Kapitel 23

227 6 0
                                    

Meine Sicht:
In der Pause kam plötzlich Betty an die mir irgendwas im Musik Raum zeigen wollte, sie verhielt sich sehr komisch und wirklich Lust hatte ich auch nicht. Neugierig war ich trotzdem, was sie wohl wollte? Ich lief ihr also hinterher, doch sobald ich drin war schloss sie die Tür ab. Ich sah sie fragend an doch plötzlich hörte ich meinen Namen sagen, ich drehte mich langsam um und sah Archie mit seiner Gitarre auf dem Hocker sitzen davor lagen ein Schrift und einige Blätter, ziemlich voll geschrieben oder zerknüllt. „Och man, du auch hier?" sagte ich gelernt und wollte an die Tür hämmern damit mich jemand raus holte doch ich lies es blieben und drehte mich wieder zu ihm. „Können wir bitte reden?" fragte er und sah echt traurig aus. Ich nickte, ich wollte wissen wieso er mir das an tat, ich holte einen zweiten Hocker und setzte mich neben ihn. Dann fing er an seine Geschichte zu erzählen und es floss eine Träne nach der anderen, ich hatte echt geglaubt er würde mir fremdgehen doch so war nicht. Eine Erleichterung stieg innerlich in mir auf und ich musste kurz lächeln. Dann sagte ich mit weiteren Tränen in den Augen „Es tut mir so leid, ich hätte dir glauben sollen, ich liebe dich so sehr Archie!" Er umarmte mich schnell und tröstete mich, dann wusch er die restlichen Tränen von meiner Wange mit seinen Finger weg und sagte lächelnd „Ich liebe dich auch über alles!" Dann küssten wir uns und während wir warteten zeigte Archie mir seinen selbst geschriebenen Liebessong und dann wollte ich ihn unbedingt hören auch wenn er noch nicht ganz fertig war. Nach fast 45 Minuten gingen die Türen wieder auf und Betty und Jughead kamen rein. Er fragte sofort „Und vertragen?" Wir nickten und Archie nahm meine Hand. „Dann hat ja unser Plan geklappt" freute sich Betty. Wir gingen dann alle zum Mittag. „Hat eigentlich jemand V gesehen?" fragte ich, doch alle schüttelnden den Kopf. Sie wollte wohl erstmal Abstand, wäre auch besser so weil ich war noch sehr sehr wühlend sie. Wenn ich sie sehe, ich könnte für nichts garantieren oder irgendwas versprechen!

My Heart belongs to you Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt