Harry p.o.v
Lauren, hast du Lust ins Kino zu gehen? Ich überlegte, wie ich Lauren fragen sollte. Na ja, es war ja keine Liebeserklärung aber... ."Oh Lauren, gut dass ich dich treffe. Hast du Bock ins Kino zu gehen?" fragte ich sie. Lauren blieb stehen und antwortete: "Ob ich BOCK hab? Klaro! Wann, wo, wie viel Uhr?".
" Am Besten gehen wir in die 20.00 Uhr Vorstellung. Einen Kino-Saal habe ich schon gebucht." antwortete Harry leicht. "Einen ganzen Kino-Saal? Meinst du wir können uns den nicht einfach teilen mit andern Personen?" fragte Lauren mich entgeistert. "Das wäre zu viel Stress. Weißt du? Wegen den Fans. Also ich gehe dich einfach so gegen halb acht vor deiner Suite abholen. Das wird bestimmt toll." antwortete ich. "Ja." antwortete Lauren. Ich ließ sie einfach alleine im Flur stehen.
Niall p.o.v
"Saskia. Wie schön dich zu sehen. Alles okay? Kannst du dich wieder an mich erinnern?" ich wollte Saskia gerade umarmen, als sie wie eine panische (ähnlich wie bei Liam und den Löffeln) zurück schreckte und in die andere Ecke des Zimmers flüchtete. "Niall! Ich kenne dich nicht und solange das so ist will ich nicht mit dir...na halt keine Ahnung ob wir zusammen waren oder so, aber jetzt sind wir es nicht mehr! Ich muss doch erstmal herausfinden wer du bist und wer One Direction ist." erklärte ich. Niall wurde rot vor Wut und rannte aus dem Zimmer. Mit einem lauten Knall ließ er die Tür ins Schloss fallen. War ich etwa zu streng mit ihm? Ich stellte mir vor, dass ich einen Freund hätte, der das Gedächtnis verlieren würde. Natürlich würde er das selbe sagen, von wegen 'ich muss mich selbst finden' und so einen Schrott. Also ich hätte genauso reagiert wie Niall. Der Arme!
Louis p.o.v
Was hatte ich getan? Lauren war so wundervoll und ich ließ sie einfach mit Harry alleine ins Kino gehen!? Ich muss mit ihr reden.
Pia p.o.v
Meine Handy klingelte und sofort nahm ich ab.
Ich: Hey Lauren, was gibt es?
Lauren: Pia, es ist schlimm!
Ich: Was?
Lauren: Ich habe ein Date mit Harry und habe nichts zum anziehen!
Ich: Tja und jetzt?
Lauren: Brauche ich deine Hilfe?!
Ich: Also gut. Was stellst du dir denn so vor?
Lauren: Ein Kleid! Es sollte teuer aussehen?
Ich: Warum denn dass?
Lauren: Harry hat einen ganzen Kino-Saal für uns besetzt!
Ich: WAS?! Okay, ich komme!
Lauren: Danke! Ich bin so was von am verzweifeln.
Ich rannte in die nahe gelegene Stadt und schaute mich um. Ein schwarzes Kleid. Es hat einen goldenen Gürtel. Ich kaufte in Laurens Größe dieses Kleid. Es war wirklich wunderschön. Als nächstes rannte ich ins nächste Schuhgeschäft und kaufte ein Paar Goldglitzernde Pumps. Ob Lauren so etwas mag? Keine Ahnung. Egal. So jetzt noch schnell Schmuck kaufen. Ich ging dafür in meine Lieblings Laden und kaufte goldene Armbänder, Ketten und Ohrringe. Fertig.
Um schnell bei Lauren zu sein stieg ich ins Taxi und ließ mich zum Hotel fahren. Ich nahm den Fahrstuhl und rannte wie eine verrückte durchs ganze Hotel. "Lauren! Mach auf. Der Einkauf ist schon erledigt." schrie ich und sie öffnete sofort.
"Was hast du denn da alles gekauft? Mal schauen." sagte sie und packte alles aus. Lauren strahlte. "Das ist so ein tolles Outfit. Ich zieh es schnell an. Es ist ja schon spät und ich muss mir noch die Haare machen! Kannst du die bitte machen?" fragte Lauren. "Klar." sagte ich locker.
Während ich die Haare für Lauren machte sprach Lauren mich auf Liam an. "Hast du nochmal mit ihm geredet. Nein. Er hatte mich vorhin angerufen, bin aber nicht ran gegangen. Ich wollte aber noch zu ihm gehen, wenn ich hier fertig bin!" antwortete ich und betrachtete Lauren. Sie sah toll aus. Vorne hatte ich zwei Strähnen mit einen Glätteisen zu Wellen gemacht und ordentlich mit Haarspray befestigt! Die restlichen Haare hatte ich hochgesteckt. Lauren hatte sich während ich die Haare gemacht hatte, sich schonmal geschminkt. Ihre Augen waren dunkel geschminkt. Heimlich dachte ich mir, Harry wird einen Herzinfarkt bekommen.
"Ich geh jetzt zu Liam. Mal gucken, was es so wichtiges gibt. Viel Spaß bei deinem Date mit Harold!" sagte ich und verließ die Suite.
Louis p.o.v
"Lauren!!!!!!!!" schrie ich und klopfte gegen die Tür. Sie öffnete sofort. Sie sah wunderschön aus und ich hatte fast vergessen, warum ich hier war. "Lauren. Ich glaube dass ich dich echt mag. Geh nicht mit Harry mit. Er hat dich nicht verdient. Geh mit mir! Ich habe eine Überraschung auf der Dachterasse für dich." erklärte ich und Lauren starrte mich an. "Louis? Was machst du denn hier? Ich bin mit Lauren verabredet!" sagte Harry. Er sah genervt aus. "Harry...du bist ein toller Typ, aber ich...bin total...ich mag Louis total gerne und gehe mit ihm mit. Es tut mir Leid. Aus uns wird nichts!" sagte Lauren. Mein Herz setzte kurz aus. Lauren hatte mich, den langweiligen Louis genommen! "Was?! Ich...Lauren...wir hatten...so viel....Spaß gestern gehabt bei Mc's und...jetzt...!" Harry ging und war sichtlich von Laurens Worten getroffen. Sie umarmte mich so sehr und ich konnte es immer noch nicht fassen.
************************************************************************************************************
Das Kapitel ist etwas zu lang geworden. Eine Freundin von mir ist jetzt auch Directioner geworden und ich widme ihr das Kapitel!:D
DU LIEST GERADE
Back For You (One Direction Fanfiction)
أدب الهواةStellt euch vor, dass Ihr One Direction treffen könntet!Genau das passiert Saskia, Leonie, Alina, Lauren und Pia auf dem Weg nach Köln.Später merkt einer der 5 Jungs, dass er doch mehr für ein ganz bestimmtes Mädchen empfindet.