Die Hölle auf Erden!

405 17 3
                                    

Am nächsten Morgen schlich ich mich aus dem Haus. Ganz früh. Sonst würde meine Mutter zulassen, dass ich den zweiten Schultag verpasste. Noch auf dem Hof sah ich Snow. Ich ging schnellenschrittes zu ihm. „Danke wegen gestern.", meinte ich leise und verschwand. Na ja... Bis zur ersten Stunde.

Snow trat in den Raum. Moon fehlte noch. Die macht wahrscheinlich mal wieder mit einem der Typen rum. Snow lächelte. „Sie kommt noch. Geigt Rain wahrscheinlich die Meinung.", sagte er leise. Ich musste grinsen. „Warum? Warum macht sie das?", fragte ich leise nach. Snow grinste. „Sie wird als meine kleine Schwester ihrem kleinen Bruder ja wohl die Meinung geigen dürfen, oder?" Mir blieb der Mund offen stehen. Moon trat zerzaust ins Klassenzimmer. Snow zog sie an sich. „Hier. Mackup und Bürste"

Moon grinste und nahm ihrem Bruder Bürste, Lipgloß und Kajal ab. Geschickt zog sie Kajalstrich und Lippgloss nach. Mit der Bürste richtete sie sich das zerzauste Haar. Dann kam der Lehrer.
Ich saß schweigend da. Moon ging mir nicht aus dem Kopf. Ich seufzte. Warum darf ich nicht an die Schwester der Beiden ran? Ich scheufzte leise. Mein Kopf tat weh.

Moon schrieb fleisig mit. Snow beobachtete mich genau. Wie er dabei mitschreiben konnte war mir ein Rätsel. Deswegen sah ich auf mein Blatt. Ich hatte die ganze Zeit schon gekritzelt! Scheiße! Und genau der Stoff kommt in drei Wochen in der Klassenarbeit dran! Ich stmete tief durch und versuchte mich auf den Mathemathikunterricht zu konzentrieren.
Shyala sah mich an. "Alec!", wisperte sie leise. "Es merkt jeder, dass du dich nur auf Moon konzentrieren kannst!" Ich wurde rot. "Das sollen sie aber nicht! Snow und Rai drehen mir den Hals um!", zischte ich zurück. "Ganz recht!", wandte Snow leise ein. Jetzt erst fiel mir etwas an ihm auf. Er sprach mit russischem Akzent. Rai selbst hatte eher einen spanischen. Kamen die aus aller Welt oder was?!

Ich schüttelte den Kopf und war verdammt froh, als die Stunde endlich zuende war! Im Sportunterricht musste ich mich auf andere Dinge konzentrieren. Ich eilte in die Umkleide. Snow stand schon da und ließ sich von Moon die Haare flechten. "Äh... Moon? Falsche Umkleide?", fragte ich leise. Sie sah auf. "Nee... Ich trag mein Sportzeug doch schon.", sagte sie ruhig. Jetzt fiel mir auf, dass sie einen schwarzes Shirt über ihrer Sportkleidung trug. Snow lächelte. "Das Haarband kann ich selber machen, Liebes.", meinte er und band sich die Spitzen zu einem Zopf zusammen.

4 Geschwister ein GeheimnisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt