Kapitel: 14

333 8 4
                                    

Liam p.o.v

Es war schon spät Abends. Morgen werden wir abreisen. Pia und ich gingen gerade im Park spaziern. Ich hatte eine kleine Überraschung dabei. Ich blieb stehen.

"Was ist Liam?" fragte sie mich und machte sich Sorgen. "Nichts. Mach einfach deine Augen zu. Vertrau mir." Pia vertraute mir und ich ging langsam zu ihr. Ich nahm die Kette, die ich besorgt hatte, in die rechte Hand und mit der linken legte ich ihr Haare nach vorne. Ich zog ihr die Kette an und stellte mich vor ihr hin. Sie machte langsam die Augen auf. "Liam, dass ist so süß von dir." strahlte sie. "Du hast meinen Namen und ich habe deinen Namen an der Kette. Damit wir uns nie vergessen." Wir küssten uns und liefen Händchen haltend zum Hotel.

Pia p.o.v

Mittlerweile war es schon nach zehn Uhr. Liam und ich beschlossen die ganze Nacht wach zu bleiben und einfach zu reden. Die letzten Stunden zu genießen und nicht zu verschlafen. Wir aßen dabei Pizza und redeten von unserer Familie, sein Leben vor X-Factor und alles was dazu gehörte.

Saskia p.o.v

Ich hatte Alina verziehen. Zayn allerdings nicht. Ich war mit ihm fertig. Es war kurz vor sechs Uhr morgens und ich nahm mir vor, Niall einen kleinen Besuch abzustatten.

Niall öffnete die Türe. "Morgen!" sagte ich und küsste ihn. Niall verstand nicht. "Ich kann mich wieder an uns erinnern! Niall es tut mir so..." er lachte so und küsste mich. "...Leid."

"Leider ist es jetzt zu spät." sagte Niall sichtlich bedrückt. "Wir haben noch 30 Minuten, bis ihr fahren müsst. Das ist noch reichlich Zeit um...um meine Sachen zu packen."

"Was?!" fragte Niall mich. "Ich fleige mit nach London. Für ein Jahr. So eine Art Austausch, da ich das schon immer mal machen wollte und jetzt ist der richtige Zeitpunkt dafür!" sagte ich. Alina wusste schon bescheid, denn sie würde auch mit kommen. "Du bist das tollste Mädchen der Welt Kia!"

Jetzt musste ich nur noch Pia alles erklären und natürlich auch Lauren.

Lauren p.o.v

"Noch zehn Minuten Louis, dann fährst du weg." sagte ich. "Komm doch mit!" schlug er vor. "Nein Lou, ich werde erst hier mit Pia mein Fachabi machen und dann eine Ausbildung. Bis dahin können wir uns nur in den Ferien sehen, oder wenn ihr mal einen Auftritt in Deutschland habt. "Wenn du willst...trotzdem sollst du wissen dass ich dich liebe!" sagte er und gab mir einen Kuss. "Wir müssen Los..." sagte ich mit Tränen in den Augen.

Pia p.o.v

"Pia! Warte mal." sagten Saskia und Alina gleichzeitig. Lauren kam dazu. "Wir werden beide eine Art Austausch nach London machen. Es war spontan und wir sehen uns ja in den Ferien und...per Skype?" sagte Saskia. Alina weinte. "Es ist eure Entscheidung."sagte Lauren. "Ich sagte nichts. Es war einfach zu traurig. "Genauso wir meine Pia." ergänzte Lauren. "Ist das jetzt dein ernst? Ich dachte wir ziehen das gemeinsam durch! Ich wünsch euch allen viel Spaß. Lasst mich ruhig alleine zurück in Köln!" sagte ich und drehte mich zu Liam. Ich fiel in seine Arme. Ich weinte oder besser gesagt heulte mich aus und wollte ihn nicht mehr Los lassen. Er roch nach seinem lieblings Pafüm und ich versuchte es mir einzuprägen. Damit ich ihn nie vergessen werde. Ich schaute ihm in die Augen und griff nach seiner Kette. Er nahm meine und wir küssten uns solange, bis er mir weggezogen wurde. Jetzt umklammerte ich mit meiner Hand meine Kette und Liam seine und ich sah zu wie alle in die Limousine stiegen. Mein Freund. Weg. Meine Freunde. Weg. Ich. Alleine.

Die Limousine fuhr weg und nun gab es in Köln nichts mehr, was mich noch hält. Also auf in die Bahn und nach Hause.

****************************************************************************************************************

Das war der erste Teil " Back For You" der zweite Teil folgt ;-)

Back For You (One Direction Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt