Kapitel 19

518 20 10
                                    

BITTE LESEN!
Es wird wieder eine Person involviert [(self made character) Abkürzung smc] und wahrscheinlich noch vieles mehr. Es weicht dann ab hier sehr von der Story line ab. Die Charakter und Ähnliches bleiben erhalten, jedoch verändert sich vieles.
————————————————————————

Smc POV:
Shoto liegt im Krankenhaus? Hah. Genau so schwach wie seine mutter. Ein ekelhaftes und arrogantes Kind. Ich werd es umbringen!
„Ah pass doch auf!" Er soll doch selber aufpassen. Stück dreck. Ich hab besseres zu tun als mich mit dir zu befassen.
„Oh tut mir leid ich wollte nur nach shoto sehen" antwortete ich so nett wie möglich und wollte gehen.
„Hä? Wer bist du und was willst du von shoto"
Shoto also? Hm? Er nennt ihn shoto? Sind sie Freunde. Kennt er diese abschaum mutter auch? Er kommt mir bekannt vor.
„Äh ja. Ich bin eine Bekannte von Shoto. Als ich hörte er sei im Krankenhaus, da wollte ich ihn so schnell wie möglich sehen. (Jaja wissen wir ananasikim)
„Kennen sie shoto etwa?" fragte ich dann zur Sicherheit nach, weil ich sicher gehen muss wen ich noch umbringen muss.
„Ja, warum willst du das wissen?"
„Hah, doch nicht so unhöflich zu einer jungen Dame und ich möchte gerne wissen ob shoto schon Freunde gefunden hat"
„Ich geb nh scheiß auf Höflichkeit und jetzt geh" ich geb doch den gleichen scheiß, also sei nicht so respektlos, bin trotzdem noch älter. Blag. Er geht mir so auf die Nerven. Egal ich muss zu Shoto.
„Hehe okay, ich muss dann mal los" meine Stimme war kurz vorm verrecken.
Sie ging nun zum Krankenhaus, wo gerade bakugou raus kam und fragte an der Rezeption nach Shoto.
„Shoto Todoroki ist in Zimmer 231"
„Danke"
Sie ging hoch und fing an das Zimmer zu suchen. Als sie es fand und rein ging, fing sie an zu reden.

Bakugous POV:
Was stößt die mich einfach an und will zu Shoto. Und was labert die hier von Höflichkeit. Die sieht doch selbst so aus wie die größte schlampe.(ja man Katsuki, gib's ihr) Eigentlich sag ich das nicht zu Frauen und ich finds auch schlimm, aber in diesem Fall kann man sie nicht anders beschreiben. Und ihre Art wie sie höflich redet, ist doch der letze dreck. Wer diesen scheiß abkauft ist auch nicht mehr ganz dicht. Argh. Warum bin ich so gereizt und der Fakt das sie zu Shoto möchte macht es nicht besser. Wahrscheinlich sind das diese blöden Hormone oder so, wovon die vorhin geredet haben. Aber ich hab kein gutes Gefühl dabei. Ich folge ihr lieber. Ich blieb dan vor der Krankenzimmer Tür von Shoto stehen und lehnte mich an der wand an, als ich hörte wie sie anfing zu reden.
„Du weißt nicht wie lange ich auf diesen Moment gewartet habe shoto. Weißt du, ich kenne deine mutter. Und ich kenne auch die Person die sie umgebracht hat. Und soll ich dir noch was sagen, ich habe deine mutter gehasst. Bis in den Tod. Ich hasse sie und alles was mit ihr verbunden ist. Sie, dich und noch weitere Personen. Ich werd dich eigenhändig umbringen!"
„Argh~ lass mich los" was geht da ab?? Hab ich das gerade richtig gehört?? Sie will ihn töten!?
Als ich dann da rein platze sah ich wie sie ihre Hände im Shotos Hals gewickelt hat und ihn ins Bett drücke. Sie hat versucht ihn zu erwürgen. Ich Feuerte darauf eine Explosion auf sie ab. Sie fiel zu Boden und ich rannte zu Shoto.
„Bakugou was ist passiert??" rief dann Aizawa, als er dabei war in Zimmer zu stürmen.
„Bakugou also. Du bist genau wie er. Du bist nicht ein Stück besser. Du bist wie er. Wie er. ICH HASSE DI-„ hörte ich diese verrückte schreien bevor sie von Aizawa außer Gefecht gesetzt wurde. Ich blickte schließlich wieder zu Shoto.
„Sie- sie hat gezittert und geweint."
„Was?"

————————————————————————
Hello meine lieben Freunde. Ich hoffe dieses Kapitel gefällt euch. Also mir irgendwie garnicht. Tut mir leid.

Todobaku ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt