Kapitel 7

1K 45 4
                                    

Shoto's POV:
Ähhhhh ich bin verwirrt? Das ist etwas komisch. Vielleicht ist es auch einfach nicht gut am Morgen sich so viele Gedanken zu machen. Und vor allem was soll das? Diese Kayano! Die regt mich auf. Mit ihren provokanten Blicken mir gegen über oder wie sie sich an Baku ranmacht. Normalerweise interessiert es mich nicht, aber jetzt schon. Ah ich weiß nicht was ich machen soll. Und irgendwie ist es komisch. Warum denke ich so oft über Bakugou nach. Egal ich geh jetzt duschen.

Erzähler POV:
Als Bakugou aufstand ging er duschen. Und dort traf er natürlich shoto. Sie gucken sich einige Sekunden in die Augen schauten aber schnell wieder weg, weil es ihnen sichtlich peinlich war. Sie duschten zu Ende. Da shoto vorher rein ging war er auch natürlich schneller fertig. Er ging sich seine Klamotten holen, doch fand sie nicht. Er gucke sich um, da niemand außer Bakugou drin war, ging er davon aus das er sie irgendwo versteckt haben muss.

Shotos POV:
Wo sind meine Klamotten? Sag mir nicht Baku hat die? Was soll das? Ich raffe es nicht. „Hast du meine Klamotten mitgenommen?" „Nein warum sollte ich sie mitnehmen?" Tja, dass frag ich mich auch. Ich hatte nur ein Handtuch, also musste ich so zu meinem Zimmer. Ich ging zu meinem Zimmer, zog mir nh Jogging Hose an und legte mich hin.

———————————————————————
Sry das lange nichts kam ich bin nicht motiviert und dieser ship ist leider nicht mehr mein Lieblings ich werde jetzt eine sasunaru✋🏻Geschichte anfangen wer will kann sie lesen da werden schneller Updates kommen aber diese Geschichte werd ich noch zu Ende schreiben

Todobaku ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt