♣
★Wieder im irgendwo★( xD)
'¤Ich hab gesiegt!!!! Chan ist Tod!!!!! Hahahahahahaha!!!!!!¤'
'Du bist einfach nicht normal!!!!'
'¤Sagt der, der Death Note mag und anderen Quatsch!¤'
'Was hat das damit zu tun?!'
'¤Gar nix!¤'
-.-Chan lag gerade so benommen genug um mit Nega reden zu können in dem nichts herum. Triumphierend riss er Chans weißes Shirt auf, es fehlte ein einziger Fleck und es wäre vollbracht! Mit gierigen Augen fasste Negativ genau darauf und auch dort lag Chan wohl jetzt Tod da, schon krankhaft lächelte Nega und stand auf.
'¤Tja... ohne die vielen Mangas wäre ich nie auf die Idee gekommen! Danke Chan¤!'★wieder außerhalb und bei Tense★
Sklifan verließ den Raum und ließ mich alleine. Doch da riss Chan schon wieder seine Augen auf und fing wieder an zu atmen! Auf den Schreck folgte ein überglückliches Lachen. Ich umarmte Chan, doch dieser Wies mich plötzlich ab und wischte sich iwas von dem Shirt
'¤Verschwinde! Tenseee.... ich hab kein Bock mich mit dir abzufinden!'Verwundert schaute ich ihn an doch da sah ich ihn, den Blitz!
'Chan? So kenn ich dich gar nicht!? Du warst gerade kurz Tod, warst total kläglich und jetzt-'
'Klappe! Ich will dieses Gelaber mir nicht antun! Mein Gott ey! Lass Hirn runter!'
'Was soll das denn bitte heißen!?'
Obwohl ich wusste, dass es vermutlich nicht Chan war fing ich an sauer zu werden und da war er schon da! Der Streit....
'Na, was wohl!? Ihr seid alle Hirnverbrannte Kacknoobs! Man sollte euch von ner Klippe werfen!'
'Das reicht! Was is los!? Hat man dich ausm Phsychopathenheim entlassen!?'
'Das reicht mir jetzt! Kein Bock mehr mit nem Hirnamputierten zu streiten!'
★Derweil★
'Ohhh.......mein Schädel brummt...
Wo- wo bin ich? Immer noch hier!? Also doch kein Traum! Kake!'
Chan war aufgewacht und schaute sich um... da sah er etwas, sowas wie ein großes Loch, man sah Tense und wenn man näher geht hört man alles was da gerade passiert.
'Ô.o Was zur Hölle!?.... sag, sag nicht du streitest dich da gerade mit Tense!!!!???'
"Verschwinde doch einfach du Kacknoob! Ne du! Du bist ja schlimmer als n Psychopath!"
Geschockt sah Chan zu, wie sein bester Freund, auf eine Art, ihn so runter machte. Es tat ihm in der Seele weh....
DU LIEST GERADE
Nega-Chan
FanfictionIm Moment ist Chan etwas komisch gewesen, dazu kam auch noch, dass er sich schon eine Woche lang in seinem Zimmer versteckt. Ab und zu hört man ein schauriges lachen aus seinem Zimmer. Als Tense raus finden will was mit ihm ist, macht er alles schli...