Lauren p.o.v.
Ich hätte nie damit gerechnet, dass ich One Direction treffen werde!"Hey, wie heißt du denn?"sprach Louis mich an."Oh, man hast du mich jetzt erschreckt!Ähm...ich bin Lauren und wer bist du?"fragte ich Ihn.Doch langsam viel mir auf, dass ich ihn doch kenne!" "Oh kennst du mich denn garnicht?" "Doch!Nur wenn mich jemand nach meinem Namen fragt, ist meine Standart Frage'...und wer bist du' aber ich habe ja ganz vergessen, dass ich gerade mit einer berühmten Person rede.Oh man ist das peinlich!"sagte ich.Louis trägt ein blau-weiß Gestreiftes T-Shirt und eine gewöhnlich Jeans."Ach, macht doch nichts."entgegnet er.Mir fiel auf, dass Louis die ganze Zeit auf sein IPhone starrte."Ist irgendetwas passiert?"fragte ich Ihn, damit das Gespräch nicht aufhörte."Ach nein, mir fällt nur gerade auf, dass ein Foto von euch also Dir, Liam, Alina, Saskia, Leonie und Pia geschossen wurde.Darunter steht 'Liam Payne von One Direction, wurde mit 4 unbekannten Mädchen entdeckt.Was ist da los?'.Die Presse weiß einfach nicht, was sie schreiben soll."
Zayn p.o.v.
Alina ist mir jetzt schon ans Herzgewachsen.Das beste ist wir haben das gleiche Hobby!ZEICHNEN.Ich muss Alina unbedingt fragen, ob Sie mir bei meiner neusten Zeichnung helfen kann."Alina, ich bin gerade dabei eine Landschaft zu zeichnen.Und jetzt wollte ich dich fragen, ob du mir vielleicht helfen kannst." "Klar, wann denn?"antwortete Sie."Am besten jetzt, abends ist das Hotel nicht gut beleuchtet und ich persönlich kann nur zeichnen wenn es schön hell ist.Also sollen wir ins Zimmer gehen?"fragte ich Alina.Im ersten Moment dachte ich, dass ich zu aufdringlich sein, aber ich glaube dass Sie die Idee ganz gut findet."Okay, dann lass uns mal gehen."
Niall p.o.v.
Saskia scheint Humor zu haben."Bist du in der Schule auch so lustig?"fragte ich Saskia."Oh ja!Ich glaube, dass ich da noch vieeeeeel schlimmer bin."antwortete Sie."Gestern oder vorgestern, da wollte ich in den Film..."Leonie unterbrach mich."...ähm...sorry Niall ich muss ganz dringend mit Saskia sprechen, du bekommst Sie gleich wieder."Also war ich jetzt ganz alleine.Ich glaube, dass die Woche noch richtig gut wird.
Leonie p.o.v.
"SASKIA, HARRY MÖCHTE GLEICH MIT MIR INS STUDIO FAHREN!!!Er hat da seine Wasserflasche vergessen.AHHHHHH!!!!WAS SOLL ICH DENN JETZT MACHEN?"schrie ich Saskia an."Mitgehen?"antwortete Sie, so als wäre das selbstverständlich."Okay, Okay.Ich gehe jetzt Tschüss."und schon lief ich zu Harry, der bereits auf mich wartete."Können wir jetzt?"fragte er mich."Jaaaaaaaaaaa!"
Liam p.o.v.
Okay, ich werde Sie jetzt nocheinmal ansprechen."Pia?Hast du Lust, gleich irgendetwas mit mir zu machen?Wir könnten uns ja Köln anschauen.Ich wollte schon immer mal in den Dom!Und als Dankeschön, schenke ich dir den Eintritt um da hochzulaufen." "Eigentlich wollte ich ja was mit den anderen machen, aber die sind ja jetzt alle mit deine Freunden unterwegs, also von mir aus."warum sagte Sie das so kühl?Mag sie mich etwa nicht?Alle meine Fans würden sich freuen nur Sie empfand es als ganz normal.Ich glaube, dass Sie mich wie Ihre anderen Freunde behandeln will und nicht wie einen Star.Ich finde das gut."
DU LIEST GERADE
Back For You (One Direction Fanfiction)
FanfictionStellt euch vor, dass Ihr One Direction treffen könntet!Genau das passiert Saskia, Leonie, Alina, Lauren und Pia auf dem Weg nach Köln.Später merkt einer der 5 Jungs, dass er doch mehr für ein ganz bestimmtes Mädchen empfindet.