem halben Lächeln zu mir. " Was ist so in der letzten Zeit passiert ? " fragteich ihn. Joe atmete durch und fing an zu reden. " Marcus und Niomi wohnen immer noch in Brighton,aber jetzt zusammen. Marcus ist erst seit kurzen ausgezogen. Die beiden haben sich eine gemeinsame Wohnung geholt. Es wundert mich das er nicht zu dir gekommen ist. Ehm Tanya und Jim,wohnen jetzt in London,aber auch erst seit kurzem. Louise wohnt ebenfalls in London,mit Darcy und Matt.  Capsar hingegen wohnt überall irgendwo. " sagte Joe lachend. Ich nickte,dass ist typisch Caspar. "  Und was ist mit Steve und Ben ? " fragte ich ihn. Die beiden hatte ich vor Jahren bei einem Treff in Italien kennen gelernt. " Ehm Ben wohnt jetzt in Kapstadt bei Nicole und kommt nur ein paar Mal im Jahr hier her und Steve wohnt auch hier. Louis,der ist zur Zeit in Australien. " sagte Joe. Ich nickte. Alle meine Freunde haben sich auf der ganzen Welt verteilt. 

Ich entschied mich diese Nacht bei Joe zu verbrigen. Ich machte es mir auf der Couch bequem und schlief relativ schnell ein.

FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt