'...ich werde dich so lange nicht heraus lassen, dass er der Meinung sein muss, dass du vielleicht nie mehr aufwachst. Er wird weglaufen und das Applewar Team ist in meiner Hand¤!'
Gerade wollte ich etwas sagen als er eine Handbewegung macht und ich ein Tuch vor meinem Mund vorfand. Dazu hatte er meine Handgelenke auf dem vermeintlichen Boden des Nichts fest gemacht, sowie meine Beine. Verwundert schaute ich ihn an.
'Erstens, ich bin stärker geworden. Zweitens, hier bin ich Herrscher und will ja nicht, dass du versuchst zu fliehen!'
Damit verabschiedete er sich und löste sich in Rauch auf. Vor mir Tat sich jedoch so ein Fenster auf und ich sah, wie Tense mich besorgt anschaute und auf mich ein ried.
'Chan! Bitte wach doch auf! Ich brauch dich! Nicht nur weil ich krank bin!'
Er rüttelte an mir. Danach ging er irgendwo hin. Ich fühlte mich so schlecht, dass ich hier gefangen war und Tense sich Sorgen machte, dabei ging es mir doch eigentlich gut, den Umständen entsprechend.
Er hohlte sein Handy raus und schickte ein Audio: Chan ist zusammengeklappt! Ich bräuchte hier eure Hilfe, Notschlüssel liegt wie immer unter der Fußmatte!
Danach kamen einige Nachrichten und er steckte es wieder weg. Ich versuchte so gut wie möglich mich loszureißen. Doch ohne Erfolg. Den plötzlich fielen meine Augen zu und ich wurde in einem Traum gefangen.
★im Traum★
Ich stand in einer zerfallenen Stadt. Es war stock dunkel und ich hatte irgendwie Angst. Ich schaute umher, doch plötzlich wurde ich durch eine Macht nach unten gerissen und auf den Rücken gedrängt. Meine Arme waren von mir weggestreckt. Mir wurde plötzlich kalt und als ich auf meinen Oberkörper schaute, war mein Shirt verschwunden. Plötzlich hagelte es tausende Glassplitter und stachen tief hinein. Ich schrie qualvoll auf und es sammelten sich Tränen in meinen Augen. Ich drückte sie zusammen und als ich sie aufschlug, lag ich auf dem Sofa bei mir Zuhause...
DU LIEST GERADE
Nega-Chan
FanfictionIm Moment ist Chan etwas komisch gewesen, dazu kam auch noch, dass er sich schon eine Woche lang in seinem Zimmer versteckt. Ab und zu hört man ein schauriges lachen aus seinem Zimmer. Als Tense raus finden will was mit ihm ist, macht er alles schli...