Die Tage vergangen und V war wie vom Erdboden verschluckt, keiner wusste wo sie war. Ihre Eltern hatte eine vermissten Anzeige gemacht, es gingen fast über all vermissten Zetteln in der Stadt. Wo sie wohl wahr? Hatte sie jemand entführt oder ist sie abgehauen? Diese Gedanken machten sich gerade viele, besondere Veronicas beste Freundin Betty Cooper. Sie machte sich von Tag zu Tag größere Sorgen und weinte oft, auch Archie machte sich Sorgen um sie. Keiner von uns hatte eine Ahnung wo sie stecken könnte, sie ginge nicht mal ans Handy wenn einer sie versuchte zu erreichen, es war toten still. Mein Dad beauftragt die Serpents sich umzuhören und wenn sie was seltsames bemerken sollten sie so schnell wie möglich zu ihm kommen. Mittlerweile brach der Winter an in Riverdale und es wurde von Nacht zu Nacht kälter, alle suchten nach ihr doch niemand fand eine Spur. Spürhunde versagten und alle machten sich Sorgen. An einem späten Freitag Nachmittag teilten wir uns auf und suchten nach ihr, Archie und ich gingen in den Wald, dort suchten wir Stunden lang bis es dunkel wurde und es wieder anfing zu schneien. „Ist echt kalt hier, kälter als in der Stadt" sagte Archie mit klappernden Zähnen. „Hier stehe die Bäume auch dichter und der Wind kommt noch mit dazu. Möchtest du dich aufwärmen und wir hören auf zu suchen?" fragte ich ihn. „Wie aufwärmen? Wir sind mitten im Wald, bis nach draußen würde es vielleicht eine Stunde dauern." beschwerte er sich fast. „Komm einfach mit" sagte ich und schlief ihn hinter her, es dauerte nicht mal 20 min da waren wir schon an einer Holzhütte angekommen, meinem alten Zuhause. Ich öffnete die Tür und wir gingen rein. „Wem gehört das hier? Sind wir eingebrochen?" fragte er schreckhaft. Lachend antwortete ich „Nein Archie Nein nein, das ist mein altes Zuhause, hier habe ich lange gelebt, mit meiner Mutter also es gehört uns.. oder hat mal uns gehört wir leben hier schließlich nicht mehr. Hier fand Jug mich auch..." Alte Gefühle kamen hoch, ich zündete den Kamin an, währenddessen Archie sich um sah. „Es ist echt schick und gemütlich hier, ich glaube wir bleiben hier und machen uns morgen auf den Weg." sagte er und ich nickte. Wir wollten es uns gerade vor dem Kamin gemütlich machen als es klopfte. „Wer ist das?" fragte Archie, ich zuckte nur mit den Schultern und lief zur Tür, doch bevor ich sie öffnen konnte hielt er mich daran. „Du weißt doch gar nicht wer dort ist!" sagte er besorgt. Ich sah durchs kleine Fenster und sah meinen Bruder mit Betty, ich öffnete die Tür und begrüßte sie mit „Hey was macht ihr denn hier?" „Ich wusste doch das ihr hier seit, wir haben uns bisschen verirrt und dann hab ich ihr vorgeschlagen hier her zu kommen, da ich mir denken konnte das ihr auch hier seid." Sie kamen rein und wir wärmten uns am Kamin. „Denkt ihr V könnte in einem der anderen vielen Waldhütten sein die hier verteilt sind?" fragte Betty, „Das kann sein, aber die alle abzuklappern könnte lange dauern sehr lange" sagte ich, da ich mich hier gut auskannte. „ Hast recht dafür bräuchten wir Verstärkung." sagte Archie. Da stimmten wir alle zu, alleine würden wir das nicht schaffen. Ich hatte diesen Gedanken das sie das alles geplant hat, sie würde allein sein wollen, sie wollte bestimmt Abstand nach allem nehmen. Nur ob ich recht liegen würde wäre was anderes.
DU LIEST GERADE
My Heart belongs to you
FanfictionJughead Jones hat noch eine jüngere Schwester von der er nichts weiß, eines Tages taucht sie auf und verändert sein Leben. Sie verstand sich mit jeden nur nicht mit seiner Freundin Betty. Archie verliebt sich in sie und sie kommen bald zusammen. All...