Jughead's Sicht:
Die Tage vergingen und Lea lebte sich immer mehr ein, manchmal fühlte es sich so an als wäre sie nie weg gewesen, es war schön eine Schwester knapp in meinem Alter zu haben mit der ich auch einige gleiche Interessen habe. Sie verstand sich mit fast allen, nur Betty hatte was gegen sie. Sie hatte wohl Angst ich würde was mit ihr anfangen oder sie würde sich nur für meine Schwester ausgeben. Ich bemerkte aber auch das Archie sich wohl in sie verliebt hatte, er ist zwar mein bester Freund aber würde er ihr weh tun würde ich ihm das niemals verzeihen genauso umgedreht aber das würde nicht passieren. Heute war Samstag, mein Dad war einkaufen und Jellybean war bei meiner Mutter, ich war also alleine mit meiner Schwester. Wir sahen einen Film und lernten uns besser kennen, ich lernte viele neue und auch interessante Dinge an ihr kennen, irgendwann fragte ich sie „Magst du Archie?" „Klar warum sollte ich ihn nicht mögen?" fragte sie skeptisch nach. „Er mag dich glaube mehr als nur so Freundschaftlich wie sieht es bei dir aus?" „Muss ich wirklich mit dir darüber reden?" „Ja du bist meine Schwester ich würde das gerne wissen und er ist schließlich mein Bester Freund." sagte ich und sie antwortete „Ja ich mag ihn vielleicht mehr als nur Freundschaftlich, aber ich wäre noch nicht bereit dafür." „Kann ich verstehen, aber wenn er wirklich mehr will lüge ihn nicht an, sag ihm sofort die Wahrheit bitte" sagte ich zur ihr mit einem ernsten Blick. Sie nickte und dann sahen wir weiter Filme, der Tag verging schnell und bevor ich schlafen ging schrieb ich an meiner Geschichte weiter, ich vergaß mal wieder die Zeit und es war mitten in der Nacht als ich schlafen ging. Doch ich schlief nicht ein, es dauert und dauerte und schon ging die Sonne auf. Ich knallte meinen Kopf aufs Kissen und zog mir die Decke rüber ich musste endlich schlafen.
DU LIEST GERADE
My Heart belongs to you
FanfictionJughead Jones hat noch eine jüngere Schwester von der er nichts weiß, eines Tages taucht sie auf und verändert sein Leben. Sie verstand sich mit jeden nur nicht mit seiner Freundin Betty. Archie verliebt sich in sie und sie kommen bald zusammen. All...