♣
'Nacht!'Mehr wollte Chan nicht mehr sagen, einfach kein Bock drauf! Er schloss die Tür. Ein leise zuhörenes Nacht war im Hintergrund von Sklifan zu hören. Als Chan zum Meerikäfig sah, schaute ihn Tartufo flehend an. Chan verstand und tat noch etwas Heu oben rein. Überglücklich machte sich das Twoface daran die Krippe wieder zu leeren. Mit einem Grinsen schmiss sich der YouTuber darauf auf sein Bett und schlief ein, ohne zu wissen das es Vollmond war und dieser direkt auf ihn drauf scheinte...
(Kein besonderer Hintergrund)
★Chans Traum★
'¤Hahahahaha.....!!!!¤
Ô.o geschockt schaute sich Chan um. Wo war er? Er hörte seinen eigenen Herzschlag um ihn rum und es war nur schwarze leere zu sehen...
'Wo bin ich hier, verdammt!?'
'¤Oh....Chan! Wie SCHÖN dich wieder zu sehen!!!!!!¤'Chan riss seine Augen auf. Vor ihm bildete sich Qualm und die eigene Siluette tat sich vor ihm auf, nur mit Blutroten Augen und einen Blitz. Ein leises lachen schallte durch das Nichts.
'Wo bin ich hier!?'
'¤In deinem Gedächtnis! Dort wo du alles einschließt was dich quält und du es nicht verarbeiten kannst und willst! Manchmal auch wertvolle Erinnerungen...¤!'Nega kam näher und Schweißtropfen rollten Chans Gesicht herunter, sein Atem beschleunigte sich und das Pochen seines Herzens war nun deutlich aus dem Off zu hören...
'Und was willst du von mir!?'Verzweifelt schrie Chan und kroch auf dem Boden etwas weiter nach hinten.
'¤Ich will hier raus!!!!! Weißt du denn nichts mehr!!!??? Du bist ein nutzloser Idiot!!!!!¤'Mit aufgerissenen Augen fixierte Chan seine Böse Seite...
Bedrohlich kam Nega auf Posi zu. Eine schwarze Wolke tat sich um Nega-Chans Hand auf.
'Wa-was machst du jetzt!? O.o'
'¤Dich quälen¤!'Negativ nahm die Positive unterm Kinn und hob ihn hoch, mit der jetzt von einer komplett schwarz umringten Hand fasste er an die Stelle wo Chans Herz war.
'Aaaaaaaaahhh!!!!! Lass es aufhören!!!!! Bitte! Lass mich los!!!!Was soll das!?'Tausende qualvolle Erinnerungen taten sich auf. Wie die Tatsache, dass Bananasplit Tod war und als Cookie starb... oder als er beinahe Tense umbrachte und fast Selbstmord begann. Tränen füllten seine Augen und es kamen nur noch klägliche schreie aus ihm raus.
'¤ Gleich ist dies Vorbei!!!!!! Hahahahahaha.....¤'Chan konnte sich nicht wehren und hang da nur noch so an Nega's Hand.
Doch er ließ ihn runter und drehte sich um und schaute triumphierend seine Faust an. Chan holte tief Luft und sah verzweifelt in die Leere...
'Was war das?'
Bekam er nach einiger Zeit heraus.
'¤Ein Erinnerungsfluch! Zuerst werden nochmal alle schrecklichen Erfahrungen etc. durchlebt und danach werden alle schönen ausgelöscht! Umso mehr der schwarze Fleck um dein Herz größer wird, umso schwächer wirst du, umso weniger Schöne Erinnerungen hast du noch! Und bald hersche ich über Chan von Applewar....¤!'In diesem Moment wachte Chan schweißgebadet neben seinem Bett auf. Sein Herz pochte und alle Meerschweinchen schauten ihn besorgt an, als er sich jedoch mit mühe aufrichtete, fingen sie an mit dem üblichen gewusel...
'Holy Shit! Was für ein Traum!Ô.o'
DU LIEST GERADE
Nega-Chan
FanfictionIm Moment ist Chan etwas komisch gewesen, dazu kam auch noch, dass er sich schon eine Woche lang in seinem Zimmer versteckt. Ab und zu hört man ein schauriges lachen aus seinem Zimmer. Als Tense raus finden will was mit ihm ist, macht er alles schli...