Kapitel 30

301 3 3
                                    

Die Wochen vergingen und der Winter ging dem Ende zu. Wir verbrachten unsere letzten Tage in der Waldhütte und genau dort kamen Erinnerungen hoch. Veronica hatte ihre Sozialstunden abgesessen und wir sahen sie nur jeden Montag und Mittwoch in der Schule ansonsten war sie wie vom Erdboden verschwunden. Trotzdem hatte ich Angst das sie Rache wollte, doch ich wusste ich wäre niemals allein meine Freunde und Familie wären für mich da und würden mir in jeder Situation helfen. Wir machten uns einen gemütlichen Abend auf der großen Couch vor dem Kamin und tranken etwas Wodka oder nur Cola, doch irgendwann mischten wir beide Sachen und es kam zu dem Spiel Wahrheit oder Pflicht, dieses ging zum Glück harmlos aus. Irgendwann mitten in der Nacht wurde ich durch ein knarren wach, ich bemerkte dass das Feuer erloschen war und wir alle im Wohnzimmer eingeschlafen waren, ich sah wie Jughead geradewegs in die Küche lief und sich irgendwas zu trinken nahm, ich hoffte auf Wasser statt Wodka. Ich war zu müde um ihn länger zu beobachten und schlief sofort wieder ein.

Erst am frühen Morgen gegen halb 11 wachte ich auf und weckte den Rest. Wir machten uns einen Brunch und packten dann unsere Sachen da wir morgen schon abreisten. Am Nachmittag gingen wir in den Whirlpool und quatschten viel, besonders über unser neues Schuljahr was im Sommer beginnen würde. Nach dem Whirlpool sahen wir uns einige Filme an und aßen Popcorn, dann gingen Betty und Jughead hoch in ihre Zimmer und verschwanden dort über den restlichen Tag, am Abend taten wir das selbe. Wir lagen im Bett und plötzlich begann er an meinen Klamotten Hand anzulegen und grinste mich frech an, unsere Lippen berührten sich und unsere Küsse wurden immer inniger. Er beugte sich über mich und ich schlank meine Arme und seinen Nacken, dicht an einander begann eine heisse und unvergessliche Nacht.

Am nächsten Tag nach unserem Frühstück packten wir unsere restlichen Sachen zusammen und räumten das Haus auf bevor wir uns auf den Weg in die Stadt machten, der Schnee war fast verschwunden und die Sonne schien hell am Himmel, man spürte das der Frühling sich nährte. Wir stiegen alle in den Truck von Archie und fuhren los, wir setzten Betty und Jughead bei ihr ab und Archie fuhr weiter, aber nicht nach Hause sondern zum Pops. Er hatte ein tolles Date vorbereitet unten im La Bonne Nuit, wir setzen uns an den reservieren Tisch und genossen die Vorstellung von Toni Topaz und den anderen Mitgliedern. Wir hatten einen unvergesslichen restlichen Tag und am Abend fuhren wir wieder zu ihm und schmissen uns in sein großen Bett, er schlank seinen Arm um meine Schulter und ich lehnte mich an ihn ran. Unsere Augen fielen schnell zu und schon befand ich mich wieder zuhause, ganz egal wo ich bin, war er bei mir war es mein Zuhause!

Nach all den Ereignissen lief endlich alles wieder normal, meine Beziehung zu Jughead und Archie hat sich verstärkt. Auch mit Betty verstand ich mich immer besser, wir waren zwar nicht die besten Freundinnen aber wir waren auf einen sehr guten Weg Freundinnen zu werden und zickten uns nicht mehr an, sie war auch nicht mehr eifersüchtig und hat vor längerer Zeit schon akzeptiert das ich seine Schwester bin und das nur seine Schwester. Ich war glücklich, nein überglücklich mit Archie und ich freute mich besonders sehr auf unsere gemeinsame Zeit und was die Zukunft für uns bereit hielt, ich hab zwar keine Ahnung aber was Ich weiß ist das wir immer zusammenhalten werden und uns niemals aufgeben werden. Von so einer Beziehung habe ich immer geträumt genauso wie die perfekte Familie die ich endlich habe, ich bin da wo ich hingehöre und mich wohl fühle. Endlich bin ich zuhause, endlich bin ich angekommen und kann ein ganz normales Leben führen. In der Schule lief es für mich sehr gut, ich fand neue Freunde und hatte sogar schon eine beste Freundin. Im Sommer würde sich vieles verändern aber ich war bereit dafür, Jughead und die anderen würden sich um Colleges und so kümmern müssen weil für sie bald das letzte Schuljahr anstehen würde und ich dann ohne sie klar kommen müsste. Aber ich wusste ich würde es schaffen, denn wenn was wäre hätte ich jederzeit Hilfe!

—————————————————————————

Mit dem 30 Kapitel endet diese Geschichte. Ich hoffe sehr das sie euch gefallen hat, vielleicht wird irgendwann nochmal eine Riverdale Geschichte folgen wenn ihr das möchtet. Lasst gerne mal Feedback da, ich würde mich sehr darüber freuen! Ich danke jeden einzeln der diese Story gelesen hat und für die einzeln Kapiteln eine Stimme oder sogar ein Kommentar hinterlassen hat, das macht mich jedes Mal so happy, genauso wenn ihr meine Geschichten speichert! Ich danke euch vom ganzen Herzen für euren wundervollen Support!!🥺🙏🏼♥️

My Heart belongs to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt