Nach einiger Zeit wachte ich auf, um mich hatte sich schon eine Menschentraube versammelt. Mein Kopf brummte und meine Kehle war trocken. Tausende Gedanken schwirten herum und total durcheinander. Da viel mir das wichtigste ein und sprang auf.
'CHAN! Aus dem Weg!!!!!!!'Ich drengte mich durch die Menschengruppe und rannte los. Wer weiß was Chan jetzt macht!? Er weiß ja nicht ob ich noch lebe! Oder was Nega-Chan jetzt mit ihm Anstellt! Mein Herz pochte und ich rannte als würde mein Leben davon abhängen.
'CHAAANNN!!!!! VERDAMMT CHAN WO BIST DU!!!! MELDE DICH!!!!'Verzweifelt rannte ich durch die Straßen, er musste hier irgendwo sein!
Es war Abend geworden und ich hab ihn immer noch nicht gefunden. Ohne Hoffnung ging ich noch durch die Gegend. Die Abendsonne schien mir ins Gesicht. Selbst sie konnte mich nicht mehr aufheitern, ich wusste ja nicht mal ob Chan noch lebt...
'chan...... wo bist du....?'Ich brach in mich zusammen, ich war den ganzen Tag über rum gerannt und hab ihn gerufen, doch ohne Erfolg....
'CHHHAAAANNNN-hhhhh....!!!!!!!!!!!'Das war das letzte was ich raus bekam. Ich wollte doch alles verhindern! Doch es war alles schlimmer! Langsam rollten Tränen über meine Wangen... der Gedanke, dass Chan vielleicht auf ewig weg ist war zu schmerzhaft.
"Tense? Was ist?"
Ich erschrak, doch gleich atmete ich wieder auf. Es war Sklifan! Eindeutig war es Sklifans Stimme.
'Chan ist verschwunden...'Ich seufzte. Da half er mir hoch und nahm mich in den Arm, er wollte mich einfach trösten, hatte ich das Gefühl.
Sklifan:" Er taucht schon wieder auf..."
'Ich hab ihn aber schon überall gesucht, er ist spurlos verschwunden...'Ich schluchtzte.
Sklifan:" Hat er dir vielleicht über WhatsApp geschrieben?"
Schnell schaute ich nach, nichts...
Wieder brach Enttäuschung aus.
Doch da sah ich seinen neuen Status...
DU LIEST GERADE
Nega-Chan
FanfictionIm Moment ist Chan etwas komisch gewesen, dazu kam auch noch, dass er sich schon eine Woche lang in seinem Zimmer versteckt. Ab und zu hört man ein schauriges lachen aus seinem Zimmer. Als Tense raus finden will was mit ihm ist, macht er alles schli...