Pia p.o.v. Saskia, Alina, Leonie und ich waren gerade auf dem Weg nach Köln.Das letzte mal waren die drei alleine in Köln bei der Autogrammstunde von One Direction, aber jetzt komm ich auch mit."Wie lange müssen wir denn noch fahren?"fragte ich Saskia."Hmm...ich glaube noch so eine Stunde.Langsam langweile ich mich."antwortete sie.Leonie starrt die ganze Zeit auf eine Stelle."Leonie?Alles in Ordnung?" "Jaja, mir ist nur ein bisschen schlecht.Nichts schlimmes." sagte sie."Okay, aber wenn es schlimmer wird dann sag Bescheid." In der Schule reicht die Zeit meistens nicht um alles zu erzählen, aber nach 2 Stunden wissen wir nicht mehr was wir sagen sollen.
Alina p.o.v. "Na Saskia, was machst du denn so?"fragte ich sie so aus langeweile.Ich wartete auf eine Antwort, aber sie kam nicht."Saskia?Saskia?Alles in Ordnung?"langsam machte Sie mir angst."Oh mein Gott!!!!Ihr wisst ja gar nicht was ich gerade erfahren habe!"brüllt sie durch den Zug."Was denn?"fragt Pia sie voller Erwartung."One Direction ist gerade in Köln angekommen!Sie sind spontan nach Deutschland gekommen!Hier das Bild!".Saskia zeigte uns das Beweisfoto.Leonie scheinte das alles gar nicht zu interessieren.Dabei ist Sie ein mega Fan von One Direction."Wo ist denn Liam?"stotterte Pia."Hmm...das haben sich schon mehrere gefragt"sagte ich."Man Alina, dass wollte ich doch sagen!"sagte Saskia lachend."Hehe da war ich schneller.Sorry ich habe gerade den Titel vom Bild gelesen "Wo ist Liam!" und dann habe ich es schon gesagt."Pia können wir eben in den anderen Wagon, ich will mal eben ein Stückchen laufen.Vielleicht geht es mir dann ja besser."erklärte Leonie."Klar.Wir gehen dann mal eben.Bis gleich." Ich setzte mich auf dem freigewordenen Platz gegenüber von Saskia. Hoffentlich geht es Leonie gleich besser!
Pia p.o.v. Leonie und ich liefen in den nächsten Wagon."Hier ist die Luft ja viel besser.Können wir uns eben hier hinsetzen?" "Ja, aber nicht zu lange sonst wundern sich noch Alina und Saskia."sagte ich. Während wir da sitzen beobachtete ich einen auffällig gekleideten Jungen.Seine Haarfarbe konnte ich nicht erkennen, weil er eine Mütze trug.Langsam stand ich auf um Ihn besser zu sehen.Genau in diesem Moment drehte er sich um und sah mich.Keine Ahnung wer dieser Junge war, aber er kam auf uns zu."Leonie bleib ganz cool, da kommt gerade ein merkwürdiger Junge vorbei.Pssst..." Ich schaute mit Leonie zusammen aus dem Fenster, plötzlich zerrte mich der Junge in den nächsten Wagon.Ich versuchte zu schreien, aber er hielt meinen Mund zu.Ich konnte sein Gesicht nicht erkennen!Wer ist das?Leonie scheint gar nicht bemerkt zu haben, dass ich weg bin.Plötzlich waren wir in einem leeren Wagon.Langsam ließ der Junge mich los."Hey, ich brauche deine Hilfe es ist dringend!"sagte der Junge.Er trug eine Sonnenbrille."Du brauchst meine Hilfe?Bevor ich dir helfe möchte ich wissen wer du bist!"rauntze ich ihn an."Jaja...also...wie soll ich es sagen....".Ich drehte mich um und lief Richtung Ausgang."Okay, okay!Ich bin Liam Payne."er zeigte sein Gesicht."Als wenn!Obwohl?"sagte ich.
Oh mein Gott Liam fragte mich um Hilfe!Jetzt ganz cool bleiben."Ich bin Liam!Eigentlich sollte ich schon in Köln sein, aber ich war abgelenkt und habe telefoniert und..."ich unterbrach Liam."...und dann hast du nicht gemerkt, dass alle im Zug waren und dich vergessen haben.Ja das kenne ich."sagte ich lachend."Das ist mir so was von peinlich.Kannst du mir denn helfen nach Köln zu kommen?"flehte er mich an."Hmm...okay.Ich bin mit meinen Freunden hier und wir sind sowieso gerade auf dem Weg nach Köln.Darf ich es Ihnen sagen?Es sind nur drei."antwortete ich.Es wunderte mich, dass ich so cool blieb."Nagut, aber sie dürfen nichts von Liam sagen okay!Alle müssen mich anders nennen.....nur wie?" "Wie wärs mit Karl?"sagte ich und fing laut an zu lachen."Nee, lieber nicht.Ach nennt mich einfach Liam, es gibt ja nicht nur einen Liam auf der Welt.Dann hol mal deine Freunde.Ich bleibe die ganze Zeit bei euch in diesem Wagon." "Alles Klar"antwortete ich und lief schnell zum Wagon.
"Leonie ich komme sofort, ich hole nur die andern in diesen Wagon." "Wo warst du denn?Ich habe hier auf dich gewartet!"schrie sie mir hinterher.Ich rannte sofort in den nächsten Wagon.Alina und Saskia konnten mir ansehen, dass etwas passiert war.Sie beugten sich zu mir und ich flüsterte Ihnen ins Ohr, dass Liam Payne von One Direction meine Hilfe braucht, um nach Köln zu kommen.Ohne etwas zu sagen rannten sie zurück zu Leonie.Sie verstand die Welt nicht mehr und folgte uns einfach in den Wagon wo Liam sich befindet."Hallo, ich bin Liam.Schön euch kennen zu lernen."sagte Liam zu Leonie, Alina und Saskia."Ich...ähm...bin Alina!" "Und ich bin Saskia." sagten beide.Leonie bekam kam kein Wort heraus."Also das ist Leonie, sie ist der totale 1D Fan und sie kann es einfach nicht glauben.Achso Liam, ich muss mit dir reden!Kommst du mal bitte."sagte ich. "Was ist denn?"fragte er mich.Jetzt sah ich zum ersten mal seine Augen so nah und echt vor mir!Ich konnte es einfach nicht glauben!
Und wie findet Ihr mein erstes Kapitel?:D
DU LIEST GERADE
Back For You (One Direction Fanfiction)
FanfictionStellt euch vor, dass Ihr One Direction treffen könntet!Genau das passiert Saskia, Leonie, Alina, Lauren und Pia auf dem Weg nach Köln.Später merkt einer der 5 Jungs, dass er doch mehr für ein ganz bestimmtes Mädchen empfindet.