Saskia p.o.v.
Warum?!Warum musste Leonie mich von Niall wegziehen?Sie weiß doch, dass ich auf diesen Moment solange gewartet hatte.Natoll, Leonie ist jetzt mit Harry unterwegs, Alina mit Zayn am zeichnen, Louis ist mit Lauren einen Kaffe trinken gegangen und Pia geht gleich mit Liam den Dom besichtigen.Was soll ich jetzt machen?Niall, scheint mich garnicht zu mögen, sonst würde er was mit mir unternehmen.Ach ich setz mich jetzt eifach in die Ecke und warte bis die Woche vorbei ist!Langsam kam Niall zu mir hingelaufen.Yeah, vielleicht mag er mich ja doch."Saskia, ist mit Leonie alles in Ordnung?"fragte er mich mit einem Sorgendem Blick."Was?Achso Leonie...die ist mit Harry unterwegs.Sie wollte meinen Rat haben."antwortete ich mit einer gelangweilten Stimmlage.Wiso immer ich?Jetzt steht Niall Horan vor mir und fragt mich wie es Leonie geht!"Achso, ich dachte es wäre was schlimmes passiert.Eigentlich wollte ich dich fragen, ob du mit mir den Film Skfall sehen willst, aber dann warst du ja weg.Es geht auch alles auf mich." "Redest du mit mir?Oh ich habe gedacht, dass du mit der Pflanze neben mir redest.Jetzt hör ich dir zu."antwortete ich eiskalt.Ich hatte schon alles verstanden, aber ich fand es einfach zu lustig, wie er versuchte mich zu fragen, ob ich mit Ihm ins Kino gehen will."Okay, nochmal.Ach ich komme einfach zum Punkt.Willst du mit mir den Film Skyfall sehen?" "Skyfall?Nein, den Film möchte ich nicht sehen.Lieber Breaking Dawn, der soll echt gut sein.Also ich habe Teil 1 noch nicht gesehen, sollen wir uns den einfach ausleihen?"fragte ich Niall.Man sah, wie er versuchte nicht auszurasten."Ja okay, ich bestelle den Film ins Hotel."
Louis p.o.v.
"In welche Klasse geht Ihr denn?"fragte ich Lauren.Sie hat mir schon vieles erzählt, nur noch nicht in welche Klasse Sie ging."Wir alle also Saskia, Alina, Pia, Leonie und ich machen gerade unsere Ausbildung.Leonie ist mit 17 die älteste.Pia ist 16 und somit die zweitälteste.Ich bin 15 und habe nächste Woche Geburstag.Alina ist 15 und Saskia noch 14."antwortete Sie mir.
"Saskia ist 16?Ich dachte Sie wäre älter." "Sie hat ja auch in ca. 2 Wochen gemeinsam mit Alina Geburtstag." "Achso.Und du hast diese Woche Geburtstag, dass muss ich mir merken!
Harry p.o.v.
Leonie kann echt viel erzählen, aber ich finde das persönlich ja voll süß."Leonie, du hattest doch gerade erst Geburtstag oder?"fragte ich Sie."Ja, aber woher weißt du das?" "Ich habe da so meine Connections.Alles Gute nachträglich Leonie"sagte ich mit einem Lächeln im Gesicht."Danke!Ich hätte nie im Leben da mit gerechnet, dass du mir jemals persönlich Gratulieren wirst.Das ist ja so was von cool."antwortete Sie.Eigentlich wollte ich Ihr schon mein Geschenk geben, aber dass lasse ich lieber für nachher."Und was machen wir jetzt?"fragte Sie mich."Ich wollte dir..."die Limousine blieb stehen.Wir stiegen aus.Der Fahrer, teilte uns mit dass der Benzin leer ist und wir hier nicht wegkommen."Und jetzt?'Wir sind hier an einem abgelegen Teil von Köln.Wer weiß, wann man uns hier findet?"sagte Leonie unruhig."Uns findet man schon.Ich habe doch mein IPhone, ich Ruf einfach Louis an.Der weiß, was zu tun ist."sagte ich um Leonie zu beruhigen."Okay, hoffentlich sind wir hier gleich weg.Bis jetzt ist noch kein Auto an uns vorbei gefahren."stellte Sie fest.
Pia p.o.v.
Oh man, wie sehr ich mich schon drauf freue mit Liam in die Stadt zu gehen.Ich habe nur noch eine halbe Stunde Zeit.Was soll ich denn anziehen?Also meine Jeans lasse ich an.Mein Oberteil ist nicht das schönste.Ohja ich ziehe meine pinke Sweatshirt Jacke an.Darunter werde ich ein T-Shirt von New Yorker anziehen.Okay, jetzt nur noch die Haare zu einem Dutt binden.Jetzt muss ich aber wirklich los, sonst steht Liam nachher alleine vorm Eingang.Ich verließ mein Zimmer und lief zum Eingang.Ich sah Liam schon.Ungeduldig tappte er mit dem Fuß."Pia, da bisst du ja!Ich hatte schon angst, dass du nicht mehr kommen willst."sagte er."Hey, wie kannst du so was von mir denken?Wenn ich dich versetzen würde, dann hätte ich sicherlich vorher Bescheid gesagt!Sollen wir los?"fragte ich Liam.Mir fiel auf, dass er eine Mütze trug.Sie war grau und meiner Meinung nach steht Sie ihm sehr gut."Ja wir können los.Es ist ja nicht weit bis zum Dom."antwortete er.
DU LIEST GERADE
Back For You (One Direction Fanfiction)
FanfictionStellt euch vor, dass Ihr One Direction treffen könntet!Genau das passiert Saskia, Leonie, Alina, Lauren und Pia auf dem Weg nach Köln.Später merkt einer der 5 Jungs, dass er doch mehr für ein ganz bestimmtes Mädchen empfindet.