21. chapter

9 1 0
                                    

«It's bullshit to think of friendship and romance as being different. They're not. They're just variations of the same love. Variations of the same desire to be close.»

Ich starrte die Karte immer noch an. Was soll das alles nur bedeuten ? Ich soll sie suchen ?! Es schien mir jeden Tag, immer verrückter zu werden. Ich atmete durch und versuchte einen klaren Kopf zu bekommen, als ich leise Fußtapsen hörte. " Alfie... " sagte die immer noch verschlafene Emilia zu mir und kam auf mich zu gelaufen. " Guten Morgen Sonnenschein. " sagte ich zu ihr und legte die Karte zur Seite. Sie hielt ihre Arme hoch und holte auf meinen Schoss. Ich nahm sie und setzte sie drauf. " Hast du gut geschlafen, Kleine ? " fragte ich Emilia. Sie schmunzelte. " Ich bin nicht mehr klein. " sagte sie stolz zu mir. Ich nickte und musste leicht schmunzeln. " Da hast du vollkommen recht. " sagte ich. Sie nickte. " Weißt du, ich hab von Zoe geträumt. " sagte Emilia. Ich schaute sie an. " Wirklich ? " " Ja, sie lief weg und lief einfach. Alfie, gehts Zoe gut ? " fragte sie mich.

Und jetzt, wie erklärst du einem Kind, dass sie Person die du überalles liebst, vielleicht tot ist oder vielleicht doch nicht und du sie überall suchen wirst - eben, dass geht einfach nicht so leicht, wie man sich das so denkt. " Zoe, der gehts bestimmt gut, wo sie ist. " meinte ich. Emilia schien nicht grad überzeugt mit meiner Antwort zu sein, aber nickte dennoch. 

* 6 Stunden später *

Ich war auf dem Weg nach Norwich, zu  Tanya und Jim, die erst seit kurzen dort wohnen, dass sie nach London dothin gezogen waren.  Die Autofahrt war mühsam, aber irgendwann, wiedermal Abends kam ich an meinem Ziel an. Ich parkte vor dem großen Haus und lief durch den Regen, der wieder begonnen hatte, zur Türe und klingelte. Ich hörte ein kurzes Bellen, Martha und Stimmen, als mir schon die Tür geöffnet worden war und ich in Tanyas Gesicht sah. " Hallo Tanya. " sagte ich zu ihr. Sie starrte mich mit großen Augen an und sie wusste echt nicht was sie sagen sollte. " Tan ?, alles okay bei dir dort... " und da sah ich Jim's Kopf und auch er sah mich verwundert an. " Alfie ? " sagte Jim und wusste nicht so recht, was der nächste Schritt hier wäre. Er stellte sich neben Tanya an die Tür. Ich stand immer noch im Regen. " Hey JimBob. " sagte ich. " Er ist es wirklich. Ich kann es nicht fassen. " sagte Jim, und umarmte mich herzlich. " Wir haben auf dich so lange gewartet. " sagte Jim. Auch Tanya umarmte mich und bat mich herein. Ich lief den beiden hinterher ins Wohnzimmer. Dort ließ ich mich auf der Couch nieder.

Beide setzten sich ebenfalls hin. Eine ungewöhnliche Stille breitete sich aus hier.

" Wir müssen reden. Reden über Zoe. " sagte ich.

" Und wir mit dir, es gibt vieles zu Bereden. " sagte Jim und hielt dabei Tanyas Hand fest.


Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 18, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt