0:00 Uhr... viele waren schon eingenickt. Doch ich konnte nicht schlafen. Meine Augen fixierten die Tür, mir war noch nie aufgefallen, dass sie schwer zu erkennene Muster hatte.
Jenny:"...Tense?.... du starrst schon seit ich eingeschlafen bin auf diese Tür, oder? Ich glaube du solltest dich mal ausruhen, du hast schon Augenringe..."
'Nein... sorry Jenny, ich kann nicht...'Ich fühlte mich irgendwie mies, dieses Müffelstück von Chan. Ich dachte an die Zeit als wir noch mit der Negativen Seite gespaßt hatten, ich wusste nicht, dass sie wirklich exestierte. Ich hab Chan schon lange nicht mehr lachen gehört und seine Freude daran einfach irgendwas vielleicht beklopptes zu machen. Ich wandte meinen Blick von der Tür ab und schaute auf das friedlich schlafende Team...
3:00 Morgens. Immer noch war ich wach. Viele waren immer noch am schlafen, manche jedoch waren schon wieder wach und zockten...
Ich machte mir immer mehr Sorgen, wacht er überhaupt noch mal auf!? Ich meinte bewusst nur er, da ich keinen Blassen hatte wer er nun wann war. Gerade wollte ich aufstehen und nachschauen als er ins Zimmer geschlürft kam. Alle Wachen Blickten auf.
'Habt ihr ne Ahnung was gestern passiert ist? Mein Kopf platzt gerade und ich kann mich an nix mehr erinnern...'Er rieb sich sein blasses Gesicht. Ich sprang schnell auf und fiel ihm um seinen Hals.
'Dir geht's gut!!! Du hast mir verdammt nochmal Angst gemacht'Beinahe rannten Tränen über meine Wangen, ich konnte sie jedoch zurück halten als ich sah wie verwundert Chan mich anschaute.
Jenny:"Jey! Gruppenkuscheln!"
'Was!? Alle auf mich!? HILLLFFFEEE!!! XD orr man seit ihr schwer,was is denn los?'
'Alles mögliche!'Alle lagen auf Chan und mir, wir waren umgefallen und lagen da so hilflos wie Marienkäfer aufm Rücken. Chan war wohl wieder normal! Mal sehen wie lange...
DU LIEST GERADE
Nega-Chan
FanfictionIm Moment ist Chan etwas komisch gewesen, dazu kam auch noch, dass er sich schon eine Woche lang in seinem Zimmer versteckt. Ab und zu hört man ein schauriges lachen aus seinem Zimmer. Als Tense raus finden will was mit ihm ist, macht er alles schli...