'Tjaaa..... das ist eine Frage die nie beantwortet wird... und nun stirb!'
'Warum denn!?'
'Weil Chan nicht genug Eier hat um sich für die ganzen Schläge und allem anderen zu Rechen übernehme ich das!'
'Aber ist das fair?'
'.....was ist fair?'
'...kommst du mal?'
'Warum?...'
*Klatsch* *Polter*
'Chan? Bist du Ok?'
'Auuu....Schon wieder!? Ich habs langsam satt! Und außerdem...'
'Was? Was ist?'Keine Antwort... was war los? Hatte Lizzy recht und ich hab ihn verärgert? Aber er war doch mein bester Freund!
'Du hast mir verdammt nochmal Versprochen endlich wieder mal etwas zu unternehmen! Die ganze Woche über! Gewartet! Ich war da! Doch NEIN der feine Herr Tense gibt lieber gleich Schläge, als vielleicht auch mal nach zu denken!!!'
'Das wars also...'Der Blitz unter dem Rechten Auge war deutlich zu erkennen und außerdem hatte er wieder sein schwarzes Hemd an und taumelte mit dem Messer in der Hand auf mich zu, ich war etwas weiter weggegangen und der schlag hat ihn wohl deutlich zugesetzt.
'Ach komm schon... Freunde? Ich hab das total verpeilt... aber... du hättest doch vielleicht auch mal nachfragen können...'
'...aaahhhhh!!!!!....T-Tense?'Der Blitz war weg, weißes Shirt, nur eines nicht.
'Shit!'Chan, immer noch benommen von der ganzen Sache (einmal die böse Seite und immer noch der astreine schlag), taumelte auf mich zu und hielt übler Weise das Messer zu sich hin. Gerade jetzt musste er stolpern. Und fiel direkt vor meinen Füßen auf das Messer drauf.
'Scheiße!!!! CHAN!!!!! Orr man! Wach auf Kumpel!!!! NEGA-CHAN!!!!!!! Gib ihn mir wieder!!!!! Fuck!!!!!! Komm schon! Wach auf!!! Denk an den Kodex! .....shit...'Na toll! Alles wegen mir! Nur weil ich keine Versprechungen halten kann!
'Nega-Chan!!!! Das wirst du mir büßen!'
DU LIEST GERADE
Nega-Chan
FanfictionIm Moment ist Chan etwas komisch gewesen, dazu kam auch noch, dass er sich schon eine Woche lang in seinem Zimmer versteckt. Ab und zu hört man ein schauriges lachen aus seinem Zimmer. Als Tense raus finden will was mit ihm ist, macht er alles schli...