Es läuft alles nach Plan!

350 27 2
                                    

'Chan? Kommst du bitte wieder zur vernuft!? Hör auf mich zu verarschen!!'
Irgendwie hatte ich total vergessen was die letzten Tage geschehen war und war von Chans Witzen etwas genervt.
'Idiot! Lass mich los!'
Verwundert ließ ich ihn doch los, während des Streites hatte ich angefangen ihn festzuhalten, keine Ahnung warum. Ein fieses funkeln kam aus seinen Augen, danach verließ er das Zimmer.
'...sein Humor wird langsam echt seltsam....wenn er es ist...'
Ich verließ ebenfalls das Zimmer und ging ins Wohnzimmer. Ich verlor mich in meinen Gedanken.
War Chan depressiv? Trauert er jetzt wegen Bananashake,welche letztens gestorben ist? Hab ich ihn sauer gemacht? Diese ganzen Fragen schossen Stunden durch meinen Kopf. Da hörte ich einen Schuss, danach ein fieses lachen.
'Chan!? Sklinfan!?O.o'
Schnell rannte ich in die Küche. Da sah ich Chan, er stand am Fenster, dieses war jedoch nicht mehr da,nur noch Scherben, eine Pistole war in Chans Hand und er lachte leise.
'Alles Ok? Hast du dir weh getan?'
'Nein.....alles beim besten, es läuft alles nach Plan....hahaha....'
'Hä wie?'
Da drehte sich Chan um. Ein Wahnsinniger Blick, Blut in seinem Gesicht und auf seinem schwarzen Hemd, es viel mir jetzt erst wieder auf das diser Blitz immer noch da war, nur dieses mal war er blutrot und etwas davon floss sein Gesicht herunter.
'Du-Du bist nicht Chan *schluck*....a-aber du kannst doch nicht wirklich Nega-Chan sein!? Und wenn- wie hast du seinen Körper und...'
Weiter kam ich nicht. Nega riss das Hemd auf und da sah ich die pechschwarz gefärbte Haut.
'Dank eines bestimmten Fluches verlor er unter Schmerzen jegliche Erinnerungen, bis er schwach genug war, um ihn zu besiegen!'
Ich war geschockt und starrte nur auf die Stelle, wo es pechschwarz war,am Herz. Da ziehlte er auf mich.Vor lauter Angst rannte ich aus der Wohnung. Ich rannte und rannte, in einem Park kam ich zum stehen. Das kann doch nicht war sein! Wenn ich mich und das Team vor Nega-Chan beschützen will, muss ich ihn umbringen, auch wenn es den Chan, den ich nur kannte, nicht mehr gibt, müsste ich so zu sagen meinen Freund aus dem Weg schaffen!

???:"AAAAAAAHHHHHH........!!!!!!!"

Ein schmerzhafter Schrei kam aus der Nähe, er verstummte plötzlich.
/WhatsApp\
Jenny:"O Gott! O.o Tense was ist mit Chan!? Er... er hat Lizzy...º~º tu doch was! Er ist hinter mir her!"
O.o WTF der Kerl läuft jetzt ernsthaft Amok!? Ich rannte los, dorthin wo der Schrei her kam.

Nega-ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt