Kapitel:6

402 15 4
                                    

Pia p.o.v

Der Tag mit Liam ist wunderschön.Wir waren den Dom besichtigen und danach sind wir in ein Café gegangen.Liam meint er habe eine Überraschung für mich.Was es wohl ist?Wir laufen zurück zum Hotel.Vor dem Eingang steht eine Frau, die mich anschaut."Liam, mit der Pünktlichkeit hast du es ja nicht so.Also ist dass das Mädchen, von dem du geredet hast?"fragte Sie Ihn."Ja"antwortete er kurz."Hallo ich bin Linn und ich werde dich heute hübsch machen, für diesen besonderen Abend."sagte Sie zu mir und umarmte mich.Ich kannte Sie überhaupt nicht und war verwundert, warum Sie aufeinmal mich umarmte."Ich bin Pia.Was für ein Abend denn?Liam?Ist das deine Überraschung?"fragte ich Ihn ungläubig."Eigentlich war das anders geplant, aber egal."er nahm meine Hände schaute mit in die Augen und fing an zu erzählen."Von der ersten Sekunde an, fand ich dich außergewöhnlich.Du behandelst mich nicht wie einen Popstar, sonder wie einen ganz normalen Typen.Du hast Humor, tolle Augen und ich wollte dich fragen ob du mein Date auf der Preisverleihung sein willst?"Ich bekam kein Wort heraus.Liam Payne hat mich nach einem Date gefragt?"Oh ja!"antwortete ich und habe Ihn fest umarmt.Ich konnte Liams Herz fühlen.Er scheint nervös gewesen zu sein."Es tut mir Leid, wenn ich störe aber wir müssen Los Pia."unterbrach uns Linn."Okay.Bis gleich Liam."und schon war ich weg.Linn hat mir eine tolle Frisur gemacht und das Make-Up war der Hammer!Ich konnte es noch nicht fassen."Das beste fehlt noch.Das Kleid hat Liam für dich ausgesucht.Er hat es extra aus England einfliegen lassen."Wow."kam bei mir nur heraus.Das Kleid war schlicht, aber doch atemberaubend.Es ist ein schwarzes Cocktailkleid mit Glitzersteinchen drauf.Es ist wunderschön.

Alina p.o.v

Ich wusste ja, das Zayn Hammer zeichnen kann.ABER SO GUT ZU SEIN MÜSSTE VERBOTEN WERDEN!Jedes kleinste Detail malt er Haargenau und ich finde dass das echt ein toller Tag mit Ihm ist.In seine Haare würde ich am liebsten einmal durch wuscheln.Er ist total lustig.In den Videos die ich gesehen habe ist er auch lustig aber das er so viel Humor hat, habe ich nicht erwartet:"Alina, möchtest du den Sonnenuntergang zeichnen?Der Sonnenuntergang soll nicht so stark ins Auge fallen, er sollte nur da sein.Weißt du was ich meine?"fragte er mich."Ich denke schon.Ich habe bis jetzt schon viel Sachen gezeichnet, aber einen Sonnenuntergang der nicht aufallen soll noch nie.Hoffentlich mache ich das jetzt richtig, sonst blamiere ich mich vor Zayn.Ich muss mich unter Kontrolle haben.Ich versuchte so gut wie möglich zu zeichnen, aber es gelang mir einfach nicht.Zayn beobachtete mich und fing an zu lachen!"Warum lachst du denn jetzt?"sagte ich zornig, da ich diesen blöden Sonnenuntergang nicht hin bekam."Du gibst dir so viel mühe und dabei habe ich dich einfach reingelegt.Dieses Bild ist nicht meine 'besondere' Zeichnung.Das war einer meiner ersten, die ich jeh gemacht habe.Sorry wenn ich dich so lachen muss, aber das ist so lustig."lachte er."Aha, ich...ich...wo ist hier die Toilette?"fragte ich Ihn eilig, weil ich ganz dringen einen Ort zum heulen brauchte."Geradeaus und dann links die 2 Tür."antwortete er.Ich antwortete mit einem kurzen Ja und war sofort weg.Während ich zur Toilette lief kullerten mehrere Tränen meine Wangen herunter.Zayn Malik hat mich soeben ausgelacht oder besser gesagt so was von enttäuscht!Ich will nichts mehr mit Ihm zu tun haben.Am besten gehe ich Ihm mal meine Meinung sagen!

Saskia p.o.v

Es ist wahr!Niall Horan mag mich sehr!Also man könnte es auch so ausdrücken, er liebt mich.Ich fand seinen versuch mir das mit Fußball zu erklären so lustig, dass ich es nie mehr vergessen werde."Saskia, magst du mich denn auch?Ich meine so richtig dolle?"fragte Niall mich."Ja, obwohl wir uns erst seit ein paar Stunden kennen.Aber ich muss dich erst noch besser kennenlernen.Wenn es soweit ist, dann merkst du es schon.Okay?"antwortete ich Ihm.Soeben habe ich Niall Horan auf mich warten lassen.Ich verstehe einfach nicht, was aus mir heraus gekommen ist.Wahrscheinlich mein Bauchgefühl."Achso."sagte er enttäuscht."Dadadadadam....!"hörte ich hinter der Tür."Na Niall wieder eine Abfuhr bekommen"sagte Harry."Ich habe nur gesagt, dass es noch zu früh ist.Ich meine Niall ist ein toller Typ und da steht jetzt imaginär 'Eigentum von Saskia' drauf!Lass deine fiesen Sprüche lieber bei dir!Harry ich dachte du wärst nicht kindisch!"raunzte ich Ihn an."Wowowowow....ich bin nicht kindisch!"verteidigte sich Harry."Komm lass es gut sein Saskia.Warum seit Ihr schon wieder hier?"fragte Niall Harry."Ach, das ist zu kompliziert!Erkläre ich euch ein anderes mal."entgegnete er wütend.

Back For You (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt