Saskia p.o.v
"Niall was meinst du soll ich zu Alina und Zayn gehen und mit beiden mal reden?Vermitteln weißt du dann wüsste ich, dass ich es wenigstens versucht habe."fragte ich Ihn.Niall fing an zu überlegen."Ich finde sie sollten dass alleine hinbekommen.Außerdem weiß ich doch worum es geht!"sagte er und zog seine Augenbrauen hoch."Was meinst du damit?"fragte ich Ihn verwundert.Natürlich wusste ich was er meint, aber ich konnte es Ihm doch nicht einfach so sagen."Zayn ist doch total in Alina verknallt!"meinte Niall."Ich sag da nichts zu.Alina muss dass selbst erstmal wissen!"antwortete ich Niall.Da Alina mir alles erzählt hat, weiß ich was los ist.Zayn war auf dem Dach, mehr hat Sie nicht dazu gesagt.Zayn hat Ihr eine Liebeserklärung gemacht und so wie Alina ist hat Sie nichts dazu gesagt."Ich muss zu Zayn...bis gleich Niall."
Ich rannte die Treppen hoch dann war ich vor Zayns Zimmer.Ich hörte ein lachen aus dem Zimmer.Eigentlich wollte ich nicht horchen, aber ich tat es doch."Alina du hast mich echt reingelegt."lachte Zayn."Ich weiß, nur konnte ich Saskia einfach nicht die Wahrheit sagen.Meinst du Sie merkt dass wir zusammen sind?Ich meine das wäre eine Gefahr für unsere Freundschaft, da ich ja dann mit dir in London leben werde."sagte Alina.Ich wollte einfach nicht glauben, was ich gerade eben gehört habe.Mir schossen Tränen hoch und ich sank zu Boden, trotzdem kann ich noch Ihr Gespräch weiter verfolgen."Ich verstehe einfach nicht, wie Pia und Liam Ihre Beziehung halten wollen.Sie wohnt in Deutschland und er in England, dass ist sowas von schwachsinnig.Außerdem glaube ich auch, dass Sie sich nicht wirklich lieben.Es sah jedenfalls nicht so aus.Aber wir lieben uns, nicht wahr Schatz!"sagte Zayn zu Alina."Oh ja...nur habe ich ein schlechtes Gewissen Kia gegenüber.Ach egal...sie muss es einfach hinnehmen."
Danach habe ich nichts mehr gehört.Wie konnte Alina nur.Ich finde Liam und Pia sollten auch wissen, was Zayn und Alina von Ihnen halten.
Liam p.o.v
"Lauren?!Lauren?!LAUREN!?"rief ich durch das ganze Hotel.Ich wollte mit Ihr über unsere Pläne reden.Vielleicht will Sie ja mit nach London."Liam?Was ist Los?"fragte mich Lauren.Sie sah besorgt aus."Eine Frage und ich brauche nur eine Antwort.Pia und ich wollen nach London ziehen, naja vielleicht.Sie kommt nur mit, wenn du auch mitkommst.Sie fühlt sich verpflichtet mit dir die Ausbildung zu machen.Ja oder Nein?!"fragte ich Sie.Lauren schluckte und sagte."Jein.Liam ich will nicht in London leben, aber ich will dass Pia mit dir nach London geht.Ich will Ihr nicht im Weg stehen."antwortete Sie."Bitte!"flehte ich Sie an."Nein Liam und jetzt lass mich in Ruhe!"sagte Sie und ging einfach.Ich lief zu Pia und wollte nochmal über alles reden."Darf ich reinkommen?"fragte ich Sie."Ja klar, nur....."sagte sie und ich unterbrach Sie."Wie wärs wenn ich erstmal noch eine Woche dranhänge.Dann können wir mit deinen Eltern reden und mit Lauren.Es würde sich schon alles ergeben."erklärte ich Ihr."Liam, meinst du meine Eltern lassen mich mit einem Teeniestar nach London auswandern?!Nie im Leben."sagte Sie mit einem Hauch von Wut in der Stimme. Wieso machte Pia alles komplizierter als es eh schon ist?
Harry p.o.v
"Hey Leonie, falls du das hörst... Alle sind hier zerstritten! Komm zurück. Du könntest alles wieder in Ordnung bringen. Warum bist du ohne etwas zu sagen gegangen? Ich hoffe, dass ich nichts falsch gemacht habe. Ruf mich an. Harry"
Leonie geht einfach nicht an Ihr Handy. Die einzigen, die halbwegs normal rüberkommen, sind Lauren und Louis. Louis ist unterwegs aber Momentmal. Ich weiß noch garnichts über Lauren? Ich werde das jetzt sofort ändern.
"Wären Sie so freundlich und würden Lauren Zimmer 15 in die Lobby bitten?" fragte ich den Typen an der Rezeption. "Mit größtem Vergnügen Mister Styles." sagte er. "Übertreiben Sie bitte nicht!" antwortete ich und lachte mich kaputt.
Nach einer Weile traf Lauren in der Lobby ein. Ich lief zu Ihr hin und begrüßte Sie. "Willkommen im Hotel. Darf ich Ihnen behilflich sein?"fragte ich Sie. Lauren konnte Ihr Lächeln nicht verkneifen. "Ich suche meine Verabredung. Anscheinend hat man mich verwechselt. Na Toll umsonst in die Lobby gekommen."Nein, ich habe dich in die Lobby gerufen. Sollen wir mal reden? Ich kenne dich garnicht so gut. Mein Name ist Harold Edward Styles, aber alle nennen mich Harry." "Mein Name ist Lauren und mich nennen alle....Lauren."antwortete Sie kichernd. "Angenehm. Von mir weißt du bestimmt schon alles oder?" fragte ich Sie. Es dauerte einen kurzen Moment und sie fing an zu erzählen."Nop. Ich weiß nur, dass du Harry heißt." "Bist du kein Fan von mir?"sagte ich ungläubig." "Ich mag eure Band, die Musik halt, aber ich bin nicht der Typ der unbedingt alles von euch wissen möchte. Sei Bitte nicht böse."erklärte Sie mir. "Ich soll böse auf dich sein? Ganz ehrlich, dass ist mal eine Abwechslung vom Alltag. Immer die kreischenden Fans, das ist zwar schön, aber manchmal nervt es einen sehr. Da kommst du genau richtig Lauren. Es hatte mich gerade nur etwas verwirrt. Hast du Lust ein Spiel zu spielen?" fragte ich Sie. "Welches denn?" "Es gibt glaub ich keinen richtigen Namen dafür, es ist aber sehr lustig. Also....du musst wenn jemand ein Foto macht schnell in das Bild springen, dann schnell abhauen und auf die Reaktion von den Leuten warten. Es ist einfach so cool. Komm schon!" "Ich weiß ja nicht. Okay aber nur weil du es bist!" sagte Lauren.
Wir liefen in die Innen Stadt und sind in mindestens 50 Fotos gesprungen.
Niall:
Ich lief gerade durchs Hotel und da bemerkte ich Saskia auf dem Boden sitzen. Sie weinte. "Hey was ist Los?" fragte ich Sie und setzte mich zu Ihr. "Alina und Zayn, dass ist es! Sie haben uns alle reingelegt. Sie sind zusammen und Alina hat mir das nur nicht gesagt, weil Sie mit Zayn nach London gehen will! Niall, was soll ich nur tun! Alina ist oder war meine Beste Freundin... ."stotterte Sie. Saskia rutschte nochweiter herunter, bist Sie schließlich auf dem Boden lag. "Saskia? SASKIA?! Hey, sag doch was!" schrie ich Sie an. Nichts kam. Sie war in Ohnmacht gefallen. Ich trug Sie in Ihr Zimmer und deckte Sie im Bett zu. Ich schrieb Pia eine Sms, dass Sie vorbeikommen soll und kurz auf Sie achten muss.
Pia betrat Saskia's Zimmer."Niall, was ist passiert?" fragte Sie mich aufgebracht. "Saskia ist in Ohnmacht gefallen. Sie wird schon wieder. Ich erkläre dir nachher alles, aber zuerst werde ich Ihr ein nasses Tuch auf die Stirn legen und Ihren lieblings Tee hochbringen. "Alles klar, beeile dich aber Niall." hörte ich noch Pia antworten.
Saskia p.o.v
"Pia? Was machst du in meinem Zimmer? Warum liege ich im Bett?! Was ist hier Los?" fragte ich Sie. Warum erinnere ich mich an nichts mehr? Das letzte was ich noch weiß, war dass ich vor Alina's Zimmer war, oder war es doch Zayns? Es fing wieder an sich alles zu drehen. "Saskia, du hast uns wirklich erschreckt! Wie geht es dir?" sagte Sie. "Wen meinst du mit wir?" wollte ich heraus finden. "Ich meine damit Niall und mich. Was passiert ist kann ich dir noch nicht genau sagen, ich weiß nur, dass du in Ohnmacht gefallen bist."antwortete Sie mir. "Niall? Wer ist das? Und warum bin ich in Ohnmacht gefallen?"
Ein fremder Mann kam in mein Zimmer rein. Er hatte eine Tasse Tee in seiner linken Hand. "Saskia!" schrie der fremde mit einer erleichterten Stimme und umarmte mich. "Ja die bin ich, aber wer bist du?! Würdest du bitte mal aus meinem Zimmer gehen?"raunzte ich. "Ich bins Niall?! Dein Freund? Also nicht dein fester, nur so ein Freund, denn du wolltest ja noch... ach egal. Erinnerst du dich an nichts?" fragte er mich. Wie konnte ich nur so einen tollen Typen vergessen? Und warum wollte ich nicht, dass er mein Freund wird?"Ich kann es beweisen, dass ich dich sehr mag. Das ist dein lieblings Tee. Waldfrucht, mit 1 Teelöffel Zucker! Das hast du mal in einem Gespräch erwähnt." sagte er. Dankbar nahm ich die Tasse an. Niall scheint wirklich nett zu sein, aber warum kann ich mich nicht mehr an Ihn erinnern?
DU LIEST GERADE
Back For You (One Direction Fanfiction)
FanfictionStellt euch vor, dass Ihr One Direction treffen könntet!Genau das passiert Saskia, Leonie, Alina, Lauren und Pia auf dem Weg nach Köln.Später merkt einer der 5 Jungs, dass er doch mehr für ein ganz bestimmtes Mädchen empfindet.