Kapitel 22

417 16 8
                                    

Bakugou's POV:
Scheiße man. Was war das? Wie kann man so sexy aussehen? Das ist nicht mehr normal. Vor allem reden wir hier von shoto. Shoto Todoroki. Mir gehts nicht mehr gut. Ich bin irre. Fuck. Was mach ich jetzt? Egal, jetzt muss ich mich erstmal um mein Problem kümmern. Wer da nicht hart wird ist entweder ein Familien Mitglied oder hat keine Geschmacksknospen.

Erzähler POV:
Er setzte sich schließlich auf sein Bett, wo er dann sein Gürtel öffnete und seine Hose herunter zog. Danach zog er sein Schwanz aus seinen Boxern und umfasste es mit seiner Hand. Er stimulierte sein Glied während in seinen Gedanken Todoroki vor ihm auf den Knien kniete und ihm dabei unschuldig beobachtete, wie er sich selber einen runter holte. Bei dem Gedanken fing er an zu stöhnen und das nicht gerade leise. Er wurde schneller und seine Gedanken immer schmutziger. Er hielt es nicht lange aus, da seine Gedanken verrückt spielten. Seine Selbstkontrolle nicht wieder zu shoto zurück zukehren war so schwach, dass er seine Tür danach abschließen musste, um sich nicht direkt nach draußen zu stürzen. Als er sich ins Bett legte, fing er dann irgendwann an den Vorfall im Krankenhaus nachzudenken.

Bakugous POV:
Was war das heute morgen überhaupt? Diese Frau. Sie kommt mir so bekannt vor, aber ich kann mich einfach nicht erinnern woher ich sie kenne oder wo ich sie gesehen habe. Sie laberte auch so nh scheiße ich sei wie er. Wer zum fick soll „er" sein? Diese schlampe ging mir schon seit der ersten Sekunde auf die Nerven. Pip. Wer will denn um diese Uhrzeit noch was von mir? Ich hob mein Handy auf, um nach zugucken wer mir schreibt.
„Hallo mein Sohn,
Ich wollte nur Bescheid geben, dass du dieser Frau nichts glauben sollst. Egal was sie gesagt
hat." wassss?? Was will mein Erzeuger von mir? Meint er die Frau von heute morgen? Er kennt er sie? Meinte sie ihn, als sie mich verglichen hat? Woher kennen sie sich? Was wollte sie von mir? Was haben die beide- scheiße mir wird schwindelig. Ich muss kotzen. Scheiße. Mir-
Knack

Shoto's POV:
Wow. Das war krass. Katsuki sah so schön aus. Wirklich. Das ist sooo komisch so über ihn zu denken, aber anders kann man es nicht beschreiben. Was mach ich jetzt? Wo geht der überhaupt hin. Hat der vergessen das sein altes Zimmer nicht mehr sein Zimmer ist? Naja egal. Ich kann immer noch nicht glauben was gerade passiert ist. Woah mir fehlen die Worte. Es hat sich so gut angefühlt. Ich will es noch mal spüren. Sollte ich ihn mal darauf ansprechen? Nein, lieber nicht. Am Ende wird der wieder so aggressiv. Der muss sich echt mal unter Kontrolle bringen und nicht gleich so ausrasten urgh. Das ist anstrengend, damit umzugehen. Ich sollte schlafen gehen.
Knack" hm? Was war das? Ist jemand gestürzt? Nee wird schon nichts schlimmes gewesen sein. War bestimmt wieder Izuku der nachts rumläuft, weil er nicht schlafen kann.

———————————————————————————
Dankeschön für die Leute die diese Geschichte lesen oder gelesen haben. Ich schätze euch sehr und ich weiß, dass ich nicht so oft Updates gebe und so und jap sorry deswegen noch mal darum danke für eure Geduld:) ich weiß, dass ich meine Schreibart öfter ändern werde und das manche Sachen keinen Sinn ergeben werden, aber seid nicht so streng HAHAH bin kein Profi 👍🏻

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 25, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Todobaku ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt