'Lass mich in Ruhe!!! Scheiß Kerl!!! Ich finde es nicht witzig! Tense ist Tod! Er steht nicht vor mir, hör auf!!!'
Ich schaute weiterhin in seine Augen, ich konnte mir einfach nicht erklären wie sowas möglich war. Immer wieder bittete ich ihn verzweifelt er solle mir seine Hand geben, doch vergeblich. Nega-Chan hatte ihm so eingeprügelt, ich sei Tod, dass er sich nicht überreden ließ. Zu gerne hätte ich gewusst was in seinem Kopf vorging. Denn immer noch war nur leere in seinen Augen zu sehen, sowie Verzweiflung.
Doch plötzlich lugten mich zwei rote, leuchtende Augen an, unter dem Rechten war ein Blitz. Man sah, dass das Gesicht und die Augen mit puren Hass und Bosheit gefüllt war.
'¤Na, hast du mich vermisst!? Ich sag dann mal Adiö Tense! Ich lass los¤!'
'Negativ.... was willst du von Chan!?'
'Nett sein! Darf ich ihn nicht von seinem Leiden erlösen?!'Die pure Ironie war im Unterton genau zu hören, er wollte nuf mich damit zur Grunde bringen, auch wenn es den Preis des eigenen Lebens bedeutet.
Schnell beugte ich mich vor und viel beinahe selber runter, griff nach seinem Arm und hielt ihn fest. Ihn wollte ich zwar nicht retten, doch er hing sozusagen an Chan und Chan wollte ich ja retten. Ich handelte einfach und dachte nicht nach.
'CHAN!! Futter mal weniger!'
*keuch*Es war verdammt schwer den extra noch zappelnden Nega-Chan hoch zu ziehen. Verzweifelt biss ich mir auf meine Unterlippe. Da rutschte ich aus und fiel nach hinten und Chan lag bewusstlos neben mir. Das alles war wohl zu viel, für uns beide.
Nach einiger Zeit und mit langen Diskussionen habe ich es geschafft einen Teil des AWP-Teams zur Brücke zu schicken. Alleine würde ich es nicht schaffen Chan nach Hause zu bringen. Bis alle da waren lag ich neben ihm und starrte in den Himmel. Warum konnte ich mich nicht sehen? Was war da los? Passiert das hier gerade? Bin ich hier in einer schlechten Fan-Fiction!? (*pfeif*....ich bin ja so alleine *schnief* xD)
Als wir in Sklifans Haus waren brachten wir Chan in sein Zimmer und ließen ihn alleine. Betroffen saßen wir auf dem Sofa. Ich starrte auf den Boden und ab und zu an die Wand. Die anderen sahen mich anscheinend, also bin ich auch nicht Tod. Fast alle zockten nach kurzer Zeit. Ich konnte es nicht, es traf mich zu tief. Was meinte er mit: 'ich bin nicht gut für euch' und wie konnte er Nega so vertrauen, ich sei Tod! Doch am aller meisten Hoffte ich, er würde endlich wieder aufwachen...
DU LIEST GERADE
Nega-Chan
FanfictionIm Moment ist Chan etwas komisch gewesen, dazu kam auch noch, dass er sich schon eine Woche lang in seinem Zimmer versteckt. Ab und zu hört man ein schauriges lachen aus seinem Zimmer. Als Tense raus finden will was mit ihm ist, macht er alles schli...