Kapitel:8

332 10 2
                                    

Saskia p.o.v

Zayn macht sich wirklich Sorgen um Alina.Wo kann Sie denn nur sein?Wir haben ganz Köln abgesucht, außerdem ist es schon 21:00 Uhr und mittlerweile schon sehr dunkel."Komm lasst uns morgen weiter nach Ihr suchen.Es ist schon dunkel und Alina ist alt genug um auf sich selber aufzupassen!"sagte Louis.Ich wurde den Gedanken nicht los, das Alina etwas zustoßen könnte."Morgenfrüh wird Sie schon da sein.Du bist Ihre Beste Freundin.Sicherlich wird Sie dir eine Sms schreiben."versuchte er mich zu trösten."WIE DENN?!"schrie ich Niall an und lief alleine zum Hotel.Niall, hat es nur gut gemeint und ich schreie Ihn einfach an.Ach das ist Alinas schuld!Sie hätte mir mal bescheid sagen können.Sicherlich ist Sie schon wieder in Zuhause!Wo war Leonie eigentlich?Sie wollte doch mit suchen.Ich schaute auf mein IPhone und sah, dass ich eine Sms um 17 Uhr empfangen hatte.

"Liebe Saskia.Ich habe meine Sachen gepackt und bin alleine zurück nach Köln gefahren.Es liegt nicht an euch...es ist einfach so, dass Harry findet das wir NUR Freunde sind.Bestell Ihm trotzdem einen schönen Gruß.Hab euch alle Lieb.

Leonie."

Alina p.o.v

Wenigstens habe ich meine Mütze noch!Saskia, scheint mich nichtmal zu suchen.Tolle Freundin!Es ist so kalt hier.Zurück ins Hotel gehe ich sicherlich nicht, Zayn ist bestimmt da.Ach diese Blöde Dachterasse, hat keinen gemütlichen Platz zum schlafen.Also setzte ich mich auf den Rand des Gebäudes und schaute mir Köln bei Nacht an.Wunderschön.Wenn Zayn hier wäre....ähmmm dann wäre dieser Augenblick schrecklich."Nein."rief ich.Meine Mütze, Sie ist runter gefallen.Oh man, genau auf die Terrasse von Zayn.Hoffentlich hat er nichts gemerkt!

Zayn p.o.v

Was war das?Eine Mütze?Warte mal...die kommt mir bekannt vor.Ich lief zur Dachterasse.Alina ist bestimmt hier hingegangen."Alina?Wir haben dich heute überall gesucht.Es tut mir schrecklich Leid.Jemanden wie dich zu verärgern war der größte Fehler in meinem Leben!Saskia vermisst dich, Lauren vermisst dich, Pia vermisst dich, ich vermisse dich!Du musst nicht mit mir reden, aber Saskia kannst du nicht einfach im Stich lassen.Überlege es dir nochmal."sagte ich Alina."Ich liebe...dich..."sagte ich flüsternd.Es war unmöglich, dass Sie die letzten Worte gehört hatte.Also ging ich wieder ins Bett und dachte an Sie.

Liam p.o.v

"Liam, wie hast du deine Begleitung kennengelernt?"fragte mich so ein Typ, der sich als Interviewer aus gab.Ich wollte trotzdem höflich antworten."Wissen Sie, Pia hat mir bei etwas geholfen.Weiteres sage ich nicht." "Pia, hast du Liam auch als Liam kennengelernt."fragte er Sie schließlich."Oh ja!Es war mir im ersten Moment garnicht klar, dass ich mit Liam Payne redete aber jetzt weiß ich es."sagte Sie und lächelte mich an.Natürlich lächelte ich Sie auch an.Wir verließen den Saal und bekamen unseren Preis überreicht.Der Abend verlief reibungslos.Pia war höflich und freundlich zu der Presse und ich fand den Abend als erstes Date garnicht mal so schlecht.

Später in der Limousine, erzählten wir noch über den gelungenen Abend."Wie es wohl Alina geht.Hoffentlich ist Sie wieder aufgetaucht."sagte Pia."Bestimmt!"wollte ich Ihr Mut machen.Ich zog Sie nah an mich heran und schaute Ihr in die Augen.Sie sind nach wie vor blau."Ich liebe Dich...."sagte er."Ich dich auch!Aber meinst du es ist nicht zu früh?"fragte Sie mich.Ich küsste Sie um Ihr zu sagen, dass es nicht zu früh ist.Ich habe noch nie zu vor einen Menschen so geliebt.Wir merkten garnicht, dass die Limousine schon längst stehen geblieben war.Wir merkten es erst, als uns ein Blitz überraschte!"Paparazzis!!!!"schrie ich und wir rannten zusammen ins Hotel.Sofort schlossen wir uns ins Zimmer ein, weil uns alle verfolgten."Alles in Ordnung?"fragte ich Sie."Nein, es ist alles anders als vorher....weil du jetzt da bist.Und das ist gut so.Ohne dich, wäre mein Leben langweilig.Ich spreche aus Erfahrung."antwortete ich.Wir gaben uns noch einen gute Nacht Kuss und dann ist Pia auf in Ihr Zimmer gegangen."

Pia p.o.v

Okay...als wenn ich jetzt in mein Zimmer gehe!Ich muss zu Lauren!Sofort rannte ich in Ihr Zimmer.Die Tür war nicht abgeschlossen.Lauren schreckte auf und verstand erstmal nichts."Was ist?"sagte Sie gähnend."Ich bin mit Liam zusammen.Wir haben uns geküsst!"schrie ich Lauren vor Freude an."Aha.Ein Kuss...mit Liam....und du meinst, Ihr seid jetzt zusammen?So ganz offiziell?"fragte Sie mich unglaubwürdig."Och man Lauren, jetzt bin ich voll unsicher.Warte ich frage Liam eben."sagte ich und rannte wie verrückt zu seinem Zimmer.Ich klopfte an seine Tür und er öffnete mir.Vor mir stand er also  und dachte, dass etwas schlimmes passiert ist."Was ist los?"sagte er mit aufgerissenden Augen."Sind wir zusammen?Also offiziell?"fragte ich Ihn."Oh...ich denke schon oder?" "JA?!Oh man ich kann es einfach nicht glauben!Okay, bis morgen früh."sagte ich und ging nach einer halben Ewigkeit schlafen.

Back For You (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt