Leonie p.o.v
Es ist kalt und ich habe nur ein T-Shirt an.Harry hat eine Jacke mitgenommen, aber er kommt einfach nicht auf die Idee mir die Jacke zu geben!Warum denn nicht?Harry kann Louis nicht erreichen.Was machen wir denn jetzt?Andre, der die Limousine fährt, ist auf dem Weg zur Tankstelle.Bis der wieder da ist sind wir sicherlich erfroren.Irgendwie ist Harry abwesend.Soll ich Ihn fragen, was los ist?"Harry, alles in Ordnung?"fragte ich Ihn."Ja, nur mir ist gerade dein Geschenk runtergefallen und jetzt..."ich unterbrach Harry."EIN GESCHENK?FÜR MICH?Danke!!Zeig es mir!!!!!"ich griff mir das Geschenk und habe als erstes die Rote Schleife abgemacht.Dann habe ich das Geschenkpapier langsam und ordentlich geöffnet.Eine Schatulle.Ich zögerte sie zu öffnen doch dann konnte ich meine Neugier nicht mehr zurück halten.Eine herzförmige Kette.Darauf steht 'Leonie'.Mir schossen Tränen in die Augen.Harry wusste nicht was er sagen sollte."Danke.Das ist so süß von dir.Ich habe damit nicht gerechnet!" "Kein Ding!Ich war mir nicht sicher, ob das so eine gute Idee ist.Aber jetzt bin froh, das es dir gefällt.Du bist echt Toll Leonie.Ich mag dein Lachen, weil es so besonders ist und du kannst super lange erzählen.Also das ist gut, weil ich nicht so viel rede und dann redest du halt für mich.Du bist echt eine gute Freundin.
Niall p.o.v
Wo bleibt Saskia denn?Ob sie mich angelogen hat?Sie war so böse auf mich und ich weiß garnicht, wieso!"Niall?"hörte ich.Ich drehte mich langsam um und sah Saskia hinter mir stehen."Wie lange stehst du denn schon da?"fragte ich Sie."Ach erst seit einer halben Ewigkeit!"antwortete Sie.Wir liefen ins Zimmer und ich überlegte, ob Saskia schon vorhin dieses tolle Outfit trug.Ihr Haar wehte im Wind...naja es ging die ganze Zeit hin und her, hin und her...ja ich kann das nicht so gut beschreiben.Saskia kann das bestimmt besser!Ihre Augen funkelten, entweder weil Sie mich toll findet oder, weil Sie Fieber hat.Ich denke die 2. Wahl wird es sein.Naja zurück zum Thema.Wie soll ich Ihr sagen, dass ich sie mehr mag als einen gewöhnlichen Freund.Ich probiers einfach mal."Saskia?" "Ja?"Sie schaute mich mit großen Augen an, als wenn Sie wüsste was ich sagen will."Also kennst du dieses Gefühl, wenn man Fußball spielt und dann ein Tor schießt?Ich habe dann immer so ein Glücksgefühl.Und dieses Gefühl habe ich..."sie unterbrach mich."Du willst mir doch nicht mit dieser Erklärung klar machen, dass du mich mehr als normal magst oder?"sagte Sie.Saskia fing laut an zu lachen und konnte sich kaum noch auf den Beinen halten.'Fußball' schrie Sie lachend.Erst war ich ein bisschen traurig, weil Sie mich auslachte aber jetzt weiß Sie Bescheid und diese Liebeserklärung wird Sie nie mehr vergessen.
Lauren p.o.v
"Alles in Ordnung Lauren?" fragte mich Louis.Ich schaute auf und sah Ihn an."Ich habe dieses Vorahnungsgefühl.Es ist irgendwas passiert!Ich weiß es!"sagte ich in ernster Stimmlage."Ach, da wird schon nichts passiert sein."versuchte mich Louis zu beruhigen."Wenn du mir nicht glaubst, dann Ruf Pia an, der habe ich davon schon erzählt und immer ist irgendwas passiert!Bitte, du musst mir glauben!"flehte ich Ihn an."Ich versuche alle einmal anzurufen und dann wissen wir ja, das nichts passiert ist."sagte er und rief Harry zuerst an."Hey alles klar bei euch?Lauren hat so ein Gefühl, das etwas passiert sein könnte und dann wollte ich fragen ob alles in Ordnung ist." "Loui, es ist was passiert.Schickt bitte einen Abschleppwagen zur 'Kohlstraße'(Ich weiß nicht, ob es diese Straße gibt)."Wow, okay...ich sage Ihnen, dass Sie sich beeilen sollen!"sagte Louis." "Danke.Bye."
Wieder hatte ich recht.Das ist schon gruselig!!!
Das Kapitel ist etwas kurz, weil ich nicht so viel Zeit hatte.Sorry.:)
DU LIEST GERADE
Back For You (One Direction Fanfiction)
FanfictionStellt euch vor, dass Ihr One Direction treffen könntet!Genau das passiert Saskia, Leonie, Alina, Lauren und Pia auf dem Weg nach Köln.Später merkt einer der 5 Jungs, dass er doch mehr für ein ganz bestimmtes Mädchen empfindet.