14. chapter

8 1 0
                                    

Brief 7 - Seite 7

" I may not be there yet,but I'm closer than i was yesterday. "

" Was soll all das bedeuten. Diese ganze Leben,was soll es nur bringen ? Ich sehe keinen Sinn darin,aber wahrscheinlich soll es so sein. Eins weiß ich jetzt schon - ich werde sterben und das sehr bald. Keine Ahnung,vielleicht finden die Ärzte in der letzten Minute ein Wundermittel und ich werde es schaffen,aber ich will tot sein. All dieser Schmerz ist nicht zu ertragen. Hätte ich einen anderen Weg gehabt,würde ich ihn nehmen und irgendwo neu starten - um euch nie wieder weh zu tun. Ich sehe in euren besorgten Gesichtern eure Müdigkeit,eure Angst und eure Furcht und ich ertrage es kein weiteres mal,dass alles wieder durch zu leben. Eure Gesicht so in Erinnerung behalten zu können,wie ich mich an sie erinnere,an die tollen Momente,ist das Beste. Eure freudigen Gesicht,eurer Lächeln und eure Umarmungen,sie werden mir fehlen. Und oh Gott,wie werde ich das hier alles vermissen. Ich kann nicht oft sagen,wie ich das hier alles vermissen werde. Ich werde alles vermissen. ich weiß gar nicht mehr wie lange es her war,als ich dich zum letzten Mal gesehen habe. Mehr als ein Jahr,und es fühlt sich an wie gestern,als du einfach so aus meiner Wohnung gelaufen bist und nieder wieder zurück kamst.

Alfie. Bitte. Ich weiß das hier alles,und ich kann mich immer wieder wiederholen,wird einfach für dich,wenn du los lässt.

Einfacher für dich und all das was dich noch so erwarten könnte.

Zoe.x

FighterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt