Kapitel 8

1K 46 2
                                    

Hallöchen meine lieben Freunde:) sorry fürs nicht lange melden. Eigentlich sollte ich auch für ein Referat in Latein lernen das ich morgen halte, aber ich kann euch einfach nicht mehr warten lassen. Jedenfalls geht es jetzt los.

Bakugou's POV:
Was sollte diese Frage? Als ob ich seine Klamotten klauen sollte? Was nützt es mir überhaupt sowas von ihm zu besitzen. Der geht mir echt auf die Nerven. Und hinzu kommt noch Kayano. Die nervt noch mehr. Kann sie nicht einfach verschwinden.

*time skip*
*Am nächsten morgen*

Kayano POV:
Haha jetzt denkt shoto bestimmt katsuki mein Schatz hätte seine Klamotten geklaut. Bestimmt mag er ihn jetzt weniger. Aber was soll ich jetzt mit diesen lumpen anfangen? Ach ich schmeiß sie einfach weg. Ich gehe am besten mal runter und Frühstücke. Hmm? Wo setzt ich mich hin? Was ist das denn für eine Frage natürlich neben Bakugou. Hä? Was macht kirishima da auf meinem Platzt?
„Hey kirishima, was machst du da?"
„Ich sitze"
„Das sehe ich auch, aber könnte ich mich da hinsetzen... bitteeee?" fragte ich so liebevoll wie möglich obwohl ich gleich kotzen muss.
„Nein" meldete sich katsuki. Aber hä? Aber warum sagt er so etwas? Was soll das?
„Du kannst dich gerne auf mein Platz setzen ich bin eh fertig... kommst du shitty hair?"
Nein warte. Aber ich will doch neben dir sitzen und nicht auf dein Platz. Was soll dass! Nein. Das lass ich mir nicht gefallen. Und- äh warum geht er zu shoto? Ich bring shoto um! Er zerstört alles! NEIN NEIN NEIN

Katsuki POV:
Als ich aufgestanden bin ging ich runter essen. Ich saß bewusst neben kiri weil ich kein Bock auf Kayano hatte. Als sie kam, hatten wir eine kleine Diskussion wo ich kurz vor dem ausrasten war, mich aber doch zurück hielt, weil mir während des Essen eine grandiose Idee einfallen ist. Und zwar den perfekten Plan wie ich sie weg schaffe. Da sie sich am meisten von shoto provozieren lässt kann ich es doch auch als Vorteil benutzen oder nicht? Ich werde einfach mehr Zeit mit shoto verbringen obwohl mir das jetzt auch nicht so zu Gunsten liegt aber was man nicht alles tut. Nur das einzige Problem wäre shotos Antwort zu meinem Plan. Ich bezweifle das er sich so einfach drauf einlässt. Aber verübeln kann man es ihm nicht. Schließlich hätten wir vorher gar nichts miteinander zu tun und dann auf einmal auf beste Freunde tun ist ziemlich verwirrend. Aber ich werd es schon irgendwie hinbekommen. Gehen wir jetzt erstmal zu shoto und fragen ihn einfach.

Shotos POV:
Ich saß am Morgen ganz ruhig auf der Couch und laß ein Buch, als plötzlich Bakugou vor mir auftauchte und ich den tötenden Blick von Kayano auf mir spürte. Was will er den jetzt? Kann er mich nicht einfach in Ruhe lassen, damit Kayano mich auch in Ruhe lässt.
„Argh, was sollte das?" fragte oder sagte ich ehe er mich an meinem Handgelenk hoch zog.
„Komm einfach mit!" und so ließ ich mich von Bakugou sehr gewaltig hinterher ziehen. Als wir dann irgendwo in dem Wohnheim waren, bleiben wir stehen.
„Kannst du mir mal bitte erklären, was das hier alles soll?" fragte ich eindringlich nach.
„Ach, also"
„Was also?" man es regt mich auf das er es nicht sagt. Sonst schreit er es doch immer gleich raus.
„Ich möchte dich um einen- naja- halt- ich brauch deine H- MAN DU WEISST WAS ICH BRAUCHE!" Achsooo jetzt verstehe ich. Er braucht also meine Hilfe. Hahaha es ist lustig ihn so zu sehen. Ein leichtes Grinsen schlich sich über mein Lippen. Na das kann noch spannen werden.

————————————————————————
Sorry fürs lange warten ich werde jetzt sofort angefangen das nächste Kapitel zu schreiben also vllt kommt es heute noch

Todobaku ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt