Trottel...

512 28 2
                                    

Montag! Heute wollten ich und Chan etwas zusammen machen! Hoch Motiviert ging ich mit ihm in die Stadt
'Na? Worauf hast du Bock?'
'¤(fick dich doch Spasti)¤! Keine Ahnung, hab irgendwie Kopfschmerzen...'
'Oh... wie wäre es mit Eis essen gehen? Fällt mir grade so ein...'

Chan und keine Motivation... naja, passiert auch mal. Nur die Kopfschmerzen machten mir sorgen...

Wir holten uns zwei Eis und gingen einfach mal so durch die Gegend.
(¤Chan¤!...?¤Mach dem doch mal ein Ende¤! Was?¤Du sollst Tense mal von seinem Leiden erlösen¤!!! *Fies Lach* Warum sollte ich, er... er ist mein bester Freund! ¤Klaro, deshalb macht er auch nur sowas, denk an Gestern¤! Lass mich doch mal in Ruhe!!! Ich will dich nicht in meinem Leben!!!!!)
'Chan? Bist du noch da?'

Ich fuchtelte mit meiner Hand vor den starren Augen von Chan hin und her, er erschrak, wahrscheinlich hatte ich ihn aus den Gedanken gerissen. Plötzlich griff er mit seinen Händen um meinen Hals, ich konnte sein Gesicht nicht ganz erkennen und wusste nicht wer es war, langsam drückte er immer mehr zusammen. Ich bekam Panik und schnappte nach Luft, ich bewegte mich kaum,  weil ich nicht zu viel Luft dadurch verbrauchen wollte. Inständig hoffte ich, dass Chan zur Besinnung kommt und er mich los lässt.
'¤Es ist bald vorbei!!! Du bist so ein Trottel MIR zu vertrauen!!!! Hahahahahaa......'¤

Da ging er verblüfft einen Schritt zurück, ließ mich los und starrte verzweifelt auf seine Hände. Wusste er nicht was er da getan hatte!? Verzweifelt lag ich da und versuchte alles zu verstehen.
'D-as.... Tense...i-ch'

Ich bekam nur noch recht wenig mit, seine Stimme hallte in meinem Kopf. Nach Luft schnappend lag ich aufm Boden. Da sah ich wie Chan weglief, ich wollte ihn zurück rufen doch dazu fehlte mir die Kraft, dann war alles schwarz...

Nega-ChanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt