Kapitel 2

1.6K 64 5
                                    

Bakugou's POV:
Ich konnte nicht glauben, dass ich in einem Zimmer mit dem half-half Bastard schlafen musste und hinzu kommt auch noch, dass das eine Bett noch nicht angekommen ist. Das heißt ja ich muss mit dem bastard in einem Bett schlafen? Nein!! Niemals!! Naja eig macht es mir nichts aus, weil er ganz niedlich ist STOP!!!! WAS SOLL DAS! DAS MEINTE ICH DOCH GERADE NICHT ERNST


Shoto's POV:
Naja irgendwie finde ich das ganze gar nicht so schlecht. Wahrscheinlich wird Bakugou gleich anfangen zu diskutieren. Naja das kann ja mal was werden. Doch zu meiner Überraschung nickt Bakugou nur und setzt sich neben shitty hair. Ich lief rot an, und alle guckten zu ihm und es fing wieder Getuschel an. Bakugou schrie dann: „seit mal leise und macht euch keine Hoffnungen! Ich streite nicht, weil ich  nicht das Zimmer wechseln kann, also würde ich noch tiefer sinken! UND JETZT HALTEN ALLE EURE FRESSEN!!" ich war irgendwie enttäuscht von diesem Satz. Nachdem es ruhiger wurde setzt ich mich alleine auf den platzt vorne. Bakugou saß hinten und ich war ein wenig eifersüchtig. Irgendwann bin ich eingeschlafen und als der Bus dann ankam sollte mich eine bestimmte Person aufwecken.





Bakugou's POV:
Als wir ankamen, rannten alle raus nur ich und shoto waren noch im Bus mit unserem Lehrer. Herr Aizawa sagte ich solle shoto wecken und rannte raus. Mir blieb also nichts anderes übrig als das ich ihn wecken sollte. Ich ging da hin und pikste ihn mit meinen Finger in den Bauch. Dadurch zog er sich zusammen und drehte sich um.Irgendwie süß. Als ich es zum zweiten und dritten Mal versuchte hat er sich nur noch mehr zusammen gezogen. Es machte keinen Sinn mehr es so zu versuchen und außer dem hatte ich den Drang ihn zu berühren. Ich näherte mein Gesicht in seins, als er plötzlich die Augen aufmachte und frage:
„Was machst du da?"
„Ich sollte dich wecken also hab ich versucht dir in deine Wange zu kratzen"
Natürlich war das gelogen, aber denkt ihr ehrlich ich könnte sagen das ich ihn küssen wollte. Wir beide gingen raus wo die anderen warten. Und da viel es mir ein! *Er hatte ja gesagt, wenn ich nicht das mache was er will wird er Momo sagen das ich auf sie stehe. Aber wartet mal ich liebe sie garnicht mehr, also könnte er mir gar nichts anhaben! Ja genau!* sagte ich Sieges sicher vor mich hin, als ich merke wie shoto mir ins Ohr flüsterte: „du denkst also echt, dass es mich interessiert, ich sage dann eben das du sie geliebt hast! Hahahha" mir lief ein Schauer über den Rücken als ich merke wie ich ein leichten Kuss auf meinem Hals bekam. Ich wurde rot und als ich grad was sagen konnte war shoto schon weg.



Shoto's POV:
Als ich ihm in den Hals küsste verschwand ich schnell, weil es mir auch ein wenig peinlich war. Aber ihm ging es schlimmer er zitterte den ganzen Weg zum Zimmer und war rot. Er bekam die ganze Zeit Fragen gestellt ob er krank wäre und so. Als wir dann im Zimmer ankamen, setzte ich mich erst auf das Bett. Bakugou kam dann auch nach 2-3 min. Als er reinkam lief er wieder rot an. Ich frage ihn was los sei. Und schon fing er an!
„WAS SOLLTE DAS GERADE EBEN!!"
„DAS IST ECHT NICHT MEHRE WITZIG DU BASTRAD!!"
ich antworte ihm mit normaler stimme.
„Was sollte den daran witzig sein?„
„Naja... wenn das hier ein Scherz ist, DANN BRING ICH DICH UM!"
„hat es dir etwa gefallen" hackte ich nach.
„Nein" Stotterte er und lief zum keine Ahnung wievielten mal rot an. Ich fand's niedlich.

Bakugou's POV:
Was sollte diese Frage den! Natürlich hat es mir gefallen, aber ich gebe das doch nicht zu. Aber dieser Satz den er mir zugeflüstert hat ließ mich nicht in Ruhe. Ist doch klar! Wenn er es Momo wirklich sagen würde, wäre ich am Ende. Man der treibt mich noch in den Wahnsinn.

*Zeitsprung*

Bakugou's POV:
Als wir alle fertig  waren mit Sachen einräumen, gingen alle nach draußen um sich das Gelände anzugucken. Ich natürlich auch. Shitty hair und ich gingen als erstes zum Pool und fragten danach Herr Aizawa ob wir rein dürften. Er erlaubte es und wir beide sprangen direkt rein. Nach 10 min kamen auch die anderen inklusive Shoto. Als er rein sprang machte er mich nass und ich wollte glatt anfangen zu schreien, als er mir so einen verdächtigen Blick zu warf und in Momo's Nähe lief. Ich wusste genau was los war. Also musste ich mich zurück halten. Als er sah das ich ihn nicht anschreien würde ging er von Momo weg. Ich redete weiter mit Shitty hair. Shoto kam dann nach einer Weile zu mir als ich alleine stand.
„Warum stehst du hier alleine?" frage Shoto mich.
„Ich will grad mit niemandem reden"
„Auch nicht mit mir?" sagte er ganz verdächtigt.
„Ja, auch nicht mit dir"
„Ohh... schade.. ich hab mich doch so gefreut mich mit dir zu unterhalten und den Kuss fortzuführen"
Und da lief ich mal wieder rot an. Als ich dann spürte wie er meine Hand in seine nahm und mich zu den anderen zog fing ich an zu stottern und brachte keinen normalen Satz raus.
„Warum stotterst du so? Ist es nicht normal wenn Freunde Händchen halten? Die Mädchen machen das doch ständig und kirishima macht es bei dir auch!"
„Wenn es Mädchen machen juckt es mich nicht! Und kirishima macht es unbewusst! Wir sind auch keine freund und vor allem ist es nicht normal nach dem du mich auf den Hals küsst!!" sagte ich genervt. Shoto wirkte irgendwie enttäuscht und versuchte es zu unterdrücken, was ihm nicht gelang.
„Entschuldigung" sagte ich. *WAIT, THE FUCK WARUM ENTSCHULDIGE ICH MICH. ICH HABE NICHTS FALSCHES GEMACHT.* Aber irgendwie kam so ein Drang hoch und ich wollte ihn nicht traurig sehen.

Shoto's POV:
Was? Hat er sich da gerade ernsthaft entschuldigt? Was ist nur mit mir los. Warum find ich das niedlich.
„Es muss dir nicht leid tun" er fing an zu weinen und hörte einfach nicht auf. Ihm war anscheinend nicht bewusst das und alle anstarrten und er sich grad blamiert. Mir macht es nichts aus, aber ihm? Ich nahm ihn in den Arm während sein nasser Körper förmlich glüte. Und natürlich lief er wieder rot an. Als dan Deku anfing zu fragen was los war, sagte ich nur das er Fiber hatte und ich ihn ins Krankenzimmer bringen müsste. Ich nahm ihn im brautstyle hoch und trug ihn ins Krankenzimmer. Als ich ihn auf das Bett legte merkte ich das er nicht bei verstand war, da er mein Arm fest hielt und sagte:
„leg dich neben mich!" er betonte es etwas betrunken. Daher machte ich mir Sorgen, legte mich trotzdem neben ihm hin. Es dauerte nicht lang bis er einschlief. Danach kann auch schon Herr Aizawa. Er fragte was er hatte und ich antworte ihm. Er gab mir eine Tablette, die ich ihm geben sollte wenn er aufwacht. Er sagte auch noch das ich mich um ihn kümmern sollte, da er keine Eltern hatte und somit keine leichte Zeit hat. Ich nickte nur und legte mich wieder hin.

Todobaku ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt