Schlechte Veränderung

524 32 5
                                    

Ich schaute geschockt als ich sah was da stand: Ist sein Leben dir wichtig? Beeil dich *fies lächelnder Smiley*

Ich rannte vor Wut los und ließ Sklifan stehen. Ich schwitzte extrem und nur ein Gedanke spornte mich an: Ich muss Chan finden! Am liebsten würde ich Nega-Chan einfach nur ermorden dafür, dass er Chan wohl in den Wahnsinn treibt, doch dies würde nicht nur die Negative Seite töten.
'CHAN!? ES IST WICHTIG!!!!! ICH LEBE NOCH!!!!!'

Ich hatte keinen Schimmer wohin ich lief, ich lief einfach, es ging schließlich um Chan!

Bis 0:00 hab ich Zeit, hatte er mir gerade geschrieben. Mit neuer Kraft suchte ich ihn. Er lebte. Noch jedenfalls. Hoffentlich wird er vorher nicht wahnsinnig! Ich wollte es zwar nicht wahr haben aber ich hatte Angst um ihn...

Währenddessen:
'Geh! Geh aus meinem Kopf! Gaahhh!!! Du hast mir doch schon Tense geraubt!!! Nun lass mich endlich in Ruhe!!! ¤Warum das!? Du bist ein hoffnungsloser Fall!!! Du bist es nicht wert¤!'

Chan taumelte durch die Gegend, er hatte Probleme sich zu halten. Gequält fasste er sich mit seinen Händen an seinen Kopf.
'Aaahhhaaaa!!!!!! Lass mich!!!! Ich werde nicht böse klar!? Lass mich in Ruhe du Spast!¤ Es ist so schön dich zu quälen }:)¤! Ich hab das nicht gemacht! Das war nicht i-hich!!!!¤ Oh doch! Tense ist nur wegen dir jetzt Tod! Hör auf es dir einzureden, er lebt nicht mehr! Er liegt jetzt Tod da und bald werden da ganz viele Bullen sein und keine Spuren finden! Das einzige was ich weiß ist, dass du alleine an dem Tod deines besten Freundes dran schuld bist! Du bist ein Mörder! Du warst feige und bist weggerannt! Und sowas nennt sich Apfelkrieger¤!!! tense..... nein...'

Verzweiflung machte sich in Chans Gesicht breit. Wieso musste dies passieren. Er fing an zu taumeln und brach in sich zusammen.
'¤Komm steh auf¤!!! Nein... ich kann nicht mehr...'

Nega-Chan kriegte Chan hoch und ließ ihn nicht wieder auf die Knie sinken, er wollte ihn so richtig schön quälen. Danach ging er zu einer Brücke, er wusste, dass Chan sich nicht ohne seiner Hilfe auf den Beinen halten könnte, somit stieg er auf den Rand der Brücke.
'Chan!? Chan bist du das!?'

(Tense hatte ihn gefunden)

Ich sah in da stehen, mich schaute ein Negatives Gesicht an. Gefesselt blieb ich stehen. Ich hatte ihn gefunden, erleichtert atmete ich auf und stemmte mich kurz auf meine Knie, da ich total erschöpft war. Doch da verzog er das Gesicht und ein Tränen überströmter Chan schaute mich an. Die Erleichterung verließ mich recht schnell als ich sah wie wackelig er stand. Mit aufgerissenen Augen starrte ich ihn an und konnte mich nicht rühren.
'T-tense? Du bist doch Tod...'

Mein Kopf war am rotieren, was meinte er!? Doch da verlor Chan das Gleichgewicht und fiel. Mir rutschte das Herz in die Hosentasche. Geschockt rannte ich zur Stelle wo er stürtzte. Zum Glück hang er an einem Stein und konnte sich gerade so halten. Sofort reagierte ich und streckte meine Hand aus.
'Chan gib mir deine Hand!'
'Nein! Verschwinde! Ich bin nicht gut für euch! Ich werde euch alle umbringen!!!!!'
'Komm Kumpel red keinen Quatsch! Gib mir deine Hand!'

Ich schaute ihn bittend an. Was hatte er mit Chan gemacht!? So in Selbstmittleid hatte ich noch nie jemanden gesehen! Schweißperlen rollten mein Gesicht herunter. Ein dicker Klos bildete sich in meinem Hals und ich konnte ihn nicht runter schlucken. Somit sammelten sich Tränen in meinen Augen. Immer mehr streckte ich mich Chan entgegen. Ich hoffte vergeblich, er würde endlich zugreifen. Warum begriff er denn nicht!? Die wenigen Tränen wurden zu einem Wasserfall und nässten mein Gesicht noch mehr. Die letzten Strahlen der Abendsonne schienen auf mein Gesicht und es fing durch die Tränen an zu leuchten. Ich hoffte verzweifelt, jemand würde mich sehen und mir helfen, doch irgendwie war niemand in der Nähe...

Ich schaute tief in Chans Augen. Sie waren leer, komplett leer...
'Was zum?'

Mir stockte der Atem, in seinen Augen spiegelte sich nichts ab, nur der Himmel, matt und grau. Doch warum war ich dort nicht gespiegelt!? War ich wirklich Tod oder meinte er es so fest?! Ich verlor mich kurz in seinem Blick und kam schnell wieder zur Besinnung...

Nega-ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt