Lea's Sicht:
Heute ist der Tag wo wir umziehen, ich hab noch nie in so einem Haus gelebt wie ich es ab sofort tue. Wir würden in die Straße ziehen wo Betty und Archie lebten, das machte mich leicht nervös, Archie mochte mich wohl sehr und Betty konnte mich nicht leiden. Ich packte gerade meine restlichen Klamotten in eine Kiste als mein Dad sie abholen wollte, ich lächelte ihn an und gab sie ihm, danach lief ich ihn hinter her. Jellybean stieg mit unserem Vater ins Auto und ich fuhr mit Jughead mit auf seinem Motorrad. Am Haus angekommen fingen wir an alles aus zu packen, nach einer Weile kam Archie um zu helfen, die meisten Kisten die er trug waren meine. War das ein weiteres Zeichen oder bildete ich mir das nur ein und er möchte nur gute Freunde sein? Einen auf netten Nachbar machen.. Wir waren schneller fertig als gedacht und ich fiel erschöpft aufs Bett doch es klopfte kurze Zeit später an der Tür. „Ja?" Die Tür öffnete sich und Archie betrat mein Zimmer, „Hey du" sagte er und kamen einen Schritt näher doch blieb stehen. „Hey, was gibts?" fragte ich und sah ihn an. „Ich wollte nur wissen wie es dir geht, Jug meinte dir ginge es gestern nicht so gut." meinte er und kamen einen leichten Schritt näher, „Ja alles wieder gut, mir gehts besser war wohl doch die Aufregung und so." log ich mal wieder. „Dein Zimmer sieht gut aus, passt bestimmt zu dir" sagte er freundlich. „ Danke ja denke schon, ich finds sehr angenehm hier" sagte ich und lächelte. „Dürfte ich bleiben oder soll ich lieber gehen? Ich kann verstehen wenn ich gehen soll." Ich brauchte Ablenkung aber ich wollte zum Teil auch alleine sein. „Ja du kannst gerne bleiben." Wir setzten uns auf mein Bett, es war ja groß genug für zwei Personen. Wir lernten uns besser kennen und ich mochte ihn immer mehr, doch für eine Beziehung war ich nicht bereit, das hatte seine Zeit! Wir lachten viel und er sagte bevor er ging. „Freue mich sehr dich Montag täglich zusehen." er lächelte und ich antwortete „Ich mich auch, war sehr schön dich besser kennenzulernen" ich lächelte und dann ging er auch schon. Ich holte danach mein neues Tagebuch raus und schrieb über mein neues Leben, die neuen Bekanntschaften und meine Familie.. danach lass ich ein Buch und legte mich am sehr späten Abend schlafen.
DU LIEST GERADE
My Heart belongs to you
FanfictionJughead Jones hat noch eine jüngere Schwester von der er nichts weiß, eines Tages taucht sie auf und verändert sein Leben. Sie verstand sich mit jeden nur nicht mit seiner Freundin Betty. Archie verliebt sich in sie und sie kommen bald zusammen. All...