Hi guys ja also ähm ich hatte kein Bock zu schreiben anyways danke an die die noch lesen und an die die neu dazu gekommen sind ich hab euch alle lieb und bin euch sehr dankbar aber ähm ja kein ausreden bei mir. Ich sag's euch ich hatte die ganze Zeit über Langeweile aber ich hatte gar kein Bock das hier weiter zu schreiben also hatte ich lieber langweile
———————————————————————————Shotos POV:
Fuck.
Fuck Fuck Fuck.
Was soll das? Was ist das? Ich hatte das noch nie? Scheiße man. Was soll das? Warum ist mein Glied so? Ich will nicht pinkeln und das ist so komisch. Seit wir draußen waren mit bakugou. Er kann das nicht sehen. Das ekelt ihn doch an. Er muss raus. Er ist raus. Scheiße. Was jetzt?Er setzt sich auf sein Bett und zieht sich die Hose hinunter. Es ist ihm deutlich unangenehm. Das Licht ist an und er kann alles sehen. Er legt sich ins Bett und sein Glied zuckte als es an der Tür klopfte.
„Ey Shoto"
„Ngh~" fuck dieses Gefühl. Als er seine Namen rief. Ich will das nochmal hören. Er geht langsam mit seiner Hand seine Hose hinunter um dort dann unter seine Boxer sein Glied zu fühlen. Es pulsierte.
„Shoto hörst du mich?"
„uh~"
„Alles okay da drin?" Ja sicher ich fasse mir nur grad an mein penis während du meinen Namen rufst. Sonst ist alles okay.
„Ich komm jetzt rein" was? Nein! Ich war nicht fertig ich-
„Was ist los?" Als katsuki nun rein kam sah er Shoto wie er unter der Decke zitterte?
„Hallo? Du kannst nicht schlafen? Ich hab gehört das du vorhin noch was gesagt hast, aber es war so gedämpft. Wahrscheinlich wegen der Tür." (bitch are you dumb stupid or dumb huh?)Bakugous POV:
Warum liegt der da unter der Decke? Es ist doch mega warm. Ich schwitze sogar fast. Kann's sein das er krank ist?
„Shoto bist du krank" im gleichen Moment legte ich meine Hand auf seine Stirn bis er dann endlich was sagte oder eher stöhne?
„Ngh~" WARUM STÖHNT ER? (SLAYYYY SHOTOT)
„äh Shoto, alles in Ordnung?" Ich hob dann die Decke hoch und sah nur wie shoto sich grad neben mir einen runter holte. Oh Gott wie das aussah. Sein Gesicht war rot, man sah wie Schweiß seinem Kinn herunter lief, wie ihm die Haare ins Gesicht fallen und er sah so sexy aus. Aber was macht er da? Hat der Typ sich noch nie eine runter geholt? Hat er mich deswegen rausgeschickt? Wie unbeholfen sieht das denn aus.
„Hast du das jemals schonmal gemacht?" das ist nicht normal. Weiß er überhaupt was er tut.
„Setzt dich hin" Er tat was ich sagte. Argh das ich mal so enden würde. Wenn das je einer mitkriegt bring ich ihn um.
„Was m-machst du da?" sagte er als ich mich zwischen seine Knien beugte.
„Dir helfen, frag nicht so blöd."
„Ähh um-"
„Das nennt man sich einen runter zu holen. Wenn man's mit den Mund macht heißt es blasen. Verstanden?" er nickte schnell. Ihm war das sichtlich unangenehm. Ich hab die Tür zwar abgeschlossen, aber ich weiß nicht ob er es weiß. Ich nahm dann schließlich sein Glied in die Hand und fing an es zu massieren. Fuck ist das heiß wie er aufkeuchte.
„Ahh-„
„Fühlt sich das gut an?"Shoto nickte nur währen katsuki weiter machte sein penis zu pumpen. Immer wieder. Hoch und runter, hoch und runter.
„Ngh... fuck...was ist das...ahh?" Katsuki beugte sich zu seiner ihr hoch.
„Ich hol dir grad einen runter...Shoto" flüsterte katsuki mit Dominanz in seiner Stimme. Shoto stöhnte bei diesem Satz auf und traute sich endlich mal einer Blick nach unten zu Werfen. Was er sag konnte er sich im Leben nie vorstellen, katsuki kniete vor ihm und holte ihm mit seiner Hand einen runter. Als er das sah stöhnte er noch mal laut auf.
„Ahh...Katsuki.. ich komme... gleich..." brachte er halb Wegs unter seinen Stöhnen heraus.
„Noch nicht" meinte Bakugou und brachte seinen Daumen an seine Eichel bevor er kommen konnte. Als Shoto dann protestieren wollte, sah er nur wie katsuki langsam seiner Kopf neigte und immer näher an sein hartes Glied kam. Als er es dann in den Mund nahm, war es vorbei.
„Ahhh.. fuck... katsuki"
Shoto kam in sein Mund und das war nicht gerade wenig.
„Ähh tut mir leid.. spuck das aus. dass ist bestimm ekelhaft." aber katsuki schluckte das alles runter.
„Nein warum hast du das getan. Das schmeckt doch nicht gut und außerdem was ist mit dir."
„Glaub mir shoto keiner kann dir zusehen wie du stöhnst während man die einen blässt, aber ich komm schon klar."
„Wa-?"
„Leg dich hin und ruhe dich aus." Somit verließ katsuki das Zimmer und ging in sein eigenes, wo er auch nicht grad leise blieb.
DU LIEST GERADE
Todobaku ff
RomanceDie beiden lernen sich an UA kennen. Sie können sich von Anfang an nicht ausstehen. Doch dann ändern es sich ganz schnell. Viel zu schnell ihrer Meinung nach und damit können sie nicht umgehen. Diese Geschichte weicht auch etwas vom Anime ab also bi...