Kapitel:7

349 13 0
                                    

Zayn p.o.v

Was ist denn mit Alina los?Ich glaube ich habe es etwas übertrieben, dabei wollte ich Ihr doch nur damit zeigen das ich auch lustig sein kann.Ob Sie mich jetzt hasst?Nachvollziehen kann ich es ja.Aber ist ab hier unsere Freundschaft zu ende?Ist jetzt alles vorbei?Ich...ich...werde zu Ihr gehen und mich entschuldigen."Alina?Es...es...es tut mir..."ich konnte nicht zu Ende reden.Alina hatte sofort die Tür aufgeschlagen und mir eine Ohrfeige verpasst.Dieser Schmerz....er lässt nicht nach.Als ich wieder meine Mission 'bei Alina entschuldigen' im Blickfeld hatte, war Sie wie vom Erdboden verschluckt.Ich rannte in den Flur des Hotels.Ich konnte kurz Ihre Haare sehen, aber dann habe ich Sie komplett verloren.
Ich hatte den ganzen Tag nach Ihr gesucht.Leonie, Saskia, Harry und Niall haben beim suchen mitgeholfen."Mist wir haben doch gleich die Preisverleihung."sagte Harry aufgebraust."Ich bin krank.Also was für ein mieser Freund ich wäre, wenn ich einfach aufhören würde nach Ihr zu suchen.Ihr könnt ruhig gehen.Ich bleibe hier und werde Alina weiter suchen."Niall...es tut mir Leid...du weißt Sie ist meine Beste Freundin und ich muss einfach mitsuchen."sagte Sie Ihm."Jaja...dann gehe ich auch nicht hin.Ich werde euch helfen.Super Niall stets zu Diensten!!!"
"Harry und ich werden auch mit suchen.Soweit kann Sie ja nicht weg sein."stelle Leonie fest.
Louis und Lauren kamen ins Hotel und schauten uns verwundert an."Was ist Los?"fragte mich Lauren."Alina ist weg, wir gehen Sie alle suchen.Helft Ihr mit?"versuchte ich sie zu überreden."Natürlich, aber wenn alle gehen............wer geht dann zur Preisverleihung?Ich meine dass ist echt wichtig für uns Jungs...!"stelle Louis fest."Pia und Liam sind schon komplett fertig gemacht worden für den Abend.Sie müssen alleine gehen.Wir haben noch ein wichtiges Meeting."sagte Harry und zwinkerte uns zu."Alles klar.Wir werden einfach dem Typ in der Limousine Bescheid sagen, dass er den beiden dringend mitteilen soll dass wir nicht zur Verleihung kommen.Alles klar."sagte Niall mit entschlossener Stimme.

Pia p.o.v

Das Kleid sitzt perfekt.Alles ist überhaupt perfekt.Liam hat mich zu einem Date eingeladen.Es ist schon komisch, dass er länger braucht als ich."Pia, wir müssen ganz alleine zur Preisverleihung.Alina ist verschwunden und alle gehen Sie jetzt suchen."teilte Liam mir mit."Was!?Alina ist weg!Ich...ich muss sie auch suchen.Sie ist einer meiner Besten Freunde!Ich kann Sie doch nicht einfach im Stich lassen."sagte ich und fing an zu weinen."Du musst aber.Weißt du wie wichtig das für uns ist?Alina wird von 6 Leuten gesucht!Das reicht!Komm her."Liam nahm mich in den Arm.Es tat gut zu wissen, dass jemand nach Alina suchte und dafür sogar nicht zu einer der wichtigsten Verleihungen geht."Nicht weinen Süße.Deine Wimperntusche verläuft sonst!Oder willst du morgen so ein Bild von dir in der Zeitung sehen?"
Es war Linn, die Liam und mich beobachtete.Ich versuchte nicht weiter zu weinen.Linn starrte mich an und winkte mich rüber zu Ihr.Liam sollte weg gehen und Sie flüsterte mir etwas ins Ohr."Liam findet dich echt toll.Verscherze es nicht mit Ihm.Von außen scheint er hart zu sein, aber eigentlich ist er zahm wie ein Kätzchen."sagte Sie.
Ganz ehrlich, Liam empfand ich schon immer als 'zahm'."
Es dauerte nicht lange und wir saßen in der Limousine."Du wirst gleich viele Sachen gefragt vom Fernsehen...und oft sind Sachen dabei, die du nicht beantworten solltest wenn sie zu viel Privatsphäre haben.Da wir als 'Pärchen' über den Teppich laufen, wird jeder meinen, dass wir ein Paar sind.Du sagst einfach die Wahrheit.Viele Fans könnten dich beleidigen, aber das musst du einfach ignorieren.Auch wenn es hart ist.Und immer bei mir bleiben okay?Ein verrückter Fan reicht schon und es könnte sonst etwas passieren."sagte Liam zu mir, während wir zur Preisverleihung fuhren.Ich bin so nervös.Ein letzter Check und los gehts ins Lichtblitzgewitter.Es dauerte keine 2. Sekunden und schon wollten alle etwas von mir.Liam nahm mich an die Hand und zeigte mir immer, wie man am besten lächeln soll.Er kümmerte sich rührend um mich.Ein wichtiges Interview steht an."Also Liam, wer ist das?"fragte die Frau von RTL."Das ist Pia.Ich habe Sie als mein Date mitgebracht."antwortete er der Interviewerin."Aha.Erstes Date also?Findest du das nicht ein bisschen unpersönlich Liam?"fragte Sie Ihn."Da gebe ich Ihnen keine Antwort drauf!Entweder reden wir übers geschäftliche oder wir gehen zum nächsten Sender!"sagte er knallhart."Alles klar.Wie fühlt es sich an Liams Date zu sein?"ich konnte nicht antworten, da Liam mich weggezogen hat.Er sah sehr geladen aus, aber versuchte nicht aus der Rolle zu fallen."Tut mir Leid."entschuldigte er sich leise bei mir.

Back For You (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt