Kapitel:9

340 12 0
                                    

Saskia p.o.v

'Klopf....Klopf' hörte ich.Es war so laut, dass es mich aus dem Schlaf gerissen hatte.Wer klopft denn noch um diese Uhrzeit?Ich war noch sehr verschlafen und hatte vergessen, dass ich beim schlafen rede.Vielleicht beschwert sich jemand, denn ich habe in meinem Traum gesungen.Oh man, das wäre so unendlich peinlich.Ich trottete zur Tür."ALINA!?"schrie ich vor Freude."Pssst!Warte ich komme rein."

Alina setzte sich aufs Bett.Erstmal sagte sie nichts.Sie sah verwirrt aus, aber ich wollte Sie erstmal das verarbeiten lassen was Sie anscheinend gerade erlebt hat."Ich habe so Hunger.Hast du noch etwas zu essen auf dem Zimmer?"fragte Sie mich.Man konnte Ihr deutlich ansehen, dass Sie mit den Nerven am Ende war."Ich dachte du kennst mich!Ich habe doch immer essen dabei, auch wenn wir eigentlich kein Essen ins Zimmer nehmen dürfen.Warte ich gehe eben zu meinem Schnupp Tresor."sagte ich."Ist das dein ernst?Du schließt deine Süßigkeiten in einem Tresor ein?Okay....das ist schon merkwürdig, findest du nicht?"fragte Sie mich ungläubig."Nein, dass ist kein richtiger Tresor!Das ist ein Spieltresor, es macht mehr Spaß sein Schnuppi daraus zu holen!Oder findest du es spannender deine Süßigkeiten aus einem Schrank zu holen.Hier eine Tüte Haribo und einen Kinderriegel.Aber jetzt erzähl mal, was passiert ist."stellte ich Sie zur rede."Lass mich erstmal essen."sagte Sie und schlang die Gummibärchen in sich hinein.

Lauren p.o.v

Diese Nacht ist der Horror!Ich kann einfach nicht einschlafen!Ich brauche irgendetwas beruhigendes, Lavendel oder so was....

Hatte Louis nicht gesagt, dass er immer Lavendel zum einschlafen benutzt?Vielleicht, kann ich ihn mal kurz stören.Genau dass mach ich, aber alleine?Ich frage erstmal Pia ob sie mitkommt.Also ging ich zu Pia und bat sie, dass Sie mitkommt."Lauren, ist das dein ernst?Ich habe schon geschlafen, was ein wunder ist!"sagte sie mit einer schläfrigen Stimme."Bitte...bitte...bitte...bitte..."bettelte ich."Okay...los, wo ist das Zimmer von Louis?"fragte Sie mich."Da am Ende des Ganges"antwortete ich.Wir liefen zum Zimmer."Willst du Klopfen oder ich?"fragte ich Sie.Ohne eine Antwort auf meine Frage zu geben, klopfte Pia.Wir kennen uns schon lange und mittlerweile weiß Sie , dass daraus sonst eine Diskussion entstanden wäre.Es dauerte nicht lange und Louis öffnete uns."Was wollt Ihr denn um diese Uhrzeit?"fragte er uns."Ich kann nicht einschlafen, hast du ein bisschen Lavendel für mich?"fragte ich Louis."Jaja...kommt rein."sagte er."Ich gehe dann schonmal."beschloss Pia.Ich verhinderte dass Sie ging und zog Sie mit ins Zimmer."Da, ist nicht viel aber er wirkt!Sonst noch was?"sagte er kühl."Nein, Danke.Gute Nacht."  verabschiedete ich mich und Louis antworte kurz mit Nacht und knallte die Tür zu."Er ist definitiv sauer."stellte Pia fest."Meinst du?Oh man...ach egal gute Nacht.

Pia p.o.v

Mittlerweile war es morgen.Die restlich Nacht habe ich kein Auge zu gemacht.Ich hatte mich schon fertig gemacht, da wir alle zusammen mit den Jungs Frühstücken gehen wollten.Übrigens war das Harry's Idee.Es klopfte an der Tür."Morgen"sagte Liam und kam in mein Zimmer rein."Hast du gut geschlafen?"erkundigte er sich."Joa...Lauren hat die Nacht bei mir Sturm geklopft, weil Sie nicht alleine zu Louis wollte und dann bin ich kurz mitgekommen.Und danach habe ich kein Auge mehr zu bekommen und du?" "Garnicht.Ich habe die ganze Zeit nachgedacht."sagte er verzweifelt.Liam setzte sich auf die Bettkante."Was ist denn los?"fragte ich ihn während ich mich fertig schminkte."Ach ich weiß nicht, wie die Jungs nachher darauf reagieren...." "Wie?Meinst du wegen uns?Ach nein.Ich kenne euch noch nicht so lange, aber negativ werden Sie nicht reagieren.Glaub mir!"antwortete ich.Liam war wirklich sehr nervös.Bisher war mir nicht bewusst, dass von meine Freunden auch nur Lauren Bescheid weiß!Naja so halb....sie hat es mir ja nicht geglaubt."Ach das wird schon, komm die andern warten schon bestimmt."

Im Fahrstuhl nahm Liam meine Hand.Sie war kalt und er war blass im Gesicht.Ich fragte ihn nochmals ob alles in Ordnung ist.Er nickte und die Türen des Fahrstuhls öffneten sich.Alle warteten bereits auf uns."Also stimmt es!Ihr seit wirklich zusammen!"posaunte Lauren es durch die ganze Lobby."Ja."antworteten Liam und ich gleichzeitig."Wow das freut mich für euch."sagte Niall.Zayn lächelte uns beide an und flüsterte Harry was zu."Wo sind Saskia und Alina?"fragte ich Zayn."Ich weiß es nicht..."

Harry p.o.v

ich werde Liam und Pia den ganzen Tag lang beobachten!Ich meine dieses Händchenhalten sieht sehr unecht aus.Wenn Sie sich nachher küssen werde, ich Ihnen wohl glauben müssen.Warum interessiert mich dass eigentlich so...Liam ist glücklich mit Ihr! "Da kommen Saskia und Alina!"stellte Niall fest.Alina lief auf Zayn zu und wollte mit Ihm alleine sprechen.

Alina p.o.v

"Das mit gestern, dass tut mir Leid."sagte ich kurz."Man Alina ich habe mir wirklich Sorgen gemacht!Saskia ebenfalls.Warum hast du das gemacht?"fragte er mich.Ich schwieg."Aha...weglaufen kannst du, aber deine Fehler einsehen nicht!Das macht keinen Sinn ich gehe.Wenn du reden willst komm, aber wenn nicht lass mich in Ruhe."

Zayn ging in den Fahrstuhl.So wie es aussah, will er nicht mehr mit Frühstücken gehen."Liam und Pia sind zusammen!"berichtete Sakia mir."Schön!"antwortete ich mit einer sehr gereizten Stimme und lief hoch zu meinem Zimmer."Da waren es nur noch sieben."hörte ich von hinten.

Liam p.o.v

Harry wollte mit mir reden."Meinst du nicht, dass das etwas zu schnell ist?"fragte er mich."Nein.Gestern da ist Sie sehr professionell mit der Presse umgegangen.Sie schafft das."antwortete ich Ihm."Meinst du das reicht denn?Stell dir vor die Presse sieht euch und dann wissen es alle auf der ganzen Welt.Du weißt, dass Sie danach kein normales Leben mehr führen kann oder?Oder wenn unser Produzent heraus bekommt und sie irgendetwas falsch macht, dann weißt du ja was passiert.Außerdem sind es doch nur noch vier Tage mit Ihr.Wie wollt Ihr euch denn sehen?Sie hat zwar Ihren Abschluss, aber mir hat Sie erzählt dass Sie eine Ausbildung zur Krankenschwester macht."erklärte Harry mir."Meinst du mir hat Sie das noch nicht erzählt?Ich meine Sie kann doch auch in England die Ausbildung machen!"sagte ich."Liam, dass ist doch Quatsch!Wir gehen doch auf Tour...es tut mir Leid."

Ich ging zu Pia und wollte mit Ihr darüber reden.Das Frühstück war sowieso gelaufen."Es sind nur noch vier Tage, danach muss ich zurück nach London."sagte ich verzweifelt."Nur noch vier Tage.Ich will so sehr nach London..."ich unterbrach Sie."Dann komm doch.Du wirst dort eine Wohnung bekommen, kannst deine Ausbildung machen und wir würden uns jeden Tag sehen, außer wenn ich auf Tour bin." "Ach Liam du stellst dir das so einfach vor!Meine Familie ist hier, ich mache meine Ausbildung zusammen mit Lauren und ich mag Deutschland."antwortet Sie entschlossen."Ich kann aber nicht nach Deutschland kommen, du kannst aber nach England kommen!Ich kann da nicht weg!"sagte ich."Es ist so, dass ich Lauren versprochen habe mit Ihr die Ausbildung zusammen zu machen.Außer dem will ich nicht meine Freunde im Stich lassen."erklärte Sie mir."Lauren kann auch mit nach England und Saskia auch....Alina...alle halt, die hier sind."sagte ich und ging irgendwo hin, wo ich alleine bin.

Back For You (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt