Kapitel 5

1.2K 50 3
                                    

I'm sorry 🙈
Wenn ich ehrlich bin, sag ich euch warum ich nicht weiter geschrieben habe, ich hatte einfach kein Bock 😗✌🏻 klingt mega unsympathisch, bin ich auch, aber egal. ich hoffe es hat euch nicht zu sehr gestört jedenfalls geht es jetzt weiter🥂
WICHTIG: ICH FÜGE EINEN CHARAKTER HINZU DEN ES NICHT GIBT ALSO STELLT IHN EUCH BITTE VOR. Danke✋🏼
————————————————————————

Shoto's POV:
Als mich Bakugou fragte warum ich hier nur mit Boxer liege, wollte ich gerade antworten da platzte auch schon kirishima rein. Ihr fragt euch bestimmt warum er? Warum will er in shotos Zimmer. Das fragte ich mich auch, aber er suchte nur nach Bakugou und da dies hier das einzige Zimmer ist das er nicht durchsucht hatte, da kam er eben am Ende hier hin. Was mich aber staunen ließ ist, was er zu Bakugou sagte.

Bakugou's POV:
Als shoto antworten wollte Platze kirishima rein. Was wollte dieses Arschloch. Aber er sagte mir etwas, was nicht nur mich schockte.
„Deine Stiefschwester ist da!" Wie bitte was? Das kann nicht sein? Was macht die den hier? Nein! Die soll verschwinden!
„Was will sie hier?" schrie ich ihn an, da ich aber so laut schrie, konnte mich man anscheinend auch unten hören. Und da erkannte sie meine Stimme und rannte hoch. Ich blickte auf shoto dem so viel Gesichtsausdruck nicht gewohnt war. Aber normal, ich bin ja selber erstaunt und er wusste nicht mal das ich eine Stiefschwester habe. Aber das viel schlimmere Problem ist das meine Schwester mich liebt und jeden auslöschend will der mir zu nahe kommt.

Bakugou's stiefschwester POV:
Als ich mein Katsuki-lein schrieb hörte, rannte ich so schnell wie es geht nach oben. Als ich dann da ankam viel ich ihm sofort in die Arme. Und wollte ihn küssen, aber er drückte mich weg. Da bemerkte ich das nicht nur Katsuki, kirishima, der übrigens sehr nett zu mir war und ich im Raum wahren. Der Raum sah auch nicht so aus als gehöre er Katsuki. Da erblickte ich einen JUNGEN in einem Bett und nur mit BOXER. Ich raste hier gleich aus. Und seine verdammte fresse die stört mich auch. Was soll das? was macht Katsuki hier!
„Ey kayano! VERSCHWINDE VON HIER!" so schrie er mich an! Was soll das! Ich will den Jungen da umbringen! Der wird nochh sein blaues Wunder erleben.

Bakugou's POV:
Omg! Was soll das! Also echt kann die nicht mal aufhören zu nerven! Und was guckt die shoto so blöd an? Hat die nichts besseres zu tun? „Kayano ich sagte du sollst verschwinden! Und das sofort!" sagte ich mit wütender Stimme. Aber wer würde nicht ausrasten, wenn man seine Blöde Stiefschwester sieht, die nur aus einem einzigen Grund hier ist.
„Aber warum denn katsuki-lein? Wir sind dich Geschwister?" sagte sie und es machte mich unnormal wütend. „WIR SIND GAR NICHTS ALSO VERSCHWINDE UND GLOTZE SHOTO NICHT SO BLÖD AN, ER HAT DIE GAR NICHTS ANGETAN!" also langsam hab ich das Bedürfnis sie zu schlagen wenn sie nicht langsam von hier abhaut. Zu meinem Unglück wiederspricht sie mir: „aber was sagst du denn da? Und ich gucke shoto oder wie er sich heißt garnicht so blöd an!" „soll das etwa heißen das ich blind bin?" „hey Leute könnt ihr in eurem Zimmer weiter streiten ich will euer Geschrei nicht hören" mischte sich shoto auch endlich ein, nachdem er sich gefasst hat.

Kayano POV:
Was will er den jetzt? Ich werde Streiten wo ich will und da hat er mir garnichts zu sagen. „Also zu aller erst werde-„ da wurde ich auch schon von katsuki aus dem Zimmer geschmissen und saß nun da mit einem verwirren kirishima neben mir. Und da hörte ich ein klicken. Hat dieser bastard jetzt ernsthaft die Tür abgeschlossen! Das ist nichtmal sein Zimmer! Was fällt ihm ein! Ich wollte grad gegen die Tür hämmern, da griff kirishima ein „lassen wir es lieber für heute und lass uns morgen versuchen wieder mit einen zu reden okay?" jetzt bin ich beruhigt „okay danke" ich mag ihn er ist sympathisch, aber meine Wut gegen über shoto wird nicht so schnell verschwinden!
————————————————————————
Was glaubt ihr wird jetzt passieren? Was wird mit shoto und Bakugou ihm Raum los sein? Ihr könnt gerne wünsch oder Ideen schreiben was passieren wird ich werde sie dann umwandeln und versuchen gut weiter zu schreiben✋🏼

Todobaku ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt