Wer ich bin? (Prolog)

743 19 4
                                    

Hey, ich bin Alec. Ja... Ich weiß klingt scheiße. Egal. Dies ist nicht meine Geschichte. Sondern die eines Mädchens. Hey!!! Snow! Verdammt!

...

...

...

Endlich! Dieser Typ bringt mich noch in die Hölle! Wer er ist? Der älteste Bruder meiner jetzigen Freundin. Ja... Der Älteste! Von der Sorte gibt es nämlich noch mal 2!! Rai und Ozean. Und es gibt Akira. Akira is der einzige, neben Snow, der an Moon ran kommt. Beziehungsweise heran kam. Und ich weiß heute noch nicht warum!!
Ähm... Snow? Darf ich fragen was du vor hast? Snow!! Gibt das sofort wieder her!

Ich bring ihn um! Irgendwann drehe ich ihn den Kopf um! Tief durch atmen, Alec! Hier wird niemand umgebracht. Auch wenn er es verdient hätte!!

So. Weiter im Text.

Also. Moon war neu. Sie schien das zu kennen und doch war sie von der ersten Sekunde an das heißeste Girl der ganzen Schule! Erst wurden Gerüchte um sie verbreitet, weil sie immer drei Jungs um sich herum hatte. Als dann aber raus kam, dass das ihre Brüder waren. Zwei Jüngere (Ozean(15) und Rai(14 ¾)) und ihr ältere Bruder Snow(16 und 8 Monate), war die Hölle los!!

Ach... Als kleiner Hinweis mrinersetits: Mein Name ist Alec, ich bin 17 und 1,89 groß. Damals träumte ich jede Nacht von ihr. Und jedes Mal zerstörte einer der jungen unser Glück.

4 Geschwister ein GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt