Kapitel 15

655 30 3
                                    

Shotos POV:
Ich war nun zum zweiten Mal in einem sehr überbelichteten Raum auf. Ich vermute mal es war wieder das Krankenzimmer. Ich versuchte auf zu stehen, aber mir war zu kalt, deswegen deckte ich mich zu. Ich versuchte mich daran zu erinnern was passiert war, hatte jedoch ein Film riss und konnte mich somit an nichts erinnern. Mir wurde statt wärmer immer kälter und bevor ich anfing zu zittern, hörte ich eine Person im Raum tief ein und aus atmen. Ich drehte mich in die Richtung, woher das Geräusch kam und sah bakugou dort liegen. Es schien ihm gut zu gehen. Bei dem Anblick wurde mir etwas wärmen. Besser gesagt ums Herz. Jedoch schien mein Köper auch etwas wärmer zu werden. Ich hatte das Gefühl als hätte meine Körper Stimmungsschwankungen. Es war wie so ein on-off Teil. Bevor ich weiter nachdenken konnte trat recovery Girl herein, mitsamt All Might und Aizawa. Sie redete kurz mit ihnen. Nachdem sie zu Ende gesprochen hat, machte sich All Might auf den Weg Bakugou zu wecken. Ich wollte ihn innerlich abhalten, weil ich es nicht mochte, wenn man so nah an bakugou war. Ich hielt mich jedoch zurück und sah wie dieser Bakugou weckte. Als Bakugou nun wach war konnte man deutlich die Müdigkeit in seinen Augen erkenne. Er sah erst zu All Might und dann zu mir. Ich konnte seinen Blick nicht ganz deuten und bevor ich was sagen konnte wurde er mit Aizawa rausgeschickt. Ich hörte wie sie draußen ein Gespräch führten, konnte aber nicht genau zuhören, da ich selber in einem Gespräch mit recovery Girl und All Might verwickelt war.
„Geht es ihnen besser?" fragte Recovery Girl. Sie sah mich mit einem bemitleidenden Blick an und sprach dann weiter.
„Ich muss ihnen etwas wichtiges sagen. Das könnte vielleicht etwas schockieren sein, aber haben sie jemals von dem Begriff jonsun gehört?"
„Jonsun?"
„Wie ich sehe nicht. Okay. Lassen sie es mich erklären. Jonsun ist der Begriff für eine männliche Person die das jonsun Blut in sich trägt. Das heißt, dass deren Blut in dem Körper blau ist, jedoch wie unser Blut rot wird sobald es irgendwie zum Vorschein kommt. Dies passiert innerhalb weniger Sekunden und deswegen nur sehr selten zu erkenne. Die meisten Menschen die dieses Blut haben sind Teil der jonsun Familie. Diese sollte jedoch getötet worden sein von einem Mann namens kudo. Es ist eigentlich bestätigt, dass die letzte Überlebende, Rei, deine mutter, von diesem Mann umgebracht wurde. Jedoch hat sie mir nie etwas von dir erzählt." Was?! Ich kann das alles nicht glauben. Ich soll ein Teil dieser Familie sein? Der jonsuns? Meine mutter soll ein Teil sein? Und sie wurde getötet?
„Sie kannten meine mutter? Wie war sie? Und warum wurde sie getötet?"
„Sie war ein Herzens guter Mensch, jedoch darf ich dir mehr dazu leider nicht sagen. So leid es mir auch tut, vor dem Tod deiner mutter versprach ich ihr dies und da ich sie schätze und respektiere werde ich dies nicht brechen."
„Was" flüsterte ich. Sie wurde getötet. Von jemandem namens Kudo. Wer zur Hölle war Kudo. Ich kannte diesen Mann nicht. Was wollte er von ihr. Und warum hat er sie getötet. Ich versteh das alles nicht. Es tut weh. Ich kannte meine mutter nicht, aber ich hab das Gefühl als wäre sie neben mir und würde versuchen mich zu beruhigen.

*Währenddessen bei Bakugou und Aizawa*

Bakugous POV:
„WAS SOLLTE DAS"
„Schrei nicht so rum Bakugou" ich soll nicht rum schreien?? Der Typ zerrte mich gerade wortwörtlich raus? Und Ich soll nicht schreien?
Ich werde-
„Ich habe gerade einen Anruf bekommen"
„Und was hat das mit mir zu tun" ich bin gerade angepisst und der erzählt mir was für Anrufe er bekommt. Na toll.
„Es war jemand den du kennst"
„Hach und wer?"
„Dein Vater" Was? Mein V- Erzeuger?
„Dieses Arschloch in Person hat dich angerufen"
„Ja, er"
„Ich will's nicht wissen was er zu sagen hat. Ich werde ihm nie verzeihen was er meiner Mutter angetan hat, ich werde auch nie zurück komme. Er ist ein Mörder und Missbraucher. Sag ihm er soll mich nie wieder anrufen oder andere in meinem Umfeld."
„Hier" nach dem er das sagte, zog er sein Handy raus und hielt es mir vor das Gesicht. Er war am Telefon. Ich hielt es etwas unsicher an mein Ohr bevor Aizawa in das Zimmer ging und mich hier alleine im Gang mit diesem Telefon ließ.
„Hallo mein Sohn, hier ist Kudo"

————————————————————————
Muss ich Mehr dazu sagen? Nein

Todobaku ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt