Lea's Sicht:
Ich wurde endlich bei meiner richtigen und wahren Familie aufgenommen, mit Jughead verstand ich mich sofort gut, sogar das Verhältnis zu meinem Dad bessertet sich, heute würde es für mich mit ihm zum Jugendamt und so gehen, damit alles offiziell ist, nach sehr vielen Stunden war das überstanden. Nun meldeten wir uns in der Schule an, ab nächster Woche würde ich mit Jughead und seinen Freunden in die Schule gehen. In meiner alten hatte ich keine Freunde, ich hoffte das würde sich hier ändern. Am Abend kamen wir heim, ich packte meine Sachen, denn morgen würden wir umziehen, ich hätte ein eigenes Zimmer und müsste mich nicht mehr mit Jellybean auseinander setzen. Jedes Mal wenn ich etwas laß oder lernte hörte sie laut Musik oder zockte irgendwas. Für was hatte sie Kopfhörer, aber wahrscheinlich machte sie das mit Absicht. Aber dennoch verstanden wir uns gut und ich half ihr oft. Ich war einfach glücklich, endlich spürte ich Liebe, aber ob ich auch mal so eine Liebe spüren dürfte wie Jughead? Er war so glücklich mit seiner Freundin Betty, nur mochte sie mich nicht.. vielleicht dachte sie ich würde was von Jug wollen. Ich hoffte sie würde mich bald akzeptieren. Ich denke so würde das nicht lange gut gehen. Ich war ziemlich aufgeregt, wie wohl mein erster Tag an der Riverdale Highschool wäre? Ich dachte so viel nach. Bemerkte nicht mal das Jug im Zimmer stand und mich was fragte.. „Lea?" schnipste er vor mir her „Oh ja Ähm was ist?" fragte ich verwirrt. „Ich wollte fragen ob du mit mir ins Pop's gehst, wir essen dort was" „Nur wir beiden?" Er nickte. „Nicht das deine Freundin irgendwas denkt, sie hat mich eh schon auf dem Kicker" sagte ich. „Ach egal, sie soll verstehen und akzeptieren das du meine Schwester bist und wir uns gut verstehen! Jetzt komm ich lade dich ein!" „Ist oki" sagte ich mit einem Lächeln und stand von der Fensterbank auf, nahm meine Sachen und dann fuhren wir zum Pops, wo wir uns essen bestellten. Die Milch Shakes waren dort am allerbesten, plötzlich tauchte Archie auf..
DU LIEST GERADE
My Heart belongs to you
FanfictionJughead Jones hat noch eine jüngere Schwester von der er nichts weiß, eines Tages taucht sie auf und verändert sein Leben. Sie verstand sich mit jeden nur nicht mit seiner Freundin Betty. Archie verliebt sich in sie und sie kommen bald zusammen. All...