Ich legte mich neben Chan auf den Boden und schlief ein...
*Rüttel*
'Alta! Wach auf!!! Sonntag!!! Angriff der Fragen?'
'W-was? Chan!? Du lebst noch!?'
'Ja natürlich! Was denkst du denn!?'
'... wollen wir morgen was unternehmen?'
'Ach gerne! Und wohin?'
'... darfst du dir überlegen!'
'Aber jetzt erstmal frühstücken!'
"KOOOOOHHHHLLLLDDDDAAAAMMMPFFF!!!!!!!!!!!"
'Zuerst aber erst die Meeris füttern!'Was man alles aus Träumen lernen kann....
Da bemerkte ich das Chan humpelte und etwas geknickt lief.
'Äh...Chan, alles in Ordnung?'
'Warum? '
'Naja du humpelst...'
'Ach bestimmt nur vom letzten Applewar!'Er grinste und wies mich ab.
Da viel mir ein, dass wir im letzten Video gar keine Waffen benutzt haben.
'Aber... Chan... wir haben doch nicht geschossen!?'
'¤Ach Nein ¤!?(diese Zeichen mach ich ab jetzt nur, wenn er bei diesem Satz oder so wieder Negativ ist) Ach wirklich!? Hab ich wohl vergessen.'Warte... war da gerade wieder diese Stimme? Ach quatsch! Das war doch nur geträumt!
Einige Zeit später waren wir mitten im Dreh. Und was sonst!? Es kam ein dummer Kommentar, welcher Chan dazu brachte, sich wieder mit Maggi voll zu saun!
'¤Idiot¤!!!!!!! ¤Wie kann man nur so dumm sein¤!!!!'
'Was? Äh Chan mit wem redest du!?'Ich musste schon schmunzeln, bei ihm ist wohl endgültig die Sicherung durchgebrannt!
'¤Halt du dich daraus¤!¤ Das ist was zwischen uns¤!!!!! Tense....¤¤!! Was? Was schaust mich so an!? Darf ich mal vorbei? Das ist wiederl-. ¤Ahh... dann mach es nicht¤!!!! ¤Du bist auch nicht wirklich der hellste¤!¤Gott wenn ich du wäre würde ich mich in Grund und Boden schämen¤! Warum lässt du mich nicht in Ruhe!?'Holy Shit!!! Was läuft gerade hier für n Film ab !?
'Chan? Alles Ok?'...
DU LIEST GERADE
Nega-Chan
FanfictionIm Moment ist Chan etwas komisch gewesen, dazu kam auch noch, dass er sich schon eine Woche lang in seinem Zimmer versteckt. Ab und zu hört man ein schauriges lachen aus seinem Zimmer. Als Tense raus finden will was mit ihm ist, macht er alles schli...