Kapitel 14

285 7 0
                                    

Archie's Sicht:
Heute war Abschlussball und ich war dort mit Jughead's jüngere Schwester Lea. Ich mochte sie sehr und war ziemlich verschossen in sie, schon als ich sie das erste mal sah. In der Turnhalle angekommen, hörten wir erstmal aufmerksam unseren Direktor zu und danach begann die Party, wir tanzten und irgendwann zog ich sie vorsichtig und langsam näher an mich ran, sodass wir enger miteinander tanzten. Wir sahen uns tief in die Augen und dann geschah es, ich küsste sie, der Kuss fühlte sich lange an und ich genoss es sehr aber es waren nur einige Sekunden bis wir uns wieder lösten und uns anlächelten. Sie legte ihren Kopf auf meine Brust und langsam tanzten wir weiter bis sie mich an sah und sagte: „Beruhige dich, dein Herz schlägt viel zu schnell." Meine Wangen erröteten sich und ich sagte stockend. „Tut mir leid.. aber  bei so einem schönen Mädchen wie dir, da kann ich nicht anders." sagte ich und lächelte sie an. Sie sah mich fragend an und fragte dann „Wie jetzt?" „Du bist anders als alle anderen die ich kenne, bei dir schlägt mein Herz schneller und du machst mich sehr nervös und sprachlos zu gleich. Du bist einzigartig und ich möchte dich nie verlieren und loslassen!" sagte ich und küsste ihre Stirn. Sie wurde leicht rot und sagte erst nichts, sah mich nur an als würde sie ins weite Ozean schauen oder sonst wo hin bis sie dann plötzlich die 3 zauberhaften Wörter sagt. Und dann sagte wenig später noch „ Archie? Ich mag dich sehr, wirklich sehr.. ich würde schon sagen, dass ich dich liebe! Obwohl wir uns noch gar nicht lange kennen fühlt es sich so länger an!" sagte sie und schon küsste ich sie wieder, sie brauchte nicht viel mehr sagen ich war hin und weg. Wir lächelten uns an und erzählten uns noch viel bis wir dann von der Tanzfläche gingen und uns an den Tisch setzen. Plötzlich kam Jughead auf uns zu und sagte strahlend „Glückwunsch" wir sehen ihn jedoch fragend an als uns zu bedanken. „ Ich bin nicht blind oder blöd, ich habe alles gesehen und freue mich sehr für euch! Archie wehe du tust meine kleine Schwester!" „Danke und keine Sorge Jug das passiert nicht!" sagte ich lächelnd und dann unterhielten wir uns alle doch Betty schwieg, irgendwann ging sie zu Veronica rüber tanzen. Der Abend verlief perfekt und gegen Mitternacht machten wir uns auf den Heimweg. Vor meiner Tür angekommen musste ich erst Mal die kühle Luft einatmen und realisieren was passiert ist, sind wir jetzt ein Paar? Ich hatte voll vergessen ihr das zu fragen. Als ich wieder frei von meinen Gedanken war schloss ich die Tür auf und ging die Treppen hoch in mein Zimmer. Dort schloss ich die Tür und zog mich aus dann schmiss ich mich aufs Bett und schlief glücklich ein.

My Heart belongs to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt