Shotos POV:
Ich habe sowas wie Tage, nur blute ich nicht, sondern will Sex!? What the- nein. Aber das könnte erklären- neinnn, garnichts könnte das erklären. Ich will jetzt nur in meine Zimmer.
„Ich will heute entlassen werden. Am besten jetzt sofort."
„Lieber Todoroki dafür müssten sie noch 1-2h (Stunden) warten, weil wir ihr Zimmer einrichten müssen. Ihr werden wie gewohnt im Gang der Jungs bleiben, nur werden eure Sachen aus euren Zimmern in eines verlegt. Das dauert nun eben etwas." Mh sicher und was darf ich solange machen. Ich hab Kopfschmerzen und weiß nicht wie ich mit Kaktsuki umgehen soll- es fühlt sich irgendwie komisch an ihn so zu nenne. Ob er was dagegen hat? Sollte ich ihn fragen?
„Geht ihr alle?" frage Katsuki, als die anderen dabei waren den Raum zu verlassen.
„Ja" antworte einer von ihnen knapp. Ich konzentrierte mich nicht länger darauf und richtete meine Aufmerksamkeit zu Katsuki. Was ist eigentlich mit kayano.
„Ähm- ka-Bakugou"
„Hm? Was willst du?" seine Stimme war rau und etwas genervt. War ich nervig? Hah! Warum ist er jetzt wieder genervt? Ne, jetzt will ich's nicht mehr wissen.
„Wolltest du nicht was fragen? Sag"
„Ne ich wollte nichts fragen!" sagte ich in einem bissigen Ton, drehte mich mit dem Rücken zum ihm und überdeckte mich mit der Decke.
„Was ist denn jetzt los? Warum bist du so bissig drauf? Hast du deine Hitze oder was?"
H-Hitze??? Mein Gesicht fing an zu brennen und wurde sichtlich rot. Bei dem Wort musste ich direkt daran denken, dass ich Sex will. Ich will das doch eigentlich nicht. Aber wenn ich so daran denke, wäre es doch mit Katsuki in Ordnu- Ahhhh nein nein nein. Ehe ich mich versah und aus meinen Gedanken raus kam, bemerkte ich wie katsuki mit seiner Hand auf meiner Stirn ruhte und seine Hand gefährliche nahe an meinem Glied war. Klar er muss sich ja auch abstützen, aber doch nicht da. Er könnte-
„Oii du bist kochend heiß. Ist wirklich alles in Ordnung du-„
„hah~" Ich schlug mir sofort auf meinem Mund. Das klatschen von meiner Hand halte noch in der Luft. Hab ich gerade wirklich gestöhnt!? Nur weil seine Hand nah an meinem Glied war? Er hat es noch nicht mal berührt.
„Ähm Shoto... was war das?"
„Um das- das war- eh nur ein Seufzer! Ja genau! Ich musste seufzen, weil ich erst nach 1-2h weg darf"
„Mhm... wenn du meinst"
„Ja haha..." wie peinlich war das denn bitte? Ich kann ihm doch nicht mehr in die Augen Schauen. Scheiße- mein Kopf tut auch noch weh. Alles ist so warm und heiß.Bakugous POV:
Ich lehnte mich zu ihm vor und zu gucken ob es ihr gut geht, da er nicht gerade gut aussah.„Oii du bist kochend heiß. Ist wirklich alles in Ordnung du-„ frage ich bevor ich eine stöhnen hörte.
„Hah~" hat der Typ gerade wirklich gestöhnt. Fuck- ich hab grad meine Erektion unter Kontrolle bekommen und jetzt stöhnt er mir ins Ohr? Und er soll nicht in seiner Hitze sein? Das ich nicht lache. Der bringt mich noch deswegen um.
„Ähm Shoto... was war das?" fragte ich dann nach.
„Um das- das war- eh nur ein Seufzer! Ja genau! Ich musste seufzen, weil ich erst nach 1-2h weg darf" klar natürlich. Du hast mir verdammt noch mal ins Ohr gestöhnt und Ich fand das auch noch geil. Ich bin selber nicht ganz dicht.
„Mhm... wenn du meinst"
„Ja haha..." haha, schieb dir dann haha sonst wo hin. Man ich hab keine Nerven.
„Ich gehe ins Wohnheim und gucke was die da so machen" Erst sagt man mir das er ein Tier ist, was ich obendrauf noch ficken darf UND ICH ES NICHTMAL SCHLIMM FINDE und dann stöhnt mich dieser mf an. Das war's dann mit ruhig bleiben. Ging mir eh auf die Nerven die ganze Zeit ruhig zu sein. Es war-
„Ah pass doch auf!"
„Oh tut mir leid ich wollte nur nach shoto sehen"
„Hä? Wer bist du und was willst du von shoto"————————————————————————
Ich verdiene Applaus für dieses schnelle Update👏 danke das ich alleine geklatscht habe. Aber ne ehrlich gesagt möchte ich smut Szenen hinzufügen, da ich das aber noch nie gemacht habe (yeah it's my first time) fällt es mir schwer. Also entschuldigt mich und sagt mir falls es euch nicht gefällt
DU LIEST GERADE
Todobaku ff
RomansaDie beiden lernen sich an UA kennen. Sie können sich von Anfang an nicht ausstehen. Doch dann ändern es sich ganz schnell. Viel zu schnell ihrer Meinung nach und damit können sie nicht umgehen. Diese Geschichte weicht auch etwas vom Anime ab also bi...