Nächster Tag. Ganz gechillt ging ich zu Sklifans Haustür und klingelte. Als ich oben war zog ich meine Jacke aus und ging in die Küche, da waren wohl die beiden.
Sklifan:"Guten Morgen..."
'Tach! Was ist denn mit Chan?'Chan schaute mit einer Tasse in der Hand und leerem Blick aus dem Fenster, er hatte gar nicht mitbekommen, dass ich überhaupt anwesend war.
Sklifan:"Das macht er schon den ganzen Tag lang!"
Verwundert fuchtelte ich vor seinen Augen rum. Jedoch starrte er immer noch nur nach draußen. Ich nahm ihm die Tasse ab, doch seine Hand blieb an Ort und Stelle, er rührte sich nicht. Ich stellte die Tasse ab und wartete. Sklifan ging einfach aus dem Raum.
Sklifan:"Ich überprüfe mal meinen Kartana!"
'Jo!'Mit der Zeit wurde mir immer langweiliger. Da nahm ich Chan am Arm und zog ihn hinter mir her, er machte nichts. Ich setzte mich aufs Sofa, er stand vor mir, ich schaute ihn viel erwartend an, doch er schaute an die Wand. Was hatte er nur. Ich wartete eine Stunde lang schon mit ihm in dieser Position. Ich dachte mir, ob er vielleicht zur Schaufensterpuppe geworden ist...
Da brach er in sich zusammen und fing an kurz kläglich um Hilfe zu rufen, Tränen füllten seine Augen, ich saß geschockt da und hätte ihm zu gerne geholfen, nur wie? Was hatte er!? Da hörte er auf und seine Augen brachten keinen Ausdruck mehr zu Stande. Ohne Mimik setzte er sich hin und starrte die Wand an.
'Chan? Was ist los? Was ist Kumpel!?'Ich schrie ihn verzweifelt an und rüttelte an ihm.
'Wer bist du!? Verpiss dich!'Verwundert ließ ich los und schaute ihn noch verzweifelter an als zuvor. Doch Chan stand nur auf und warf mir einen verspottenden und kalten Blick zugleich zu.
'Aber.... du bist doch mein bester Freund? 'Kläglich hörte es sich an wie ich das sagte.
'Wie ich schon sagte: ich kenne dich nicht und somit bist du nicht mein Freund!'Sagte er kalt und ging. Traurig und alles mögliche zugleich schaute ich ihm nach... warum hatte er vergessen wer ich war und was zur Hölle war hier los!?
DU LIEST GERADE
Nega-Chan
FanfictionIm Moment ist Chan etwas komisch gewesen, dazu kam auch noch, dass er sich schon eine Woche lang in seinem Zimmer versteckt. Ab und zu hört man ein schauriges lachen aus seinem Zimmer. Als Tense raus finden will was mit ihm ist, macht er alles schli...